Transfergerücht: Karim Rekik
22.05.2017 - 22:47 Uhr
16.06.2017 - 17:34 Uhr
Ich hoffe, dass du bis spätestens dann einen Gürtel trägst.
Das galt nicht dir, physsus.
Ich freue mich über die talentierte Neuverpflichtung.
Das galt nicht dir, physsus.
Ich freue mich über die talentierte Neuverpflichtung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pilleberlin am 16.06.2017 um 17:37 Uhr bearbeitet
16.06.2017 - 17:36 Uhr
Zitat von videogems
Gefällt dir überhaupt einer unserer Transfers?
Esswein und Rekik zu vergleichen spricht nicht gerade für viel Fußballsachverstand.
Gefällt dir überhaupt einer unserer Transfers?
Esswein und Rekik zu vergleichen spricht nicht gerade für viel Fußballsachverstand.
Einfach nicht mehr darauf eingehen. Ihm gefällt die Aufmerksamkeit. Wer weiß ob er überhaupt ein Fan der Hertha ist. Er hat einfach gemerkt, dass er mit seinen provokanten Beiträgen Aufmerksamkeit bekommt und das freut Ihn halt (warum auch immer). Seine Aussagen sollte man einfach überlesen. Mit der Zeit wird es Ihm dann schon langweilig hier und wir sind Ihn los.
Zum Thema:
Herzlich Willkommen Karim Rekik. Für den Preis ist der Transfer ein toller Erfolg. Das der Junge irgendwie Talent haben muss, kann man wohl nicht abstreiten. Das Risiko ist überschaubar, falls er aber total einschlägt und in der Bundesliga überzeugt, kann dieser Transfer in 2-3 Jahren nochmal extrem goldwert gewesen sein.
Ich bin gespannt auf die ersten Einsätze, da ich Ihn die letzten 2-3 Jahre kaum noch spielen gesehen habe. Freut mich auch, dass er zum Trainingsauftakt schon mittrainieren kann.
3 Zugänge bereits im Juni. Wahnsinn.
16.06.2017 - 17:37 Uhr
Zitat von Pilleberlin
Gürtel oder meintest Du Zwangsjacke?
16.06.2017 - 17:39 Uhr
OK, die Jacke könnte er sich auch anziehen.
16.06.2017 - 17:40 Uhr
ich kann @Emmes sogar hier zustimmen: ich hoffe sogar, dass Rekik NACH dem 12. Spieltag auf der Bank oder der Tribüne sitzt. Völlig erledigt, weil er AM 12. Spieltag 90 Minuten spielen musste und sich dann erholt. Besser wäre zwar, wenn er das in der Kabine oder vor der Kurve täte. Wenn er das aber nicht mehr packt, weil er sich voll verausgabt hat und erfolgreich war,. darf er ruhig auch auf der Bank verschnaufen
Ansonsten: sorry, mit Potential erkennen und Talente sehen hast du es nicht so. Deiner "Fachsprache" nach zu urteilen kommt dein Fußball-Sachverstand aber auch aus den 60er Jahren. Sepp Herberger möchte sein Wort (Vorstopper...) zurück :-P Ich bezweilfe, dass du in den letzten drei oder vier Jahren auch nur eins der Spiele des Holländers gesehen hast. Wenn sogar der Hardliner mal nichts zu meckern hat (sorry, aber ich mein das nicht böse ^^), dann haben wir hier wohl ein wahres Juwel an der Angel...
