Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Transfergerücht: Peter Zulj

16.06.2018 - 07:47 Uhr
Transfergerücht: Peter Zulj |#101
02.07.2018 - 18:28 Uhr
Zitat von Ron-D
Zitat von ber-olymp

Zitat von Hardliner

Zitat von ber-olymp

Laut Kicker soll Zulj von der Wunschliste gestrichen worden sein. Einer der Gründe ist bereits bekannt, er passe nicht zu 100% ins Anforderungsprofil und außerdem gilt er nach nur einer starken Saison als zu teuer.

Richtige Entscheidung.

Und wenn es Taktik ist um den Preis zu drücken (wovon ich momentan eher nicht ausgehe) dann auch gut.

Was mich daran aber wirklich stutzig macht ist immer dieses Gerede von “passt nicht ins Anforderungsprofil”. Mir nicht ganz klar was damit sportlich nun gemeint sein soll. Einer der Torgefahr mitbringt wird zwangsläufig immer defensiv etwas schwächer sein, wir brauchen aber Torgefahr und das bringt er ja nun mit. Wenns die Liga ist bei der man bedenken hat würde man nicht mit Anforderungsprofil argumentieren.

Ich hoffe nur das wir am Ende nicht einen Schelle 2.0 holen mit quasi Null Torgefahr, aber hinten immer schön dicht machen und ggf. auch ein 0:1 über die Zeit schaukeln... angry

Ich denke man sollte nicht den Fehler machen und Torgefahr mit Vollstreckerqualitäten vermischen. Ich denke es wird ein Spielertyp gesucht der vom Idealprofil einem (und der ist dann einige Regale zu hoch) Pogba ähnelt. Ein zweikampfstarker Spieler, der super Pässe in die Tiefe spielt, gefährlich bei Standards ist (was unserem Mittelfeld komplett abgeht) und einen guten Distanzschuß besitzt. Mit anderen Worten: das wird ne schwere Aufgabe einen adäquaten und bezahlbaren Spieler zu finden.

Es ist natürlich eher eine Vemutung, aber es klingt für mich doch sehr danach.

Ich denke, man wartet auf die Míos aus dem Verkauf von Platte und dann können wir eine Schublade höher einkaufen als diesen Zulj

Ich denke tongue du könntest recht haben

Also abwarten und Tee trinken. Wird alles wohl erst seinen Lauf nehmen sobald sich etwas mit Platte tut.
Transfergerücht: Peter Zulj |#102
04.07.2018 - 09:29 Uhr
"Ich habe in Kroatien, Griechenland, Spanien und meiner Heimat Wels geurlaub. Klar habe ich auch dort mitbekommen, dass einige Vereine Interesse zeigen. Aber kurzfristig wird da nichts passieren. Mein Wunsch und Traum wares immer, mit Sturm in der Champions League zu spielen. Gegen Ajax wäre ich in der Qualifikation schon gerne dabei", sagt der Spieler der abgelaufenen Bundesliga-Saison zur "Kleinen Zeitung".
https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm--peter-zulj-denkt-vorerst-nicht-an-abschied/
Transfergerücht: Peter Zulj |#103
04.07.2018 - 09:54 Uhr
Alles Taktik.... Das kennen wir doch....
Transfergerücht: Peter Zulj |#104
04.07.2018 - 13:56 Uhr
Bin mal gespannt, ob es zu einer ewigen Posse kommt, wie bei Tino letzten Sommer, der ja auch noch die CL-Quali für Salzburg spielen wollte. Oder aber es erübrigt sich recht schnell, dass er doch woanders hingeht.
Ich denke, in den kommenden Wochen werden sicher mindestens 1,2 andere Namen auftauchen, die in Frage kommen.
Transfergerücht: Peter Zulj |#105
04.07.2018 - 21:25 Uhr
Übrigens geht es bei Instagram weiter
Auf ein post von Lazaro Antwort Zulj mit HaHoHe plus einer Flamme

•     •     •

Fußball: Hertha , KSC , BFC Dynamo
american Football : Houston Texans, Detroit Lions

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BscKsc am 04.07.2018 um 21:31 Uhr bearbeitet
Transfergerücht: Peter Zulj |#106
04.07.2018 - 21:40 Uhr
Zitat von BscKsc
Hei-ei-ei!! Dieser Flirt sieht ja schon sehr ernst aus. Ich glaube eigentlich nicht, dass die englischen Scouts da vor Begeisterung mitjubeln und sich genauso über das "HaHoHe" freuen...

