Transfergerücht: Peter Zulj
16.06.2018 - 07:47 Uhr
28.06.2018 - 13:51 Uhr
Zitat von Favre
Ob die spieler bei ihm mit Gulasch und einer guten Flasche Rotwein überzeugt werden
Mal schauen was bei rum kommt
Ob die spieler bei ihm mit Gulasch und einer guten Flasche Rotwein überzeugt werden
Mal schauen was bei rum kommt
überzeugt? unterm tisch gesoffen und dann zur Unterschrift genötigt!
28.06.2018 - 14:17 Uhr
Zitat von zish1234
also die Kita von meinem knirps ist direkt neben dem Haus der dardais und dort war gestern ein gewisser ZULJ zum Essen bei unserem Coach.
über Inhalt und Ausgang dieses Treffens kann ich natürlich nix sagen ... aber letztes Jahr habe ich dort davie Selke in genau der gleichen Situation gesehen ...
eine Woche später war der Transfer fix.
denke die Chancen stehen gut
also die Kita von meinem knirps ist direkt neben dem Haus der dardais und dort war gestern ein gewisser ZULJ zum Essen bei unserem Coach.
über Inhalt und Ausgang dieses Treffens kann ich natürlich nix sagen ... aber letztes Jahr habe ich dort davie Selke in genau der gleichen Situation gesehen ...

Warum kommt erst jetzt zur Sprache, dass du so eine Connection zu Dardais Residenz hast?
Das muss doch viel mehr ausgenutzt werden...
Also ich denke, der Spieler ist trotz alledem eine kleine Wundertüte. Wie bei Duda halt. Kann schief wie auch gut gehen. Ich hoffe, wir sind da finanziell in einem herzinfarkt-freien Rahmen, sollte das Ganze doch schief gehen. Zumal so ein Transfer schon ein Fingerzeig in Richtung Duda und andere Kandidaten auf 8/10 wäre..
28.06.2018 - 14:42 Uhr
Zitat von bln51rdf
Hat sich der "gewisse ZULJ" erst in der Kita vom Knirps vorgestellt, oder woher weisst du, das er es war?
Zitat von zish1234

Hat sich der "gewisse ZULJ" erst in der Kita vom Knirps vorgestellt, oder woher weisst du, das er es war?
Ja stimmt, solche berühmten Fußballspieler erkennt man ja auch nicht unter hunderten von Menschen. Die sehen auch alle so gleich aus. Wie soll man da bloß erkennen wer das ist?!
Ich muss auch sagen, habe Glück dass die vorm Spiel im Stadion immer wieder vorgestellt werden mit Namen, sonst wüsste ich nie wer da auf dem Rasen so rumläuft.
28.06.2018 - 16:38 Uhr
Zulj war auch gestern beim Testspiel von Sturm Graz nicht im Kader. Das würde die Aussage noch ein wenig bekräftigen.
Ich würde mich echt freuen,wenn er zeitnah kommen würde,um die Vorbereitung mit dem gesamten Team absolvieren zu können.
Ich würde mich echt freuen,wenn er zeitnah kommen würde,um die Vorbereitung mit dem gesamten Team absolvieren zu können.
28.06.2018 - 16:53 Uhr
also 100prozentig kann ich natürlich nix sagen.
aber Jaa ich bin mir zu 98% sicher dass es besagter Spieler war.
weiß ja schon länger dass unser Coach da wohnt und wenn dann ein dicker SUV vorfährt kucke ich natürlich doppelt hin.
wäre das Gerücht nicht dagewesen hätte mir der Name bzw das Gesicht nicht viel gesagt ... aber so bin ich doch recht sicher.
heißt ja nicht dass es fix ist... aber denke spricht vieles dafür
aber Jaa ich bin mir zu 98% sicher dass es besagter Spieler war.
weiß ja schon länger dass unser Coach da wohnt und wenn dann ein dicker SUV vorfährt kucke ich natürlich doppelt hin.
wäre das Gerücht nicht dagewesen hätte mir der Name bzw das Gesicht nicht viel gesagt ... aber so bin ich doch recht sicher.
heißt ja nicht dass es fix ist... aber denke spricht vieles dafür
28.06.2018 - 16:55 Uhr
Zitat von Bombateng
Ja stimmt, solche berühmten Fußballspieler erkennt man ja auch nicht unter hunderten von Menschen. Die sehen auch alle so gleich aus. Wie soll man da bloß erkennen wer das ist?!
Ich muss auch sagen, habe Glück dass die vorm Spiel im Stadion immer wieder vorgestellt werden mit Namen, sonst wüsste ich nie wer da auf dem Rasen so rumläuft.
Zitat von bln51rdf
Zitat von zish1234

