Transfergerücht: Peter Zulj
16.06.2018 - 07:47 Uhr
28.06.2018 - 20:29 Uhr
@Cup-of-Tea: Danke für die Erläuterung. Dann sollte es zumindest sehr konkrete Verhandlungen geben und die Wahrscheinlichkeit einer Verpflichtung recht gut stehen. Wäre natürlich genial, wenn man das relativ rasch über die Bühne bringt und Zulj dann ggf gleich noch den Großteil der Vorbereitung erwischt (vorausgesetzt, dass jetzt wirklich alles klappt).
28.06.2018 - 21:32 Uhr
Zitat von Cup-of-Tea
Beides! Beim Ersten habe ich das allerdings nur über 4-5 Ecken leicht mitbekommen, aber das war mir deutlich zu unsicher das hier rein zu schreiben.
Zitat von Flascheleer
Dass Zulj bei Dárdai war? Oder dass zish1234 das auch schon bei Selke korrekt mitbekommen hat?
Zitat von Cup-of-Tea
Kann ich durchaus bestätigen. Heißt natürlich nicht das es fix ist.
Zitat von zish1234
also die Kita von meinem knirps ist direkt neben dem Haus der dardais und dort war gestern ein gewisser ZULJ zum Essen bei unserem Coach.
über Inhalt und Ausgang dieses Treffens kann ich natürlich nix sagen ... aber letztes Jahr habe ich dort davie Selke in genau der gleichen Situation gesehen ...
eine Woche später war der Transfer fix.
denke die Chancen stehen gut
also die Kita von meinem knirps ist direkt neben dem Haus der dardais und dort war gestern ein gewisser ZULJ zum Essen bei unserem Coach.
über Inhalt und Ausgang dieses Treffens kann ich natürlich nix sagen ... aber letztes Jahr habe ich dort davie Selke in genau der gleichen Situation gesehen ...

Dass Zulj bei Dárdai war? Oder dass zish1234 das auch schon bei Selke korrekt mitbekommen hat?
Beides! Beim Ersten habe ich das allerdings nur über 4-5 Ecken leicht mitbekommen, aber das war mir deutlich zu unsicher das hier rein zu schreiben.
Es gibt zurzeit wirklich schlimmere Nachrichten. Schön!
28.06.2018 - 21:49 Uhr
Zitat von Flashnike
Zitat von Cup-of-Tea
Zitat von Flascheleer
Zitat von Cup-of-Tea
Zitat von zish1234

Schauen wir mal, ich bin da immer entspannt und hab noch keine Vorfreude, denn es kann so viel passieren und meine Info ist wirklich nicht das "beste und seriöste die es gibt" - deshalb ja über 4-5 Ecken. Ich hoffe da sehr auf @zish1234 ! Fix ist natürlich nichts und die Geschichte von Köpke kennen wir auch, daher: Tee trinken und schauen wir mal was folgt. Fest steht nur: Billig wird er nicht.
Ich kenne @zish1234 aber nicht und bin dennoch vorsichtig mit der Info und meine die ich über 4-5 Ecken bekommen habe. Nur schrieb er das mit Selke und da ist mir eingefallen, dass ich sowas auch schon mal gehört hatte - also im Bezug auf Selke.
Ich bin aber kein Insider oder sonstiges, also wenn er es nicht wird, dann ist es so. Beim Hertha-Nachwuchs hab ich da eher mehr Ahnung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cup-of-Tea am 28.06.2018 um 22:08 Uhr bearbeitet
28.06.2018 - 22:43 Uhr
Zitat von ErziHerthaner
Zulj war auch gestern beim Testspiel von Sturm Graz nicht im Kader. Das würde die Aussage noch ein wenig bekräftigen.
Ich würde mich echt freuen,wenn er zeitnah kommen würde,um die Vorbereitung mit dem gesamten Team absolvieren zu können.
Zulj war auch gestern beim Testspiel von Sturm Graz nicht im Kader. Das würde die Aussage noch ein wenig bekräftigen.
Ich würde mich echt freuen,wenn er zeitnah kommen würde,um die Vorbereitung mit dem gesamten Team absolvieren zu können.
Nein. Er hat einfach etwas länger Urlaub, weil er nach der Saison noch mit der Nationalmannschaft unterwegs war.
Aber natürlich kann er in seinem Urlaub trotzdem mal beim Herrn Dardai essen. Bin gespannt, ob er wirklich kommt.
28.06.2018 - 22:47 Uhr
Zitat von timidi1892
Nein. Er hat einfach etwas länger Urlaub, weil er nach der Saison noch mit der Nationalmannschaft unterwegs war.
