Transfer und Kaderplanungsthread
01.09.2015 - 11:28 Uhr
21.06.2017 - 21:23 Uhr
Zitat von Gullivero
Ich hätte kein Problem mit Lasogga, halte die Idee aber für total abwegig.
Der hat bei Euch noch 3 Jahre Vertrag und soll (so habe ich gehört) > 3 Mio pro Jahr bei Euch haben, damit wäre er bei uns Spitzenverdiener. Das ist er nicht wert! Und bei 2 Jahren Restvertrag wird Lasogga auch keinen Grund sehen auf die Hälfte seines Gehalts zu verzichten.
Die Diskussion über Lasogga gehört damit für mich in das Reich der Fabeln...
Zitat von HSVGary
Naja, intellektuell ist Lasso sicher auf dem Niveau vom Wiese
. Denke nicht, dass mit dem Spieler und Verein passt, andererseits hat Turaner nicht ganz unrecht, im richtigen System - und da seid ihr prädestiniert - ist Lasso sicher ein potentiell wertvoller Spieler. Ablösesumme dürfte kaum anfallen und beim Gehalt dürfte die Bereitschaft zu deutlichen Abstrichen vorhanden sein.
Das was Du als prollig und peinlich beschreibt, nennt sich im positiven Fußball Deutsch halt Mentalität
, und das nicht jeder ein abgeschlossenes Studium haben muss um Profifußball zu spielen ist doch eigentlich selbstverständlich.
Zitat von ProWerderUmbruch
Dann sollte mal ganz schnell jemand Olli Reck entführen, damit der bloß nicht auf dumme Gedanken kommt. Wenn ich einen Spieler "hasse" und niemals, aber auch wirklich niemals und unter keinen Umständen im Werder-Trikot sehen will, dann ist das Pierre-Michel Lasogga. Der Typ hat in der Öffentlichkeit und der Presse mit seinem Benehmen und seiner Art absolut überhaupt nichts zu suchen. Für mich die Definition eines dummen Menschen. Sorry, aber der Typ ist einfach unfassbar peinlich und zudem fußballerisch nun wirklich nicht zu gebrauchen.
Zitat von Turaner
Ich weiß, ich bekomme häme dafür, aber durch Olli Reck hätte man Kontakt zu P-M Lasogga ... Der, finde ich wenn Fit auch weiß, wo das Tor steht .. mit 25 nicht all zu alt und ist Bundesliga Erfahren..
Das er keinen all zu großen Vertrag mehr bekommt,
ist ihn auch klar... Werder wäre für Ihn wieder ein Schritt nach vorne ..
Ich weiß, ich bekomme häme dafür, aber durch Olli Reck hätte man Kontakt zu P-M Lasogga ... Der, finde ich wenn Fit auch weiß, wo das Tor steht .. mit 25 nicht all zu alt und ist Bundesliga Erfahren..
Das er keinen all zu großen Vertrag mehr bekommt,
ist ihn auch klar... Werder wäre für Ihn wieder ein Schritt nach vorne ..
Dann sollte mal ganz schnell jemand Olli Reck entführen, damit der bloß nicht auf dumme Gedanken kommt. Wenn ich einen Spieler "hasse" und niemals, aber auch wirklich niemals und unter keinen Umständen im Werder-Trikot sehen will, dann ist das Pierre-Michel Lasogga. Der Typ hat in der Öffentlichkeit und der Presse mit seinem Benehmen und seiner Art absolut überhaupt nichts zu suchen. Für mich die Definition eines dummen Menschen. Sorry, aber der Typ ist einfach unfassbar peinlich und zudem fußballerisch nun wirklich nicht zu gebrauchen.
Naja, intellektuell ist Lasso sicher auf dem Niveau vom Wiese
. Denke nicht, dass mit dem Spieler und Verein passt, andererseits hat Turaner nicht ganz unrecht, im richtigen System - und da seid ihr prädestiniert - ist Lasso sicher ein potentiell wertvoller Spieler. Ablösesumme dürfte kaum anfallen und beim Gehalt dürfte die Bereitschaft zu deutlichen Abstrichen vorhanden sein. Das was Du als prollig und peinlich beschreibt, nennt sich im positiven Fußball Deutsch halt Mentalität
, und das nicht jeder ein abgeschlossenes Studium haben muss um Profifußball zu spielen ist doch eigentlich selbstverständlich.Ich hätte kein Problem mit Lasogga, halte die Idee aber für total abwegig.
