Transfer und Kaderplanungsthread
01.09.2015 - 11:28 Uhr
27.06.2017 - 14:02 Uhr
Quelle: www.weser-kurier.de
Werder und Slavia Prag haben sich auf einen Wechsel von Jiri Pavlenka an die Weser verständigt. Das gaben die Bremer am Dienstag bekannt.
Pavlenkas Wechsel nach Bremen ist fix... Damit dürfte auch der Abgang von Wiedwald besiegelt sein...
27.06.2017 - 14:16 Uhr
Zitat von tostaoderblinder
Werder und Slavia Prag haben sich auf einen Wechsel von Jiri Pavlenka an die Weser verständigt. Das gaben die Bremer am Dienstag bekannt.
Pavlenkas Wechsel nach Bremen ist fix... Damit ist der Wolf-Ersatz auch gefunden
27.06.2017 - 15:17 Uhr
Zitat von Nici2
Damit ist der Wolf-Ersatz auch gefunden
Pavlenkas Wechsel nach Bremen ist fix... Damit ist der Wolf-Ersatz auch gefunden

wieso ersatz geht wolf?? dachte das wird unsere neue nr. 1

27.06.2017 - 16:30 Uhr
Zitat von werder_andy

Zitat von Nici2

Wolf hat doch in Düsseldorf unterschrieben.
27.06.2017 - 16:30 Uhr
Zitat von werder_andy

Zitat von Nici2

Ja Wolf geht nmach Düsseldorf... und damit wird auch die 1 Frei
nichts mehr mit 42 !!
27.06.2017 - 17:36 Uhr
Zitat von Turaner
nichts mehr mit 42 !!
Zitat von werder_andy

