Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Transfergerücht: Peter Zulj

16.06.2018 - 07:47 Uhr
Transfergerücht: Peter Zulj |#121
01.08.2018 - 23:05 Uhr
Zitat von Demento
So habe mir letzte Woche das Spiel gegen Ajax angeschaut und heute Abend Rückspiel und ich sehe in ihm überhaupt nichts was uns irgendwie weiterbringen könnte. Letzte Woche fand ich ihn in einer passablen Grazer Mannschaft noch ok aber ohne wirklich zu glänzen.

Heute hingegen war er richtig schlecht. Keine vernünftige Offensivaktion, dafür viele Ballverluste und schlampige Pässe. Die einzige gute Aktion hatte er in der 92. Minute als er den Ball in der Nähe des eigenen Strafraums gegen zwei Ajax-Spieler technisch gekonnt behaupten konnte. Nach den beiden Darbietungen würde ich ihn nicht mal für den MW verpflichten wollen, geschweige denn für die kolportierten 6 Mio+.

Die 25 der Grazer fand ich hingegen sehr auffällig. War vorne gefühlt an jeder Grazer Szene beteiligt und ganz allgemein eigentlich überall auf dem Platz zu finden.

Klingt wie, als wenn er schon mit den Gedanken beim neuen Verein ist, welcher es auch immer sein wird.

•     •     •

Herz: Hertha BSC

Transfergerücht: Peter Zulj |#122
01.08.2018 - 23:21 Uhr
Zitat von Demento
So habe mir letzte Woche das Spiel gegen Ajax angeschaut und heute Abend Rückspiel und ich sehe in ihm überhaupt nichts was uns irgendwie weiterbringen könnte. Letzte Woche fand ich ihn in einer passablen Grazer Mannschaft noch ok aber ohne wirklich zu glänzen.

Heute hingegen war er richtig schlecht. Keine vernünftige Offensivaktion, dafür viele Ballverluste und schlampige Pässe. Die einzige gute Aktion hatte er in der 92. Minute als er den Ball in der Nähe des eigenen Strafraums gegen zwei Ajax-Spieler technisch gekonnt behaupten konnte. Nach den beiden Darbietungen würde ich ihn nicht mal für den MW verpflichten wollen, geschweige denn für die kolportierten 6 Mio+.

Die 25 der Grazer fand ich hingegen sehr auffällig. War vorne gefühlt an jeder Grazer Szene beteiligt und ganz allgemein eigentlich überall auf dem Platz zu finden.

Das wäre dann der hier...

https://www.transfermarkt.de/stefan-hierlander/profil/spieler/59053

Hat scheinbar mal bei RB Leipzig unter Vertrag gestanden.

Der allgemeine Tenor der Grazer Fans u.a. auf Facebook ist, das Zulj mit den Gedanken bereits beim neuen Verein ist. Ob wir das sind, abwarten.
Transfergerücht: Peter Zulj |#123
01.08.2018 - 23:26 Uhr
Zitat von Demento

Ich konnte das Spiel leider nur bis zum 0:1 mitverfolgen und da fand ich Zulj gar nicht sooo schlecht. Ein paar gute Zweikämpfe und Pässe auf Eze und Hosiner, den ich wiederum ganz schwach fand. zwinker
Na egal, die Situation in Graz ist zurzeit halt sehr schwer, da spielt praktisch eine komplett neue Mannschaft.

https://www.transfermarkt.de/sk-sturm-graz/transfers/verein/122/saison_id/2018

Die 25 ist übrigens Stefan Hierländer, der ja lange im Dosen Konzern spielte, das merkt man halt immer noch.zwinker

https://www.transfermarkt.de/stefan-hierlander/profil/spieler/59053
Transfergerücht: Peter Zulj |#124
02.08.2018 - 09:56 Uhr
Es ist mir relativ egal ob Zulj jetzt in 2 Spielen nicht überzeugen konnte, denn:
1) Ein Spieler der immer perfekt Abliefert (auch gegen europäische Top-Mannschaften) ist sehr selten, kostet viel mehr und kommt nicht zu Hertha.
2) Wenn er jetzt so extrem geglänzt hätte, hätten sich die Engländer ihn ganz sicher geschnappt.

Das einzige was ich mir verspreche von unserem erhofften OM-Spieler: einer der mal einen Pass spielt den nicht jeder vorhersehen kann. Mich wundert es eigentlich nicht, dass unsere Tore nur durch schnelles umschalten und Standards fallen, denn wenn wir langsam aufbauen hat das was von Deutschland in dieser WM (nur ohne die individuelle Qualität).

Von dem was ich von Zulj gesehen hatte kann er das und hatte die letzte Saison einen Lauf. Wenn er jetzt bei uns nur halb so gut spielen würde und somit pro Spiel 1-2 tolle Chancen schafft wäre das schon ein super Gewinn.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.