Wobei das hier nun mit der Berühmtheit und Widererkennungswert so eine Sache ist. Selke würde wohl jeder erkennen, bei Zulj bin ich mir da nicht so sicher.
Spätestens jetzt wird man sich dann aber wohl künftig woanders treffen...
Interessant auch das unsere Pressevertreter scheinbar gar nichts auf die Reihe bekommen, da ist bei anderen Vereinen durchaus mehr los.
Zum Spieler ist eigentlich „alles gesagt, nur noch nicht von Allen.“ Der Preis ist entscheident für das finanzielle Risiko das man gewillt ist einzugehen, das ich sportlich aber genauso einschätze wie bei Duda (negativ) oder Lazaro (positiv).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hardliner am 28.06.2018 um 16:58 Uhr bearbeitet
28.06.2018 - 17:25 Uhr
Ich denke, er wäre genau der Spieler, der Hertha fehlte. Dass ihm die ZK-Härte für die BL fehlen würde, kann man imho ausschließen. Wenn er den größten Teil der Sommer-Vorbereitung mitmacht, werden wir ihn schon schnell auf dem Platz sehen.
Wenn er denn kommt - und das hoffe ich.
Im Übrigen glaube ich sogar, dass das für die Entwicklung von Duda und Maier gut wäre - mit einer recht guten Pressingresistenz und quasi als "Turm in der Schlacht" könnter er gut zur Stabilisierung des Hertha-Mittelfelds beitragen, und auch dazu, dass sich dorteine gewisse Torgefahr und auch Vertikalspiel aufkommt.
Also, ich finde das ja gut, mit der Kita...
Wenn er denn kommt - und das hoffe ich.
Im Übrigen glaube ich sogar, dass das für die Entwicklung von Duda und Maier gut wäre - mit einer recht guten Pressingresistenz und quasi als "Turm in der Schlacht" könnter er gut zur Stabilisierung des Hertha-Mittelfelds beitragen, und auch dazu, dass sich dorteine gewisse Torgefahr und auch Vertikalspiel aufkommt.
Also, ich finde das ja gut, mit der Kita...
28.06.2018 - 18:23 Uhr
Zitat von Noch_Eeener
Im Übrigen glaube ich sogar, dass das für die Entwicklung von Duda und Maier gut wäre.../quote]
Nicht zu vergessen, dass dieser Transfer auch einen gewissen Impact auf Tino Lazaro haben könnte, da ein Landsmann im Team immer sehr positiv ist. Jetzt nicht mal nur sprachtechnisch, denn das ist im Bezug auf Österreich nicht soooo der Unterschied
, aber auf jeden Fall im Bezug auf langjährige Bekanntschaft durch U-Nationalmannschaften und Ligazugehörigkeit. Das bringt auch direkt das nächste große Plus in meinen Augen...nämlich die verringerte Eingewöhnungszeit für PZ, da Tino da mit Sicherheit super Unterstützung leisten könnte.
Im Übrigen glaube ich sogar, dass das für die Entwicklung von Duda und Maier gut wäre.../quote]
Nicht zu vergessen, dass dieser Transfer auch einen gewissen Impact auf Tino Lazaro haben könnte, da ein Landsmann im Team immer sehr positiv ist. Jetzt nicht mal nur sprachtechnisch, denn das ist im Bezug auf Österreich nicht soooo der Unterschied
, aber auf jeden Fall im Bezug auf langjährige Bekanntschaft durch U-Nationalmannschaften und Ligazugehörigkeit. Das bringt auch direkt das nächste große Plus in meinen Augen...nämlich die verringerte Eingewöhnungszeit für PZ, da Tino da mit Sicherheit super Unterstützung leisten könnte.
28.06.2018 - 18:29 Uhr
Zitat von zish1234

Kann ich durchaus bestätigen. Heißt natürlich nicht das es fix ist.
28.06.2018 - 19:17 Uhr
Zitat von Cup-of-Tea
Zitat von zish1234

Dass Zulj bei Dárdai war? Oder dass zish1234 das auch schon bei Selke korrekt mitbekommen hat?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.