Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Transfergerücht: Peter Zulj

16.06.2018 - 07:47 Uhr
Transfergerücht: Peter Zulj |#91
01.07.2018 - 21:42 Uhr
Und Lazaro antwortet mit "@peterzulj17 HaHoHe" - wer weiß, eventuell wird letzte Überzeugungsarbeit geleistet Zwinkernd
Transfergerücht: Peter Zulj |#92
01.07.2018 - 22:01 Uhr
Man will ja nicht zu viel reininterpretieren, aber das HaHoHe als Antwort macht mich dann doch nachdenklich. silent

•     •     •

Herz: Hertha BSC

Transfergerücht: Peter Zulj |#93
01.07.2018 - 22:06 Uhr
Zitat von Cup-of-Tea
Man will ja nicht zu viel reininterpretieren, aber das HaHoHe als Antwort macht mich dann doch nachdenklich. silent

Zulj hat darauf übrigens reagiert mit ein denken Smiley

Muss Nichts heißen aber wenn man alles zusammen nimmt . Kann es durch aus was Heißen.

•     •     •

Fußball: Hertha , KSC , BFC Dynamo
american Football : Houston Texans, Detroit Lions
Transfergerücht: Peter Zulj |#94
01.07.2018 - 22:08 Uhr
Zitat von BscKsc
Zitat von Cup-of-Tea

Zulj hat darauf übrigens reagiert mit ein denken Smiley

Muss Nichts heißen aber wenn man alles zusammen nimmt . Kann es durch aus was Heißen.

Die beiden lesen gerade hier mit und lachen sich ins Fäustchen !grins

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
Transfergerücht: Peter Zulj |#95
02.07.2018 - 08:31 Uhr
Laut Kicker soll Zulj von der Wunschliste gestrichen worden sein. Einer der Gründe ist bereits bekannt, er passe nicht zu 100% ins Anforderungsprofil und außerdem gilt er nach nur einer starken Saison als zu teuer.
Transfergerücht: Peter Zulj |#96
02.07.2018 - 08:36 Uhr
Zitat von ber-olymp
Laut Kicker soll Zulj von der Wunschliste gestrichen worden sein. Einer der Gründe ist bereits bekannt, er passe nicht zu 100% ins Anforderungsprofil und außerdem gilt er nach nur einer starken Saison als zu teuer.

Schade. Im 3-5-2 mit 3 IV hätte es doch eigentlich passen können. Aber wenn er wirklich so teuer geworden ist, bleibt wohl auch zu viel Risiko.
Transfergerücht: Peter Zulj |#97
02.07.2018 - 08:45 Uhr
Zitat von Flascheleer
Zitat von ber-olymp

Schade. Im 3-5-2 mit 3 IV hätte es doch eigentlich passen können. Aber wenn er wirklich so teuer geworden ist, bleibt wohl auch zu viel Risiko.

Das denke ich auch. Da hatte @Hardliner meiner Meinung nach recht. Für eine gute Saison viel Geld für einen Spieler hinzublättern wäre meines Erachtens falsch gewesen. Man verliert in meinen Augen nichts wenn man diesen Spieler nicht holt. Der Lange wird schon ausreichend Alternativen in der Hinterhand haben. Er hat uns letzte Saison überrascht, ich denke er wird uns diese Saison wieder überraschen. Am Ende wird 's ein Guter den mal wieder keiner von uns auf dem Schirm hatte. (Siehe Selke)
Transfergerücht: Peter Zulj |#98
02.07.2018 - 13:55 Uhr
Zitat von ber-olymp

Richtige Entscheidung.

Und wenn es Taktik ist um den Preis zu drücken (wovon ich momentan eher nicht ausgehe) dann auch gut.

Was mich daran aber wirklich stutzig macht ist immer dieses Gerede von “passt nicht ins Anforderungsprofil”. Mir nicht ganz klar was damit sportlich nun gemeint sein soll. Einer der Torgefahr mitbringt wird zwangsläufig immer defensiv etwas schwächer sein, wir brauchen aber Torgefahr und das bringt er ja nun mit. Wenns die Liga ist bei der man bedenken hat würde man nicht mit Anforderungsprofil argumentieren.

Ich hoffe nur das wir am Ende nicht einen Schelle 2.0 holen mit quasi Null Torgefahr, aber hinten immer schön dicht machen und ggf. auch ein 0:1 über die Zeit schaukeln... angry

•     •     •

RIP Chester! You and your music will never be forgotten and you will always be in our hearts!

"Impossible is just a big word thrown around by small men who find it easier to live in the world they've been given than to explore the power they have to change it. Impossible is not a fact. It's an opinion. Impossible is not a declaration. It's a dare. Impossible is potential. Impossible is temporary. Impossible is nothing."
Muhammad Ali
Transfergerücht: Peter Zulj |#99
02.07.2018 - 14:18 Uhr
Zitat von Hardliner
Zitat von ber-olymp

Richtige Entscheidung.

Und wenn es Taktik ist um den Preis zu drücken (wovon ich momentan eher nicht ausgehe) dann auch gut.

Was mich daran aber wirklich stutzig macht ist immer dieses Gerede von “passt nicht ins Anforderungsprofil”. Mir nicht ganz klar was damit sportlich nun gemeint sein soll. Einer der Torgefahr mitbringt wird zwangsläufig immer defensiv etwas schwächer sein, wir brauchen aber Torgefahr und das bringt er ja nun mit. Wenns die Liga ist bei der man bedenken hat würde man nicht mit Anforderungsprofil argumentieren.

Ich hoffe nur das wir am Ende nicht einen Schelle 2.0 holen mit quasi Null Torgefahr, aber hinten immer schön dicht machen und ggf. auch ein 0:1 über die Zeit schaukeln... angry

Ich denke man sollte nicht den Fehler machen und Torgefahr mit Vollstreckerqualitäten vermischen. Ich denke es wird ein Spielertyp gesucht der vom Idealprofil einem (und der ist dann einige Regale zu hoch) Pogba ähnelt. Ein zweikampfstarker Spieler, der super Pässe in die Tiefe spielt, gefährlich bei Standards ist (was unserem Mittelfeld komplett abgeht) und einen guten Distanzschuß besitzt. Mit anderen Worten: das wird ne schwere Aufgabe einen adäquaten und bezahlbaren Spieler zu finden.

Es ist natürlich eher eine Vemutung, aber es klingt für mich doch sehr danach.
Transfergerücht: Peter Zulj |#100
02.07.2018 - 18:20 Uhr
Zitat von ber-olymp
Zitat von Hardliner

Zitat von ber-olymp

Richtige Entscheidung.

Ich denke man sollte nicht den Fehler machen und Torgefahr mit Vollstreckerqualitäten vermischen. Ich denke es wird ein Spielertyp gesucht der vom Idealprofil einem (und der ist dann einige Regale zu hoch) Pogba ähnelt. Ein zweikampfstarker Spieler, der super Pässe in die Tiefe spielt, gefährlich bei Standards ist (was unserem Mittelfeld komplett abgeht) und einen guten Distanzschuß besitzt. Mit anderen Worten: das wird ne schwere Aufgabe einen adäquaten und bezahlbaren Spieler zu finden.

Es ist natürlich eher eine Vemutung, aber es klingt für mich doch sehr danach.

Ich denke, man wartet auf die Míos aus dem Verkauf von Platte und dann können wir eine Schublade höher einkaufen als diesen Zulj

•     •     •

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply ...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.