Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Transfergerücht: Serge Gnabry

10.08.2016 - 08:38 Uhr
Transfergerücht: Serge Gnabry |#191
27.06.2017 - 14:53 Uhr
Zitat von BSC_49
6 Mio. würde er maximal beim HSV verdienen. Sonst natürlich völlig utopisch.

Bei Kühne und Co. wäre ich mir da nicht so sicher Zwinkernd
Transfergerücht: Serge Gnabry |#192
27.06.2017 - 14:58 Uhr
Zitat von BSC_49
6 Mio. würde er maximal beim HSV verdienen. Sonst natürlich völlig utopisch.

Mooooment!

Der HSV ist noch nicht raus...
zwinker

•     •     •

- Wollja! -
Transfergerücht: Serge Gnabry |#193
05.07.2017 - 10:30 Uhr
Bleibt Costa allerdings, dann stehen die Chancen sehr gut, dass Gnabry in den Kraichgau wechselt, um dort auch international zu spielen. Andere Vereine, die Interesse zeigten, wie beispielsweise Hertha BSC, Wolfsburg oder Schalke sind demnach außen vor.
Damit wäre das Kapitel wohl auch erst einmal beendet. zwinker

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Transfergerücht: Serge Gnabry |#194
05.07.2017 - 10:36 Uhr
Zitat von HerrThaner
Bleibt Costa allerdings, dann stehen die Chancen sehr gut, dass Gnabry in den Kraichgau wechselt, um dort auch international zu spielen. Andere Vereine, die Interesse zeigten, wie beispielsweise Hertha BSC, Wolfsburg oder Schalke sind demnach außen vor.

In meinen Augen "zum Glück"

Ja er strahlt
Torgefahr aus , ja er ist schnell , ja er ist LM/LF aber nein er spielt nicht defensiv mit , nein er ist nicht so Mannschaftsdienlich wie wir es benötigen und nein er wurde uns in meinen Augen nicht dauerhaft (also eine Saison lang) weiterhelfen . Eher punktuell helfen und punktuell Verluste verursachen

•     •     •

Fußball ist meine Leidenschaft, wo Hertha ganz oben steht.
Jedoch sind mir gute Spiele wichtiger als eine Fan-Feindschaft.
Transfergerücht: Serge Gnabry |#195
05.07.2017 - 10:38 Uhr
Zitat von CGDOGG
Zitat von Hardliner

Zitat von vanscap

Ich hab im Bayernforum gelesen, er soll angeblich 6 Millionen p.a. verdienen. Da können wir uns das ganze schön wieder aus dem Kopf schlagen. Denke eh dass er nur eine Nebelkerze ist um Druck auf einen Verein (RBS oder anderer unbekannter) zu machen.

Das ist m.E. eine völlig unrealistische Summe.

Was rauchen die denn da im Bayernforum? grinsCool

Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass es sich. Ei den 6 Mio. Um das Handgeld bei vertragsunterschrift handelt. Da haben sich die Bayern ja noch nie Lumpen lassen ( s. Deisler !).

Lumpen groß schreiben trifft es ganz gut, obwohl es von der Rechtschreibung her falsch wäre grins
Transfergerücht: Serge Gnabry |#196
05.07.2017 - 10:53 Uhr
Dann wird er wohl nach Hoffenheim gehen oder bei den Bayern bleiben..... Wir können dafür eine dauerhafte Lösung suchen.
Transfergerücht: Serge Gnabry |#197
05.07.2017 - 18:07 Uhr
Die 6mio sind mit Sicherheit auf 3 Jahre bezogen...
Er wird auch bestimmt noch verliehen, wenn er spielen möchte. Selbst wenn Costa geht, holt Bayern noch was für die Flügel....
Transfergerücht: Serge Gnabry |#198
05.07.2017 - 21:15 Uhr
Zitat von Scorps
Zitat von HerrThaner

Ja er strahlt
Torgefahr aus , ja er ist schnell , ja er ist LM/LF aber nein er spielt nicht defensiv mit , nein er ist nicht so Mannschaftsdienlich wie wir es benötigen und nein er wurde uns in meinen Augen nicht dauerhaft (also eine Saison lang) weiterhelfen . Eher punktuell helfen und punktuell Verluste verursachen

Er ist noch sehr jung. Und kann das sicherlich noch lernen.

Er wäre von der Qualität her ein Sechser im Lotto von uns. Einer, der auf der gleichen Stufe wie Weiser steht. Halte es aber generell für unrealistisch, dass er noch zu uns kommt. Leider.

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Transfergerücht: Serge Gnabry |#199
05.07.2017 - 21:25 Uhr
Zitat von Flashnike
Zitat von Scorps

Zitat von HerrThaner

Ja er strahlt

Er wäre von der Qualität her ein Sechser im Lotto von uns. Einer, der auf der gleichen Stufe wie Weiser steht. Halte es aber generell für unrealistisch, dass er noch zu uns kommt. Leider.

Und wenn wir es ihm dann gelernt haben, dann ist die leihe zu Ende und er darf sein erworbenes können bei den Bayern aufzeigen?
Na da bin ich ja froh, dass der Kelch an uns vorbei geht
Transfergerücht: Serge Gnabry |#200
05.07.2017 - 22:45 Uhr
Zitat von miasanhertha
Zitat von Flashnike

Zitat von Scorps

Zitat von HerrThaner

Ja er strahlt

Und wenn wir es ihm dann gelernt haben, dann ist die leihe zu Ende und er darf sein erworbenes können bei den Bayern aufzeigen?
Na da bin ich ja froh, dass der Kelch an uns vorbei geht

Ich sehe da kein großes Problem. Das ist eben der schnelllebige Fußball. Es geht in erster Linie (!) um den kurzfristigen Erfolg. Wenn wir einen solchen Spieler der Extraklasse bekommen, mit dem wir eine größere Chance haben eine gute Platzierung zu erlangen, dann wäre das ein Erfolg für uns. Es wäre ein Leihgeschäft ohne finanzielles Risiko. Das müsste man hier auch bedenken. Sollte er bei uns ähnlich scoren wie bei Bremen, dann hätte er sein Job gemacht und wir könnten uns vermutlich über ein gutes Jahr und größeren finanziellen Gewinn durch den Erfolg erfreuen. So könnte auch unsere sportliche Führung denken. Aber wie gesagt, ich denke, das wird nichts. Die Konkurrenz ist zu namhaft und zu groß.

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.