Zitat von Nici2

nichts mehr mit 42 !!denke dann sind wir im tor auch gut aufgestellt..
27.06.2017 - 18:49 Uhr
Zitat von Taktik_Hero
Zudem ist für mich ein weiterer Neuzugang im Mittelfeld mit Qualität fast noch Programm. Grillitsch wird fehlen, Gondorf sehe ich nicht als Verstärkung für die Tiefe, da kann man nur hoffen, dass Eggestein einen Schritt macht und dass eventuell Schmidt aufzeigen kann in der vorbereitung und seine Einsätze bekommt, zudem gibts ja noch Petsos, bei dem ich gespannt bin ob der nochmal ne Chance bekommt.
Zudem ist für mich ein weiterer Neuzugang im Mittelfeld mit Qualität fast noch Programm. Grillitsch wird fehlen, Gondorf sehe ich nicht als Verstärkung für die Tiefe, da kann man nur hoffen, dass Eggestein einen Schritt macht und dass eventuell Schmidt aufzeigen kann in der vorbereitung und seine Einsätze bekommt, zudem gibts ja noch Petsos, bei dem ich gespannt bin ob der nochmal ne Chance bekommt.
In meinen (zugegeben unrealistischen) Träumen fällt Rode bei Bosz hinten runter zum Ende der TP und möchte nur zu Werder wechseln.
27.06.2017 - 18:52 Uhr
Quelle: www.werderstube.de
Den tschechischen Nationaltorwart (zwei Einsätze) und tschechischen Meister (mit Slavia Prag), der zur neuen Saison zu Werder wechselt, lobte Baumann in höchsten Tönen: „Wir glauben, dass wir mit ihm einen sehr guten Torwart bekommen werden, der noch Potential hat und sich weiterentwickeln kann.“ 1,96-Meter-Mann Pavlenka habe eine sehr gute Präsenz im Strafraum. Werder habe ihn schon länger beobachtet. „Wir glauben an ihn, und dass er unsere Defensive weiter verstärken wird.“
Die bisherige Nummer eins bei Werder Bremen steht vor einem Wechsel zu Leeds United. „Wir hätten uns vorstellen können, mit Felix weiterzuarbeiten, aber er hat uns informiert, dass er uns verlassen möchte.“
Zetterer steigt auf. Der bisher dritte Torwart wird jetzt Nummer zwei. Das hat Baumann bestätigt. „Er ist ein richtig guter Junge, dem man eine Perspektive geben muss“, sagte der Sportchef.
Alles richtig gemacht, meiner Meinung nach.
Die bisherige Nummer eins bei Werder Bremen steht vor einem Wechsel zu Leeds United. „Wir hätten uns vorstellen können, mit Felix weiterzuarbeiten, aber er hat uns informiert, dass er uns verlassen möchte.“
Zetterer steigt auf. Der bisher dritte Torwart wird jetzt Nummer zwei. Das hat Baumann bestätigt. „Er ist ein richtig guter Junge, dem man eine Perspektive geben muss“, sagte der Sportchef.
27.06.2017 - 20:06 Uhr
Also wenn ich mir das U21 Spiel so anschaue muss ich sagen dass Felix Platte einen guten Eindruck bei mir hinterlässt und mit seiner Art ideal in das Baumannsche Anforderungsprofil passt.
Jung, entwicklungsfähig, zentraler Stürmer, Torinstinkt, wahnsinnig robust, kopfballstark ... sollte wohl auch nicht so teuer sein - wäre ein Versuch wert
Jung, entwicklungsfähig, zentraler Stürmer, Torinstinkt, wahnsinnig robust, kopfballstark ... sollte wohl auch nicht so teuer sein - wäre ein Versuch wert
27.06.2017 - 21:10 Uhr
Platte ist mir heute auch positiv aufgefallen. Allerdings wirkte er für mich sogar zu robust. Er ist sehr bullig und dadurch hat keinen sonderlich athletischen Eindruck mehr gemacht. Im heutigen Spiel hat das trotzdem gut ausgesehen, ich denke aber dass er so nicht der Typ Stümer ist, den wir benötigen.
Ich finde es mittlerweile sehr schade, dass wir uns nicht Pollersbeck geangelt haben (und er nun sogar noch zum HSV geht). Hat heute, wie schon im gesamten Turnier, wiedermal überragend gehalten und ist sogar noch der gefeierte Held des Elferschießens geworden. Und auch sein Interview nach dem Spiel hörte sich sehr sympatisch an. Das wäre definitiv ein Klasse Transfer gewesen und deutlich teurer als Pavlenka wäre er auch nicht geworden.
Nach den Unsicherheiten nach Rückpässen gegen Tschechien hab ich ihn zunächst kritischer gesehen, doch waren diese scheinbar nur der Nervosität geschuldet, da er fußballerisch an sich sehr gut sein soll (soll auch früher Feldspieler gewesen sein, meine ich gehört zu haben?) und diese Unsicherheiten auch abgestellt hat.
Beim Tor-verhindern macht er auf jeden Fall einen sehr starken Eindruck im Turnier und auch über die gesamte letzte Saison hat er diesen Eindruck konstant hinterlassen.
Bleibt jetzt nur noch zu hoffen, dass Pavlenka bei uns einschlägt und zu einem sicheren Rückhalt wird, sonst haben wir uns ziemlich verpokert.
Ich finde es mittlerweile sehr schade, dass wir uns nicht Pollersbeck geangelt haben (und er nun sogar noch zum HSV geht). Hat heute, wie schon im gesamten Turnier, wiedermal überragend gehalten und ist sogar noch der gefeierte Held des Elferschießens geworden. Und auch sein Interview nach dem Spiel hörte sich sehr sympatisch an. Das wäre definitiv ein Klasse Transfer gewesen und deutlich teurer als Pavlenka wäre er auch nicht geworden.
Nach den Unsicherheiten nach Rückpässen gegen Tschechien hab ich ihn zunächst kritischer gesehen, doch waren diese scheinbar nur der Nervosität geschuldet, da er fußballerisch an sich sehr gut sein soll (soll auch früher Feldspieler gewesen sein, meine ich gehört zu haben?) und diese Unsicherheiten auch abgestellt hat.
Beim Tor-verhindern macht er auf jeden Fall einen sehr starken Eindruck im Turnier und auch über die gesamte letzte Saison hat er diesen Eindruck konstant hinterlassen.
Bleibt jetzt nur noch zu hoffen, dass Pavlenka bei uns einschlägt und zu einem sicheren Rückhalt wird, sonst haben wir uns ziemlich verpokert.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.