Transfergerücht: Karim Rekik
22.05.2017 - 22:47 Uhr
06.06.2017 - 18:43 Uhr
Zitat von since1892
Kennst du ihn genauer?
Wäre er egtl auch eine Dauerlösung auf LV für den Fall dass uns Platte wiedererwartend verlässt?
Kennst du ihn genauer?
Wäre er egtl auch eine Dauerlösung auf LV für den Fall dass uns Platte wiedererwartend verlässt?
Ich habe seine Entwicklung damals beim PSV in Eindhoven mal etwas genauer verfolgt und ihn vor Jahren meine ich auch mal als Spieler vorgeschlagen. Bei OM habe ich seine Karriere dann nicht so großartig weiter verfolgt, mich aber von einem Kumpel (Franzose und OM-Fan) etwas in den letzten Tagen ins Bild setzen lassen. Von daher: der größte Fehler wäre, ihn allein nach MW und Statistiken zu beurteilen. Der Holländer hat au jeden Fall jede Menge drauf und kann notfalls auch eine Abwehr als Chef zusammen halten. Er ist ordentlich im Spielaufbau und hat ein gutes Auge. Er antizipert sehr gut die Situationen; so weit ich mich erinnern kann, ist er aber nicht der Schnellste.
Dauerlösung auf links? Mit Sicherheit nicht. Hat man ja bei Marseille anscheinend erfolglos probiert. Deswegen das Beispiel Pejcinovic. Der Marokaner Rekik ist IV, dort ist er gut - und dort sollte er auch bleiben und eingesetzt werden.
06.06.2017 - 20:09 Uhr
Ich hab die Vollzugsmeldung im Laufe des Tages erwartet... leider kam noch nichts und auch nichts neues
07.06.2017 - 11:33 Uhr
Zitat von BacardiCola
Ich hab die Vollzugsmeldung im Laufe des Tages erwartet... leider kam noch nichts und auch nichts neues

Kommt bestimmt im Laufe dieser Woche!
07.06.2017 - 11:46 Uhr
Zitat von The_Gulls
Zitat von BacardiCola

Und wenn nicht dann vermutlich im Laufe der kommenden drei Monate.
Leute wenn er kommt dann kommt er und wenn man sich mit OM nicht einigen kann dann wird man jemand anderes holen.
11.06.2017 - 09:41 Uhr
Quelle: bz hertha
Der Verteidiger soll für vier Jahre bei Hertha unterschreiben. Derzeit laufen harte Verhandlungen um die Ablöse. Fünf Millionen wollen die Franzosen für den Linksfuß.
Die ersten zwei Neuen sind schon unter Dach und Fach. Nun hat Hertha den dritten fest an der Angel. Holland-Kante Karim Rekik (22) aus Marseille spielt so gut wie sicher in der nächsten Saison für die Berliner. Rekik vor dem Anflug!
Die ersten zwei Neuen sind schon unter Dach und Fach. Nun hat Hertha den dritten fest an der Angel. Holland-Kante Karim Rekik (22) aus Marseille spielt so gut wie sicher in der nächsten Saison für die Berliner. Rekik vor dem Anflug!
Neuester Artikel zu Rekik.
Möglicherweise wird er in der neuen Woche als Neuzugang vorgestellt. (Meiner Ansicht nach)
11.06.2017 - 10:41 Uhr
Das Datum mag neu sein, inhaltlich gibt es da aber leider Null Neuigkeiten. Hatten halt nichts anderes zu schreiben...
11.06.2017 - 10:43 Uhr
Zitat von Hardliner
Das Datum mag neu sein, inhaltlich gibt es da aber leider Null Neuigkeiten. Hatten halt nichts anderes zu schreiben...
Jaaaah, was ich schon immer mal schreiben wollte:
Dasselbe hab ich mir auch gedacht!
11.06.2017 - 10:44 Uhr
Zitat von Blauer-Rad
Möglicherweise wird er in der neuen Woche als Neuzugang vorgestellt. (Meiner Ansicht nach)
Quelle: bz hertha
Der Verteidiger soll für vier Jahre bei Hertha unterschreiben. Derzeit laufen harte Verhandlungen um die Ablöse. Fünf Millionen wollen die Franzosen für den Linksfuß.
Interessant, wie die B.Z. Klicks oder Verkaufszahlen steigern will.
Mit einem Artikel, der letztlich keine neuen Fakten enthält als die, die es vor einer Woche schon gab. Nix neues in Sachen Rekik und eine Zusammenfassung der bisherigen Aktivitäten auf dem Transfermarkt. Einzig, was neu ist: Der Leser weiß jetzt, dass der Verein, zu dem Genki wohl wechseln wird, nicht FC Brighton sondern Brighton & Hove Albion heißt. Dafür hat man jetzt mehrere Wochen gebraucht, um das heraus zu finden.
11.06.2017 - 17:03 Uhr
Weiß nicht ... wenn der Kollege erste Wahl wäre, hätte Preetz doch schon finalisiert. Das Geld ist ja da. Viel zu viel Medienbegleitung, für diesen Transfer, um Herthas Wunschlösung zu sein. Bei Esswein lief es ähnlich, und der kam erst, nachdem alles andere nciht geklappt hatte.
11.06.2017 - 17:07 Uhr
Zitat von kypdurron
Weiß nicht ... wenn der Kollege erste Wahl wäre, hätte Preetz doch schon finalisiert. Das Geld ist ja da. Viel zu viel Medienbegleitung, für diesen Transfer, um Herthas Wunschlösung zu sein. Bei Esswein lief es ähnlich, und der kam erst, nachdem alles andere nciht geklappt hatte.
Naja wieso?
Was hat er davon, wenn er den Transfer früher finalisiert? Wenn er sich mit dem Spieler einig ist, kann er sich ruhig bis zum Trainingsstart Zeit lassen. Unter welchem Wappen der Kerl seinen Urlaub verbringt ist ja wirklich egal
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.