Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Transfergerücht: Serge Gnabry

10.08.2016 - 08:38 Uhr
Transfergerücht: Serge Gnabry |#211
11.07.2017 - 02:34 Uhr
Zitat von MARCO71

Ich sehe unsere Chancen bei vielleicht 20 % . Ich denke auch nicht , dass Bayern für das Jahr einen Teil des Gehalts übernehmen will somit wäre die Leihe ohne jede Chance auf eine weiter Verpflichtung viel zu teuer.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Serge Gnabry bei den Bayern die von der BLÖD kolportierten 6 Millionen € verdient, sondern eher 3,5, meinethalben Tendenz aufsteigend. Wenn ich mir die aktuellen Ablösesummen, die über den Tisch wandern, anschaue, sind 8,5 Millionen für Selke grundsätzlich ein hervorragender, und auch die 3 Mio für Leckie ein wirklich probater Deal. Somit könnte man mit Gnabry für 1 Jahr durchaus ein Lücke fixen und das zu einem gar nicht mal so hohen Preis, denn dafür hätte man im Gegenzug einen Spieler mit sehr guten Anlagen, der höchstwahrscheinlich auf einer aktuell vakanten Position, das dringlichste Kaderproblem lösen könnte. Ich halte selbst Schulz, für 3,5 Millionen, den ich vor zwei, drei Monaten noch verschmäht hätte inzwischen auch für ein recht brauchbares Geschäft, da er ein brauchbarer Systemspieler im 3-5-2 gewesen wäre, der zugleich auch im 4-4-2 als Einweichselspieler Akzente setzen kann. Nun gut, so verdienen wir dort zumindest noch etwas mit.

Ich möchte auch gar nicht sagen, dass Gnabry DIE Ultima Ratio für unsere Probleme auf dem linken Flügel (bzw. sogar je nach Plan der Verantwortlichen auf den Flügeln) sein würde, aber es hängt eben stark von den Alternativen und deren preislichen Rahmenbedingungen ab.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DonRoxy am 11.07.2017 um 02:36 Uhr bearbeitet
Transfergerücht: Serge Gnabry |#212
11.07.2017 - 02:49 Uhr
Zitat von DonRoxy
Zitat von MARCO71

Ich sehe unsere Chancen bei vielleicht 20 % . Ich denke auch nicht , dass Bayern für das Jahr einen Teil des Gehalts übernehmen will somit wäre die Leihe ohne jede Chance auf eine weiter Verpflichtung viel zu teuer.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Serge Gnabry bei den Bayern die von der BLÖD kolportierten 6 Millionen € verdient, sondern eher 3,5, meinethalben Tendenz aufsteigend. Wenn ich mir die aktuellen Ablösesummen, die über den Tisch wandern, anschaue, sind 8,5 Millionen für Selke grundsätzlich ein hervorragender, und auch die 3 Mio für Leckie ein wirklich probater Deal. Somit könnte man mit Gnabry für 1 Jahr durchaus ein Lücke fixen und das zu einem gar nicht mal so hohen Preis, denn dafür hätte man im Gegenzug einen Spieler mit sehr guten Anlagen, der höchstwahrscheinlich auf einer aktuell vakanten Position, das dringlichste Kaderproblem lösen könnte. Ich halte selbst Schulz, für 3,5 Millionen, den ich vor zwei, drei Monaten noch verschmäht hätte inzwischen auch für ein recht brauchbares Geschäft, da er ein brauchbarer Systemspieler im 3-5-2 gewesen wäre, der zugleich auch im 4-4-2 als Einweichselspieler Akzente setzen kann. Nun gut, so verdienen wir dort zumindest noch etwas mit.

Ich möchte auch gar nicht sagen, dass Gnabry DIE Ultima Ratio für unsere Probleme auf dem linken Flügel (bzw. sogar je nach Plan der Verantwortlichen auf den Flügeln) sein würde, aber es hängt eben stark von den Alternativen und deren preislichen Rahmenbedingungen ab.

Zum Thema Schulz, wie viel haben wir eigentlich mit an dem Deal verdient?

Zu Gnabry :
Die 6 Millionen Gehalt im Jahr können niemals Stimmen, dass wäre der pure Wahnsinn!

Stimme dir auch zu das es sonst eine gute Lösung erst recht als Übergang wäre, wenn man jetzt wieder keine Dauerlösung finden sollte.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.