Transfer und Kaderplanungsthread
01.09.2015 - 11:28 Uhr
24.06.2017 - 11:58 Uhr
Ayhan/Erras wären mir auch sehr recht. Ayhan schlag ich ja schon seit gut 3 Jahren vor. Frag mich immer wieder, was bei Ayhan dafür gesorgt hat, dass er direkt in die 2.Liga ging und auch bei Schalke keine Chance mehr bekam. In SAchen Spielaufbau und technischem Vermögen fast jedem Buliverteidiger voraus. Wäre genau der Typ Spieler, der uns da hinten noch fehlt, da er ähnlich wie Moisander (aber besser mMn) Diagonalballl und Steilpässe beherrscht. Dazu dann noch die Kanten Sané, Veljko, Caldi und wir hätten nen guten Mix.
Was mir grad so auffällt:
Wir haben zwar bisher kaum Zugänge, aber bis auf Grillitsch/Gnabry, welche nur bedingt Stammspieler waren, hat uns auch noch kein wichtiger Spieler verlassen. Bin sogar relativ optimistisch, dass dem so bleibt. Is ja auch mal was... Gerade, wenn diese unheimlich stabile Defensive nicht auseinander gerissen, sondern durch Augustinsson wahrscheinlich sogar verbessert wird, und Kruse bleibt.
Wenn man sich mal vorstellt, dass das Team, was den größten Teil der RR aufm Platz stand, so auch nächste Saison starten darf, mit besseren Automatismen, mehr Erfahrung für Leute wie Egge, Bauer, könnte man ja wirklich mit derart zarten Träumen an die Saison rangehen, auf einen Platz im oberen Mittelfeld zu hoffen. V.a.wenn man bedenkt, dass da wahrscheinlich noch 2-3 Spieler hinzu kommen werden. Trust the Process oder so.
Wir haben zwar bisher kaum Zugänge, aber bis auf Grillitsch/Gnabry, welche nur bedingt Stammspieler waren, hat uns auch noch kein wichtiger Spieler verlassen. Bin sogar relativ optimistisch, dass dem so bleibt. Is ja auch mal was... Gerade, wenn diese unheimlich stabile Defensive nicht auseinander gerissen, sondern durch Augustinsson wahrscheinlich sogar verbessert wird, und Kruse bleibt.
Wenn man sich mal vorstellt, dass das Team, was den größten Teil der RR aufm Platz stand, so auch nächste Saison starten darf, mit besseren Automatismen, mehr Erfahrung für Leute wie Egge, Bauer, könnte man ja wirklich mit derart zarten Träumen an die Saison rangehen, auf einen Platz im oberen Mittelfeld zu hoffen. V.a.wenn man bedenkt, dass da wahrscheinlich noch 2-3 Spieler hinzu kommen werden. Trust the Process oder so.
24.06.2017 - 12:22 Uhr
Was haltet ihr von Merino? Der kann ja ebenfalls IV spielen, hat eine gute Technik und guten Spielaufbau. Außerdem kann er auch ins Mittelfeld, wo wir ihm ebenfalls noch Spielzeiten bieten könnten. Talent hat er ohne Zweifel und Dortmund scheint durchaus gesprächsbereit zu sein bei einem passenden Angebot
24.06.2017 - 13:41 Uhr
Zitat von Quote
Ayhan/Erras wären mir auch sehr recht. Ayhan schlag ich ja schon seit gut 3 Jahren vor. Frag mich immer wieder, was bei Ayhan dafür gesorgt hat, dass er direkt in die 2.Liga ging und auch bei Schalke keine Chance mehr bekam. In SAchen Spielaufbau und technischem Vermögen fast jedem Buliverteidiger voraus. Wäre genau der Typ Spieler, der uns da hinten noch fehlt, da er ähnlich wie Moisander (aber besser mMn) Diagonalballl und Steilpässe beherrscht. Dazu dann noch die Kanten Sané, Veljko, Caldi und wir hätten nen guten Mix.
Es ist zwar richtig, und auch der Gnabry Abgang wird uns eher helfen (spielte er in der Rückrunde ja durch Verletzungen und der Taktik nicht so oft) da wir hier wohl wieder schlechter geredet werden... (Kann Werder Gnabry ersetzen?)
Andererseits muss man auch mal Realistisch sehen, wir haben eine Serie gehabt, und haben dort über den Verhältnissen Gespielt..
Werder muss so früh wie möglich die 40 Pkt holen, Am besten, man holt in der Hinrunde schon um die 25, damit man auch mal 34 Spiele am Stück (Pokal lasse ich mal außen vor
) mal "die Eier hat" .. Werder muss auch weiterhin entwickeln, Gnabry hat uns wieder in Europa ins Gespräch gebracht, was es heißt "Auszubilden" aber Bauer, Eggestein's , Augustinnsson, Velkjovic, Kainz und mit Abstrichen Delaney und Hajrovic alles Spieler unter 25, die es eben gilt zu Pushen!!
Sollte dies Gelingen, wird man einen Platz in der 1. Tabellenhälfte (1-9) sicherlich schaffen..
