Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Transfergerücht: Serge Gnabry

10.08.2016 - 08:38 Uhr
Transfergerücht: Serge Gnabry |#171
25.08.2016 - 08:57 Uhr
Spox.com vermeldet es nun auch....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Yojinbo82 am 25.08.2016 um 08:59 Uhr bearbeitet
Transfergerücht: Serge Gnabry |#172
25.08.2016 - 20:05 Uhr
Gnabry seit Neuestem bei S04 im Gespräch...
Transfergerücht: Serge Gnabry |#173
25.08.2016 - 20:35 Uhr
Kann man dann wohl eigentlich zumachen...

•     •     •

RIP Chester! You and your music will never be forgotten and you will always be in our hearts!

"Impossible is just a big word thrown around by small men who find it easier to live in the world they've been given than to explore the power they have to change it. Impossible is not a fact. It's an opinion. Impossible is not a declaration. It's a dare. Impossible is potential. Impossible is temporary. Impossible is nothing."
Muhammad Ali
Transfergerücht: Serge Gnabry |#174
25.08.2016 - 21:59 Uhr
Zitat von Hardliner
Kann man dann wohl eigentlich zumachen...

Konnte man davor auch schon, mindestens seit Esswein durch ist. Und wenn er zögert, selbst bei guter Stammplatzwahrscheinlichkeit, schmort er wohl doch lieber weiter bei Arsenal. Jetzt halte ich einen Wechsel, vor allem in die Bundesliga, für praktisch ausgeschlossen.

•     •     •

hahohe HERTHA BSC
Transfergerücht: Serge Gnabry |#175
26.06.2017 - 15:50 Uhr
123 der Thread ist wieder frei.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Transfergerücht: Serge Gnabry |#176
26.06.2017 - 16:26 Uhr
Wenn man in dieser Transferperiode keinen Spieler fuer die linke Seite fest verpflichten kann, der uns verstaerkt (!), waere ich auf jeden Fall dafuer, Gnabry auszuleihen. Mir waere das lieber als "Irgendjemanden" zu kaufen und fuer fuenf Jahre zu binden, wenn man nicht zu 100% ueberzeugt ist.

Ich bin auch der Meinung, dass wir mit Gnabry und einem fitten Weiser auf den Fluegeln in der letzten Saison um die 10 Punkte mehr geholt haetten.

Von mir aus kann er gerne kommen, wenn man keine gute Dauerloseung findet. Dann hat man noch ein Jahr, um eine ideale Dauerloesung zu finden.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Transfergerücht: Serge Gnabry |#177
26.06.2017 - 16:26 Uhr
Quelle: kicker
Gnabry: Hertha hinterlegt Interesse bei Bayern

Schon bevor es ihn vergangenen Sommer nach Bremen zog, hatte Hertha BSC mit Serge Gnabry (21) verhandelt. Nun bekunden die Berliner erneut Interesse am Neu-Münchner, der momentan mit der deutschen U 21 die EM in Polen spielt. Für den Fall, dass Bayern seinen Zugang im Laufe des Sommer verleihen will, hat Hertha nach kicker-Informationen sein Interesse neu hinterlegt.

Direkt mal die Quelle einwerfen^^

•     •     •

Keep Calm.

Künftige (Dream) Start-11 Saison 25/26: Ernst - Zeefuik, Gechter, Brooks, Ünal - Eichhorn, Seguin - Winkler, Krattenmacher, Reese (c) - Kownacki

Bank: Gersbeck, Leistner, Dudziak, Grönning, Eitschberger, M. Dardai, Schuler, Kolbe,
Demme, Karbownik

#hahohe
Transfergerücht: Serge Gnabry |#178
26.06.2017 - 16:51 Uhr
Ist ja keine Überraschung dass wir uns auch mit einer Leihe von Gnabry befassen, wenn die Bayern ihn gleich weiter verleihen wollen. Er würde uns definitiv mit seiner Qualität nach vorne bringen. Ob er nun egoistisch in seinen Aktionen ist oder nicht. Bei Bremen ist sein Knoten geplatzt. Er traut sich eben was. Das brauchen wir vorne. Starken Abschluss, schnell und kann was am Ball. Würde eine Leihe Klasse finden. Man hätte erstmal für 1 Jahr einen super Spieler in unseren Reihen der uns nach vorne bringt und in einem Jahr fließt viel Wasser die Spree runter, was dann danach wird.