•     •     •

- Wollja! -
Transfergerücht: Peter Zulj |#107
05.07.2018 - 07:10 Uhr
Zitat von Noch_Eeener
Zitat von BscKsc

Hei-ei-ei!! Dieser Flirt sieht ja schon sehr ernst aus. Ich glaube eigentlich nicht, dass die englischen Scouts da vor Begeisterung mitjubeln und sich genauso über das "HaHoHe" freuen...

man kann aber auch wirklich zu viel aus dem ganzen mist machen! oder steht die flamme etwa für terstörung? man man man, was ein quark. is echt sommerloch
Transfergerücht: Peter Zulj |#108
05.07.2018 - 13:40 Uhr
Die Medien haben die Insta-Geschichte tatsächlich aufgegriffen und bei Lazaro nachgehakt. Der findet es lustig und meint, er hätte nur ein wenig die Gerüchteküche angeheizt. Tatsächlich hält er aber viel von Zulj und denkt, dass er genau ins Team passen und Hertha im ZDM definitiv weiter helfen könnte.

Ich kann mir vorstellen, dass er Zulj wirklich ein wenig bezüglich Herthatransfer necken will, dass der es aber auch mehr als Spaß aufnimmt. Eine (deutlich) erhöhte Wechselwahrscheinlichkeit würde ich davon nicht ableiten wollen.

https://amp.berliner-kurier.de/sport/hertha-bsc/herthas-spieler-der-saison-kriegt-lazaro-einen-co-piloten--30733854
Transfergerücht: Peter Zulj |#109
05.07.2018 - 15:27 Uhr
Peter Zulj als Kaderverstärkung finde ich klasse, wenn er denn überhaupt kommen sollte und so einen Spieler für das das ZDM haben wir meiner Meinung nach auch bitter nötig.

Bis jetzt wurde für mich mehr in die Kaderbreite investiert und ich glaube kaum das einer von unseren jungen neuen Talenten diese Saison schon im Kader eingesetzt werden. Was ich dann schade finden würde. Um Wettbewerb fähig zu sein und nicht nur das Ziel von einem Klassenerhalt vor den Augen zu haben, müssten schon noch ein paar Kracher wie z.B. Peter Zulj und mindesten noch ein kreativer, torabschlussstarker Zehner her. Denn unser Mittelfeld hat so einer Verstärkung bitter nötig. Das finde ich zumindestens. Sollte Platte uns eventuell für 20 oder 25 Millionen verlassen, dann sollte man auch das Geld zusärtlich für Spieler verwenden die uns sofort weiterhelfen.

Ich bin gespannt was bei Hertha noch auf dem Transfermarkt passiert. Ich hoffe es zumindest....

Ich bin auch gespannt wer uns bei dem aufgeblähten Kader noch verlassen wird. Ich hätte auch Lustenberger zu einem anderen Verein gehen lassen. Schelle, Esswein, Duda. Sehe ich nur noch als Gehaltsfresser und würde sie ziehen lassen, wenn ein Angebot kommen sollte.
Transfergerücht: Peter Zulj |#110
21.07.2018 - 11:59 Uhr
Kein Zulj-Transfer vor Ajax-Spielen

"Wir wissen, dass einige gute Klubs Peter auf ihrem Radar haben. Aber es ist noch nirgends konkret. Überhaupt ist es ganz und gar nicht unsere Intention, Peter zu verkaufen. Wir haben keinen finanziellen Gewinn nötig, um diesen Transfer tätigen zu müssen. Viel mehr wollen wir sportlich top aufgestellt zu sein", sagt Günter Kreissl der "Kleinen Zeitung".

"Wir haben überhaupt kein Interesse daran, ihn so kurz vor unseren Europacup-Spielen abzugeben. Ich halte es sogar für sehr unwahrscheinlich, dass uns Peter vor Ende unserer Europacup-Qualifikationsspiele verlässt.“
Btw. DAZN überträgt wohl beide Quali- Partien von Ajax vs. Sturm Graz live. Das Hinspiel war bis dato fraglich, aber aktuell ist derzeit auch das Hinspiel auf DAZN eingetragen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.