24.06.2017 - 14:51 Uhr
Weiß nicht warum, aber vier Transfers, die ich Interessant finden würde:
TW: Vlachodimos
IV: Uduokhai
ZM: Max Christiansen
ST: Teemu Pukki (?) oder Larry Kayode
Zetterer sollte unbedingt verliehen werden. Ein zu großes Juwel zum auf der Bank versauern. Wäre in 1-2 Jahren ein interessantes Duell zwischen Vlachodimos und Zetterer um die Nummer 1.
TW: Vlachodimos
IV: Uduokhai
ZM: Max Christiansen
ST: Teemu Pukki (?) oder Larry Kayode
Zetterer sollte unbedingt verliehen werden. Ein zu großes Juwel zum auf der Bank versauern. Wäre in 1-2 Jahren ein interessantes Duell zwischen Vlachodimos und Zetterer um die Nummer 1.
24.06.2017 - 15:23 Uhr
Zitat von Nici2
Er hat in der Jugend oft als RV gespielt, wo er durch seine hohe spielerische Klasse, Spielintelligenz und seinem hervorragendem rechten Fuß herausstach, so dass er schon früh als Supertalent gehandelt worden ist.
Er hat in der Jugend oft als RV gespielt, wo er durch seine hohe spielerische Klasse, Spielintelligenz und seinem hervorragendem rechten Fuß herausstach, so dass er schon früh als Supertalent gehandelt worden ist.
Dann muss ich wohl bei uns in der Knappenschmiede falsche spiele angeschaut haben.
Er spielte in seiner Jugend-Zeit eher als IV und wahr sehr stark im Standard. Die meisten seiner Tore waren alles durch Freistöße, ein par mit Kopf und im Defensives Mittelfeld setzte er auch hin wieder mal seine Dynamik ein um aus der Distanz ein Tor zu schießen. Laut meiner Statistik die ich immer noch vor mir habe.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alex_Camora am 24.06.2017 um 15:24 Uhr bearbeitet
25.06.2017 - 10:34 Uhr
Quelle: www.weser-kurier.de
Vor gut einer Woche gab es die ersten Gerüchte, dass sich Santiago Garcia in Gesprächen mit Deportivo Toluca befände – nun ist der Wechsel von Werder Bremen zum mexikanischen Erstligisten perfekt.
Da der offizielle Thread schon geschlossen wurde, auf diesem Wege alles Gute und God Bye.
25.06.2017 - 18:34 Uhr
Nach dem Abgang von Grillitsch wäre ein Neuzugang auf der 6 oder 8 sehr wünschenswert.
Ich fände die Namen Onazi und Song sehr interessant. Beide Karrieren haben einen gewaltigen Knick erlitten, aber ich glaube noch fest dran das sie eine gute Leistung abrufen können und so der Mannschaft weiter helfen können.
Gut zu gebrauchen wäre auch noch ein Ausenverteidiger mit offensiv drang. Passlack wäre da eine schöne Option, auch wenn es nur zu leihe wäre oder durm versuchen fest zu verpflichten.
Auf der Torwartposotion sehe ich persönlich null Handlungsbedarf. Wiedwald hat zuletzt klasse gespielt.
Nicht nötig, aber hoch interessant wäre eine Verpflichtung von Pascal Köpke oder Enis Ünal.
Ich fände die Namen Onazi und Song sehr interessant. Beide Karrieren haben einen gewaltigen Knick erlitten, aber ich glaube noch fest dran das sie eine gute Leistung abrufen können und so der Mannschaft weiter helfen können.
Gut zu gebrauchen wäre auch noch ein Ausenverteidiger mit offensiv drang. Passlack wäre da eine schöne Option, auch wenn es nur zu leihe wäre oder durm versuchen fest zu verpflichten.
Auf der Torwartposotion sehe ich persönlich null Handlungsbedarf. Wiedwald hat zuletzt klasse gespielt.
Nicht nötig, aber hoch interessant wäre eine Verpflichtung von Pascal Köpke oder Enis Ünal.
25.06.2017 - 21:24 Uhr
Zulj von Führt wäre doch ein Spieler der zu euch gut passen würde.
26.06.2017 - 09:26 Uhr
Hat doch gerade erst verlängert oder?
Edit: Okay wechselt nach Unbekannt, HSV braunschweig und Mainz sollen dran sein..
Edit 2: Spieler wird vertreten von Rogon, dieser Vermittler, wird Bremen nur noch auf der Landkarte sehen ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Turaner am 26.06.2017 um 09:29 Uhr bearbeitet
26.06.2017 - 11:18 Uhr
Zitat von Turaner
Edit: Okay wechselt nach Unbekannt, HSV braunschweig und Mainz sollen dran sein..
Edit 2: Spieler wird vertreten von Rogon, dieser Vermittler, wird Bremen nur noch auf der Landkarte sehen ...
Kann mir nicht vorstellen, dass Zulj wirklich eine Verstärkung für uns sein würde, er soll sich gerne in der ersten Liga versuchen, aber bitte nicht bei uns, dann lieber auf Niklas Schmidt setzen!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.