Der hat bei Euch noch 3 Jahre Vertrag und soll (so habe ich gehört) > 3 Mio pro Jahr bei Euch haben, damit wäre er bei uns Spitzenverdiener. Das ist er nicht wert! Und bei 2 Jahren Restvertrag wird Lasogga auch keinen Grund sehen auf die Hälfte seines Gehalts zu verzichten.
Die Diskussion über Lasogga gehört damit für mich in das Reich der Fabeln...
WOW! Beleidige mal den Tim Wiese nicht so... Den auf eine Stufe mit Lasogga zu stellen was den IQ angeht ist echt frech. Ich kenne eigentlich keine öffentlich Person die dümmer rüberkommt...
Tim ist jetzt auch nicht der hellste Stern am Firmament, aber er macht zumindest was aus sich und ist auch medial wirklich nicht ungeschickt. Außerdem wäre ich UNENDLICH FROH einen derart guten Torhüter wieder zwischen den Pfosten zu haben (vor Hoffenheim-Wechsel natürlich).
Um mal eine Brücke zu diesem Thread zu schlagen
21.06.2017 - 22:19 Uhr
Zitat von Chris_Oelde
Kann jemand mehr zu ihm hier sagen?
Ein anderer User hatte dem im Worum mal vorgeschlagen...und ich finde er bringt alles mit, was wir derzeit suchen bzw. was so geschrieben wird.
Lacina Traoré
- Er ist groß (nein...er ist riesig)
- Ist auch entsprechend körperlich Präsent
- ist mit 26 (bald 27) nicht zu alt..
- sollte bezahlbar sein
- hat (internationale) Erfahrung
könnte der etwas sein?
Ein anderer User hatte dem im Worum mal vorgeschlagen...und ich finde er bringt alles mit, was wir derzeit suchen bzw. was so geschrieben wird.
Lacina Traoré
- sollte bezahlbar sein
könnte der etwas sein?
Oben rechts gibts ne Suchfunktion... einfach mal testen.....
https://www.transfermarkt.de/lacina-traore/profil/spieler/69006
Wenn jemand einen Spieler "Wünsch Dir was" vorschlägt, glaubste wirklich, dass das in Bremen irgendwen juckt?
Hier haste nen Eindruck wie das Scouting bei Bremen funktioniert. Fand den Artikel äusserst informativ...
https://www.werderstube.de/news/traumjob-mit-kehrseite-interview-tim-steidten-kaderplaner-werder-bremen-8399850.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zetsche am 21.06.2017 um 22:24 Uhr bearbeitet
21.06.2017 - 22:32 Uhr
Juno seine Aussage in der Kreiszeitung ist sehr interessant
Bin mal gespannt wer und vorallem wann die Verstärkungen kommen und ob die auch welche sind?
Die Konkurenz schläft nicht
Bin mal gespannt wer und vorallem wann die Verstärkungen kommen und ob die auch welche sind?
21.06.2017 - 22:33 Uhr
Kempf für die Abwehr wäre schon ziemlich geil, aber bestimmt nicht möglich :/
21.06.2017 - 22:40 Uhr
Zitat von Smokerocker
Edel Frank wollte den Kader zum Trainingsbeginn zusammenhaben und da sollte er sich langsam beeilen.
21.06.2017 - 23:54 Uhr
Zitat von denis118
Edel Frank wollte den Kader zum Trainingsbeginn zusammenhaben und da sollte er sich langsam beeilen.
Zitat von Smokerocker
https://www.werder.de/de/aktuell/termine/alle/
22.06.2017 - 08:28 Uhr
Zitat von Zetsche
Wenn jemand einen Spieler "Wünsch Dir was" vorschlägt, glaubste wirklich, dass das in Bremen irgendwen juckt?
Hier haste nen Eindruck wie das Scouting bei Bremen funktioniert. Fand den Artikel äusserst informativ...
https://www.werderstube.de/news/traumjob-mit-kehrseite-interview-tim-steidten-kaderplaner-werder-bremen-8399850.html
Zitat von Chris_Oelde
Lacina Traoré
- sollte bezahlbar sein
könnte der etwas sein?
Lacina Traoré
- sollte bezahlbar sein
könnte der etwas sein?