Ich bin eigentlich erstaunt, dass man Gnabry gleich wieder ausleihen möchte, da Robben und Ribery immer eine Phase in der Saison haben wo sie lange ausfallen. Wahrscheinlich möchte man Serge noch eine Saison regelmäßig Spielpraxis geben, um ihn dann ab der Saison 18/19 für Robben oder Ribery als Ersatz einplanen zu können.

Ob er dann zu uns oder zu Hoffenheim geht ist vom finanziellen Aspekt für ihn egal. Bayern übernimmt sein Gehalt bzw anteilig dann der ausleihende Club, was für uns sicher auch kein Problem wäre. Nur vom sportlichen Aspekt her könnte er bei einer möglichen Hoffenheim-Leihe mehr Perspektive haben durch eine mögliche CL-Teilnahme. Schafft die 1899 wird er sich wohl für die Hoffenheimer entscheiden. Sollte Hoffenheim "nur" in die EL kommen haben wir meiner Meinung nach die besseren Argumente. Tollere Stadt, tolles Stadion und mit Stark, Weiser und Selke spielen 3 Kumpels aus der Nati in Berlin, die vielleicht auch zum Schluss das Züglein an der Waage sein könnten bei seiner Entscheidung.

Ich denke so schnell wird es da keine Entscheidung geben, da wohl er auch abwarten möchte in welchem Wettbewerb 1899 spielen wird.
Transfergerücht: Serge Gnabry |#179
26.06.2017 - 20:04 Uhr
Davon, dass Bayern direkt wieder verleihen will, steht da ja nichts. Aber Sinn machen würde es schon. Deren DIlemma ist ja, Robbery sind noch gut im Saft, aber das Ende (bzw der Fadeout) ist absehbar. Offenbar versucht man im Moment, dahinter ein paar junge Talente heranzuziehen. Erst Coman, dann Gnabry. Kann natürlich SInn machen den Spieler dann zu behalten und als Back-Up zu nutzen.

Aber für Gnabrys Entwicklung wäre es sicher besser, wenn er regelmäßig spielt. Das wird er wohl in München nicht, das zeigt ja auch die EM gerade deutlich: Da fehlt noch einiges. Ob Hertha dann ins SPiel kommen sollte? Ich denke, wenn alle A-Lösungen nicht klappen ist Gnabry für ein Jahr besser als ein Esswein 2.0. Aber das können wir heute noch nicht beurteilen. SInd ja noch mehr als zwei Monate Zeit.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Transfergerücht: Serge Gnabry |#180
26.06.2017 - 20:44 Uhr
Ich fände eine Leihe von Gnabry durchaus auch eine sinnvolle Sache.

Eigentlich bringt er all das mit, was uns auf der Position fehlt. Schnell ist er auch, aber kombiniert mit Torgefahr, die uns regelmäßig auf den Flügeln fehlt.

Der sucht mal das 1 gegen 1 (setzt sich dabei auch regelmäßig durch) und hat Zug zum Tor. Selbst wenn er das Auge für den Nebenmann (Ibisisevic und oder Selke) mal nicht hat, kann ja auch mal so ein Abpraller von unseren Stürmern über die Linke gedrückt werden. Allein damit kann er schon drei vier Tore (zu denen die er vielleicht auch selbst macht) vorbereiten. Da wäre er schon deutlich effektiver als Genki das ist / war.

Da die Alternativen unter Umständen nicht bezahlbar sind oder uns nicht als A-Lösung ansehen, kann die Leihe durchaus Sinn machen. Würde mich freuen, wenn es klappt.

•     •     •

Alte Dame, Alte Dame,
Hertha BSC, so schön ist dein Name!
Die Farben Blau-Weiß,
die Trikots gestreift,
im Herzen weht nur eins:
Unsere Fahne!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.