Ansonsten: sorry, mit Potential erkennen und Talente sehen hast du es nicht so. Deiner "Fachsprache" nach zu urteilen kommt dein Fußball-Sachverstand aber auch aus den 60er Jahren. Sepp Herberger möchte sein Wort (Vorstopper...) zurück :-P Ich bezweilfe, dass du in den letzten drei oder vier Jahren auch nur eins der Spiele des Holländers gesehen hast. Wenn sogar der Hardliner mal nichts zu meckern hat (sorry, aber ich mein das nicht böse ^^), dann haben wir hier wohl ein wahres Juwel an der Angel...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von guerteltier am 16.06.2017 um 17:47 Uhr bearbeitet
16.06.2017 - 17:50 Uhr
Ein Spieler der vom PSV ausgebildet wurde und dort schon in jungen Jahren Meister wurde und der in Holland sämtliche Jugendmannschaften der Nationalmannschaft durchlaufen ist, kann nicht der schlechteste Spieler sein.
Das es zuletzt bei OM nicht so gut lief ist unser Glück, sonst könnten wir ihn uns nicht leisten und er würde eine ähnliche Summe kosten wie Brooks, wenn nicht sogar mehr.
Ich kann es nur noch mal betonen, dass ich über diesen Transfer sehr zufrieden bin und vom Preis Leistungsverhältnis her der wahrscheinlich beste momentan, weil er auch die Chance hat seinen Marktwert am meisten zu steigern.
Und wie hier schon gesagt wurde im worst case bekommt man locker in Holland das gleiche wieder was man selbst bezahlt hat. 2,2 Millionen Euro Sockelbetrag.... Mit etwas Glück ist der in 2 Jahren locker 10 Wert. Ich bin bei ihm irgendwie sehr zuversichtlich.
Top.
Jetzt aber bei der offensive noch 2 von sehr guter Qualität holen und das Transferfenster kann bis zum Winter schließen.
Das es zuletzt bei OM nicht so gut lief ist unser Glück, sonst könnten wir ihn uns nicht leisten und er würde eine ähnliche Summe kosten wie Brooks, wenn nicht sogar mehr.
Ich kann es nur noch mal betonen, dass ich über diesen Transfer sehr zufrieden bin und vom Preis Leistungsverhältnis her der wahrscheinlich beste momentan, weil er auch die Chance hat seinen Marktwert am meisten zu steigern.
Und wie hier schon gesagt wurde im worst case bekommt man locker in Holland das gleiche wieder was man selbst bezahlt hat. 2,2 Millionen Euro Sockelbetrag.... Mit etwas Glück ist der in 2 Jahren locker 10 Wert. Ich bin bei ihm irgendwie sehr zuversichtlich.
Top.
Jetzt aber bei der offensive noch 2 von sehr guter Qualität holen und das Transferfenster kann bis zum Winter schließen.
16.06.2017 - 17:54 Uhr
Zitat von guerteltier
Ansonsten: sorry, mit Potential erkennen und Talente sehen hast du es nicht so. Deiner "Fachsprache" nach zu urteilen kommt dein Fußball-Sachverstand aber auch aus den 60er Jahren. Sepp Herberger möchte sein Wort (Vorstopper...) zurück :-P
Ansonsten: sorry, mit Potential erkennen und Talente sehen hast du es nicht so. Deiner "Fachsprache" nach zu urteilen kommt dein Fußball-Sachverstand aber auch aus den 60er Jahren. Sepp Herberger möchte sein Wort (Vorstopper...) zurück :-P
Zitat von guerteltier
Wenn sogar der Hardliner mal nichts zu meckern hat (sorry, aber ich mein das nicht böse ^^), dann haben wir hier wohl ein wahres Juwel an der Angel...
Wenn sogar der Hardliner mal nichts zu meckern hat (sorry, aber ich mein das nicht böse ^^), dann haben wir hier wohl ein wahres Juwel an der Angel...
Nach der Logik müsste ein Mario Basler wohl den Fussballsachverstand schlechthin gepachtet haben.
Edit: Gibt es bereits eine Info zu seiner Rückennummer?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vanscap am 16.06.2017 um 17:58 Uhr bearbeitet
16.06.2017 - 18:00 Uhr
Eigentlich ungewöhnliche, dass ein Transfer so lange vorher schon Gerücht war
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.