@Zetsche:
Die Suchfunktion kenne ich, habe mir zusätzlich auch Youtube Videos und seine Statistiken angesehen, dennoch ist es natürlich etwas anderes, als wenn ein User den Spieler wirklich kennt und etwas dazu geschrieben hätte...als eben nur die Statistiken und Co.
Und nein, natürlich glaube ich nicht, dass es FB oder auch wen anders von Werder juckt, wenn ich oder andere hier einen Spieler posten. Aber nur weil es keinen juckt, kann man doch dennoch darüber schreiben / reden / diskutieren, oder? Ansonsten gibt es ja keinen Sinn, dieses Forum zu nutzen. Zumindest erschließt er sich mir nicht ganz. Informationen wie deinen Link könnte sich ja auch jeder googeln oder wie ich, sich seine persönlichen Top-Sites heraus suchen und diese dann täglich ein, zwei mal nach News abgrasen.
22.06.2017 - 11:21 Uhr
Zitat von Chris_Oelde
@Zetsche:
Die Suchfunktion kenne ich, habe mir zusätzlich auch Youtube Videos und seine Statistiken angesehen, dennoch ist es natürlich etwas anderes, als wenn ein User den Spieler wirklich kennt und etwas dazu geschrieben hätte...als eben nur die Statistiken und Co.
Und nein, natürlich glaube ich nicht, dass es FB oder auch wen anders von Werder juckt, wenn ich oder andere hier einen Spieler posten. Aber nur weil es keinen juckt, kann man doch dennoch darüber schreiben / reden / diskutieren, oder? Ansonsten gibt es ja keinen Sinn, dieses Forum zu nutzen. Zumindest erschließt er sich mir nicht ganz. Informationen wie deinen Link könnte sich ja auch jeder googeln oder wie ich, sich seine persönlichen Top-Sites heraus suchen und diese dann täglich ein, zwei mal nach News abgrasen.
Zitat von Zetsche
Zitat von Chris_Oelde
Lacina Traoré
- sollte bezahlbar sein
könnte der etwas sein?
Lacina Traoré
- sollte bezahlbar sein
könnte der etwas sein?
@Zetsche:
ich habe den Einwand von Zetsche auch nicht verstanden
hier geht es ja darum User-Wünsche für den Kader zusammenzutragen und zu zu diskutieren
ob es die professionellen Scouter interessiert tut doch nichts zur Sache; die Marktwerte hier interessieren die Profi-Verhandler doch auch nicht, dann müsste man gleich das ganze tm schließen, wenn man so denkt
zum Spieler
Traore hatte ich schon mal vorgeschlagen als er noch in Rumänien war - der ging dann ins gut bezahlte Russland .. hatte seine Hochs, zuletzt eher auf dem absteigenden Ast
aber gut; Stürmer die zuletzt in starken Ligen gut getroffen haben, sind für Werder schlichtweg nicht leistbar - so realistisch muss man schon sein
22.06.2017 - 12:41 Uhr
Was macht Baumann mit den nötigen Transfers da eigentlich : Selke ließ er aus finanziellen Gründen nach Berlin ziehen ( ein fehler), Hahn läßt er mutmaßlich ausgerechnet zum HSV ziehen, ebenso wohl Sobotic, Den Torwart kriegt er wohl nicht, Wiedwald verprellt er mit der Unklarheit, ... Was ist los ? Lezte Saison hat er Super Transfers getätigt. Bin gespannt.
22.06.2017 - 12:58 Uhr
Zitat von Steinkogler
Was macht Baumann mit den nötigen Transfers da eigentlich : Selke ließ er aus finanziellen Gründen nach Berlin ziehen ( ein fehler), Hahn läßt er mutmaßlich ausgerechnet zum HSV ziehen, ebenso wohl Sobotic, Den Torwart kriegt er wohl nicht, Wiedwald verprellt er mit der Unklarheit, ... Was ist los ? Lezte Saison hat er Super Transfers getätigt. Bin gespannt.
also selke ist nicht gekommen und das aus gutem grund, 10mille ist einfach viel zu viel für einen mittelmäßigen dt. stürmer.
und hertha hatte das geld auch nur wegen dem brooks verkauf.
warum soll pavlenka nicht kommen? er wird kommen ganz bestimmt sogar!
mein hoffnung ist das werder nicht auf die ideen kommt und wagner wieder zurück holt, habe da so ein komisches gefühl!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.