Aber natürlich kann er in seinem Urlaub trotzdem mal beim Herrn Dardai essen. Bin gespannt, ob er wirklich kommt.
Zitat von ErziHerthaner
Der Text darunter ist mir erst danach aufgefallen, mein Fehler. Im Prinzip geht es ja darum, dass es theoretisch möglich wäre, dass er gestern dort war.
MP hatte heute zum Trainingsauftakt übrigens gesagt, dass nun erstmal seine Urlaubszeit beginnt. Was das jetzt für diesen Transfer bedeutet, kann man natürlich in viele Richtungen deuten.
(Bei Facebook sollte man das in einem Relive nochmal sehen können)
28.06.2018 - 23:11 Uhr
Ich würde mich sehe freuen wenn Zulj kommt.
Habe eigentlich ein gutes Gefühl bei ihm!
Habe eigentlich ein gutes Gefühl bei ihm!
29.06.2018 - 07:03 Uhr
@guerteltier: Ob es wirklich so ist wie beschrieben, kann man natürlich nicht wissen. Dass man da zunächst skeptisch ist, kann ich nachvollziehen. Aber so wasserdicht finde ich Deine Gegenargumente jetzt auch nicht, dass es allein deshalb total ausgeschlossen oder unglaubwürdig erscheint.
Der User ist zudem seit 4 Jahren angemeldet und hat erst jetzt exakt 2 Beiträge verfasst, die dazu eher vorsichtig formuliert sind als prahlerisch (z.B. á la "Ich kenne den Pál ja persönlich und bequatsch alle Transfers mit ihm. Das mit Zulj ist definitiv auf der Zielgeraden und wird demnächst bekannt gegeben"). Zudem hat Cup-of-Tea ja um Ecken etwas ähnliches gehört und sich bei aller Skepsis erinnert, dass es bei Selke tatsächlich ähnliche frühzeitige(!) Vorzeichen gab.
Normalerweise glaube ich absolut nicht alles, was so im Internet steht. Aber hier sehe ich nicht die übliche Dynamik von Wichtigtuerei. Daher vermute ich zumindest einen realen Anknüpfungspunkt (wie belastbar der dann letztlich auch sein mag).
Der User ist zudem seit 4 Jahren angemeldet und hat erst jetzt exakt 2 Beiträge verfasst, die dazu eher vorsichtig formuliert sind als prahlerisch (z.B. á la "Ich kenne den Pál ja persönlich und bequatsch alle Transfers mit ihm. Das mit Zulj ist definitiv auf der Zielgeraden und wird demnächst bekannt gegeben"). Zudem hat Cup-of-Tea ja um Ecken etwas ähnliches gehört und sich bei aller Skepsis erinnert, dass es bei Selke tatsächlich ähnliche frühzeitige(!) Vorzeichen gab.
Normalerweise glaube ich absolut nicht alles, was so im Internet steht. Aber hier sehe ich nicht die übliche Dynamik von Wichtigtuerei. Daher vermute ich zumindest einen realen Anknüpfungspunkt (wie belastbar der dann letztlich auch sein mag).
29.06.2018 - 13:20 Uhr
Leute, ich habe kein gutes Gefühl dabei, dass Pál hier inzwischen digital immer dichter auf die Pelle gerückt wird. Einigen wir uns doch einfach darauf, dass das Zulj-Gericht nach Hörensagen aktuell bleibt aber wir nichts Definitives wissen...
29.06.2018 - 23:55 Uhr
Das hat hier alles absolut nichts zu suchen, daher gehe ich hier mit dem Wischmob durch. Einige dürfen mal ihr Verhalten in einem öffentlichen Raum reflektieren. Es gibt Informationen über das Privatleben von Personen des öffentlichen Lebens, die hier absolut keinen Raum haben dürfen.
Unterste Schublade.
Unterste Schublade.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PES am 30.06.2018 um 00:01 Uhr bearbeitet
30.06.2018 - 00:12 Uhr
Zitat von PES
Das hat hier alles absolut nichts zu suchen, daher gehe ich hier mit dem Wischmob durch. Einige dürfen mal ihr Verhalten in einem öffentlichen Raum reflektieren. Es gibt Informationen über das Privatleben von Personen des öffentlichen Lebens, die hier absolut keinen Raum haben dürfen.
Unterste Schublade.
Unterste Schublade.
Bin ich ganz Deiner Meinung, wundere mich nur warum Du auch dann manche (und nicht alle) löscht die das kritisiert haben (und das eben auch nicht einheitlich...). Denn auch das Pauschale Verunglimpfen von Usern mit plumpen Behauptungen ist so nicht ok!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.