Transfergerücht: Karim Rekik
22.05.2017 - 22:47 Uhr
02.06.2017 - 22:49 Uhr
Zitat von flonaldinho10
Gibt es dazu ne Quelle oder woher hast du die Info?
Zitat von Hertha_BSC1892
Habe gerade gehört, dass der gute in Berlin gelandet ist.
Der Gute wird entweder morgen, oder am Dienstag vorgestellt. Ist ja langes WE.
Beste Grüße an euch und schöne Pfingsten

https://www.facebook.com/berlinersportclub1892/?hc_ref=NEWSFEED&fref=nf
die erwähen auch das Gerücht scheint jemand zu verbreiten.
03.06.2017 - 00:25 Uhr
Zitat von BscKsc
Zitat von flonaldinho10
Zitat von Hertha_BSC1892

Hmmm, dann wollen wir doch mal sehen, wie die Quellenlage in Frankreich so ist. Lt. der L´Équipe nähert sich der Wechsel an. Weg ist er von OM wohl angeblich schon, aber ob das auch räumlich gilt, weiss keiner so genau. Da müssen wir wohl den morgigen Tag abwarten, denn über Pfingsten wird sich nicht viel tun
03.06.2017 - 01:06 Uhr
Wäre natürlich eine schöne Sache, wenn man über Pfingsten bereits eine Sorge weniger hat. 3 Zugänge in der kurzen Zeit (und darunter zwei vielversprechende 22-Jährige und zugleich zwei ligaerprobte Spieler). Wäre nett. Aber das gilt auch, wenn das nächste Woche bestätigt wird.
P.S.: Wow, die Facebookseite ist ja mal wirklich seriös gemacht (keine Ironie!). Lose Gerüchte werden neben Presseberichten und offiziellen Bestätigungen von Vereinsseite kaum erwähnt und zudem entsprechend vorsichtig eingeordnet (hier besteht ja immerhin ein plausibler Kontext, sodass man erkennbar zwischen Glaubwürdigkeit und Aktualität sowie Relevanz abwägt). Absolut vorbildlich und dazu auch sonst sehr aktuell und übersichtlich. Leider keinesfalls Standard auf Facebook. Werde ich mir merken die Seite.
P.S.: Wow, die Facebookseite ist ja mal wirklich seriös gemacht (keine Ironie!). Lose Gerüchte werden neben Presseberichten und offiziellen Bestätigungen von Vereinsseite kaum erwähnt und zudem entsprechend vorsichtig eingeordnet (hier besteht ja immerhin ein plausibler Kontext, sodass man erkennbar zwischen Glaubwürdigkeit und Aktualität sowie Relevanz abwägt). Absolut vorbildlich und dazu auch sonst sehr aktuell und übersichtlich. Leider keinesfalls Standard auf Facebook. Werde ich mir merken die Seite.
03.06.2017 - 12:17 Uhr
Zitat von guerteltier
Hmmm, dann wollen wir doch mal sehen, wie die Quellenlage in Frankreich so ist. Lt. der L´Équipe nähert sich der Wechsel an. Weg ist er von OM wohl angeblich schon, aber ob das auch räumlich gilt, weiss keiner so genau. Da müssen wir wohl den morgigen Tag abwarten, denn über Pfingsten wird sich nicht viel tun
Zitat von BscKsc
Zitat von flonaldinho10
Zitat von Hertha_BSC1892

Also ich habe mir mal den Spass gemacht und die französischen und niederländischen Quellen der letzten 24 Stunden angeschaut, ich habe da jetzt keine gefunden aus der ich eine Annäherung des Wechsels herauslesen würde. Für meinen Geschmack spekulieren die genauso wie wir und einer schreibt vom anderen ab wobei oft der Kurier als Quelle genannt wird.
Auch bei L'Euipe steht nur das sich der Manager mit Berlin geeinigt haben soll und das Hertha nun mit OM eine finanzielle Lösung finden muss. Das ist quasi derselbe Status wie wir ihn hier seit Tagen haben, also aus meiner Sicht kein Beleg das sich am Status irgendwetwas geändert haben sollte ausser das (weiter) verhandelt wird.
03.06.2017 - 12:28 Uhr
Zitat von Hardliner
Also ich habe mir mal den Spass gemacht und die französischen und niederländischen Quellen der letzten 24 Stunden angeschaut, ich habe da jetzt keine gefunden aus der ich eine Annäherung des Wechsels herauslesen würde. Für meinen Geschmack spekulieren die genauso wie wir und einer schreibt vom anderen ab wobei oft der Kurier als Quelle genannt wird.
Auch bei L'Euipe steht nur das sich der Manager mit Berlin geeinigt haben soll und das Hertha nun mit OM eine finanzielle Lösung finden muss. Das ist quasi derselbe Status wie wir ihn hier seit Tagen haben, also aus meiner Sicht kein Beleg das sich am Status irgendwetwas geändert haben sollte ausser das (weiter) verhandelt wird.
naja der nächste Status kann ja auch nur sein . Das er Vorgestellt wird oder halt nicht . Dafür muss er schon im Berlin erscheinen . Auf jedenfall zum Medizincheck, ES hat ja auch nur gehießen das er in Berlin sein soll angeblich.
Zitat von guerteltier
Zitat von BscKsc
Zitat von flonaldinho10
Zitat von Hertha_BSC1892

03.06.2017 - 12:44 Uhr
http://www.foot01.com/equipe/marseille/om-rekik-a-trouve-une-issue-de-secours-en-allemagne,249183
Nach dieser Quelle (die sich auch auf L'Equipe bezieht) sollen wir nur 2 Mio bieten und OM soll (ebenfalls nur) 3 Mio fordern.
Wenn OM tatsächlich nir 3 Mio für einen Spieler fordern sollte (für den man sicherlich gut und gern 4,5-5 Mio bekommen kann) dann wundere ich mich das wir nicht schon zugeschlagen haben.
Ich glaube aber vielmehr - wie schon oben geschrieben - das die französische Presse genauso im Nebel stochert und keine Info, weder von OM noch von Hertha, nach aussen dringt, folglich auch nicht in unser Forum
Nach dieser Quelle (die sich auch auf L'Equipe bezieht) sollen wir nur 2 Mio bieten und OM soll (ebenfalls nur) 3 Mio fordern.
Wenn OM tatsächlich nir 3 Mio für einen Spieler fordern sollte (für den man sicherlich gut und gern 4,5-5 Mio bekommen kann) dann wundere ich mich das wir nicht schon zugeschlagen haben.
Ich glaube aber vielmehr - wie schon oben geschrieben - das die französische Presse genauso im Nebel stochert und keine Info, weder von OM noch von Hertha, nach aussen dringt, folglich auch nicht in unser Forum
06.06.2017 - 12:22 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Hertha mit Rekik über Vierjahresvertrag einig
Hertha hat schon Davie Selke (für 8,5 Millionen Euro) verpflichtet und hat aus dem Deal mit John Anthony Brooks für 20 Millionen Euro zum VfL Wolfsburg aber noch genügend Mittel zur Verfügung. Diese wollen die Berliner auf Eigengewächs Jordan Torunarigha (19) und Karim Rekik (22) aufteilen. Wie der kicker erfuhr, haben sich die Berliner mit dem niederländischen Abwehrspieler auf einen Vierjahresvertrag geeinigt. Der Ablösepoker mit Olympique Marseille, das etwa fünf Millionen Euro aufruft, verläuft bislang eher zäh. Hertha strebt jetzt eine zeitnahe Entscheidung an.
4 Jahre Vertrag für Rekik. Olympique ziert sich nach wie vor.
Hertha hat schon Davie Selke (für 8,5 Millionen Euro) verpflichtet und hat aus dem Deal mit John Anthony Brooks für 20 Millionen Euro zum VfL Wolfsburg aber noch genügend Mittel zur Verfügung. Diese wollen die Berliner auf Eigengewächs Jordan Torunarigha (19) und Karim Rekik (22) aufteilen. Wie der kicker erfuhr, haben sich die Berliner mit dem niederländischen Abwehrspieler auf einen Vierjahresvertrag geeinigt. Der Ablösepoker mit Olympique Marseille, das etwa fünf Millionen Euro aufruft, verläuft bislang eher zäh. Hertha strebt jetzt eine zeitnahe Entscheidung an.
06.06.2017 - 13:21 Uhr
Hier sind ja viele von Rekik überzeugt , obwohl ich auch die französische Liga verfolge ist er mir nie so richtig aufgefallen . Seine Leistungsdaten überzeugen mich eigentlich auch nicht , kann denn jemand etwas genaueres über den sagen außer das er jung ist und nen linken Fuß hat.
06.06.2017 - 13:54 Uhr
Laut der Facebook Seite "Nur der BSC" ist der Wechsel fix. Man beruft sich auf "interne Quellen".
Nur der Vollständigkeit halber mal hier reingeworfen. Die Seriosität darf natürlich angezweifelt werden
https://www.facebook.com/NurderHBSC/posts/1372298226188253:0
Nur der Vollständigkeit halber mal hier reingeworfen. Die Seriosität darf natürlich angezweifelt werden
https://www.facebook.com/NurderHBSC/posts/1372298226188253:0
Dieser Beitrag wurde zuletzt von herthafantrebbin am 06.06.2017 um 13:54 Uhr bearbeitet
06.06.2017 - 16:33 Uhr
Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht so richtig was man in ihm sieht.. Seine bisherigen Leistungen lassen jetzt nicht unbedingt Jubelsprünge zu.
Irgendwas scheint aber Preetz / Dardai in ihm zu sehen, sonst würde man sich nicht für ihn interessieren.
Ich bin gespannt ob er wirklich kommt und ob er gut einschlägt oder der totale Flop wird.
Bei dem Spieler ist jedenfalls alles drin... Transfer a la Wundertüte.
Irgendwas scheint aber Preetz / Dardai in ihm zu sehen, sonst würde man sich nicht für ihn interessieren.
Ich bin gespannt ob er wirklich kommt und ob er gut einschlägt oder der totale Flop wird.
Bei dem Spieler ist jedenfalls alles drin... Transfer a la Wundertüte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.