Werder Bremen Werder Bremen
deadline-day banner

Transfer und Kaderplanungsthread

01.09.2015 - 11:28 Uhr
Transfer und Kaderplanungsthread |#3431
30.05.2017 - 19:44 Uhr
ich wäre für Olic... SO darf seine Karriere nicht Enden..
Transfer und Kaderplanungsthread |#3432
30.05.2017 - 21:08 Uhr
Zitat von Turaner

Ganz schlechter Scherz!

•     •     •

Nur der SVW!
Transfer und Kaderplanungsthread |#3433
30.05.2017 - 22:13 Uhr
Zitat von LodiRoembiak
Zitat von Turaner

Ganz schlechter Scherz!

Als Erfahrenden Ersatz ...
Transfer und Kaderplanungsthread |#3434
30.05.2017 - 22:19 Uhr
Um auf Wolfsburg zurückzukommen, wäre da ein Paul Seguin, Philip Wollscheid, Sebastian Jung oder auch ein Mayoral interessant. Es sind etwa die Positionen für die wir Verstärkung benötigen. Vielleicht noch ein Didavi. Aber letzterer wäre außen vor. Zudem sind diese günstig zu haben.

Mit Abgängen von Pizarro und Fritz. Wird viel an Gehälter eingespart. Zudem noch die Abgänge von Grillitsch, Johannson, Hayrovic und Co. sind dies die Positionen die bedient werden müssen. Teils würden die Spieler auch jede Menge Erfahrung mitbringen und das sogar in der Bundesliga.
Transfer und Kaderplanungsthread |#3435
30.05.2017 - 22:19 Uhr
Zitat von Turaner
Zitat von LodiRoembiak

Zitat von Turaner

Ganz schlechter Scherz!

Als Erfahrenden Ersatz ...

Klar bei Pizarro hadern wegen der Verlängerung aber dann Olic holen?
Transfer und Kaderplanungsthread |#3436
31.05.2017 - 07:33 Uhr
dont feed the troll
Transfer und Kaderplanungsthread |#3437
31.05.2017 - 17:49 Uhr
Zitat von Shaoqiang
dont feed the troll

Sonst bin ich einer der Ersten die auf so etwas antworten und reichlich Narhung geben, aber dies ist so plump und offensichtlich augen-zuhalten

Da verzichte selbst ich mal auf einen Kommentar Cool

Denkt ihr Zieler wäre für uns machbar? Wäre natürlich ein enormes Upgrade daumen-hoch
Transfer und Kaderplanungsthread |#3438
31.05.2017 - 18:26 Uhr
Zitat von Slippy1982
Zitat von Shaoqiang

dont feed the troll

Sonst bin ich einer der Ersten die auf so etwas antworten und reichlich Narhung geben, aber dies ist so plump und offensichtlich augen-zuhalten

Denkt ihr Zieler wäre für uns machbar? Wäre natürlich ein enormes Upgrade daumen-hoch

Ich hoffe immer noch das manche Menschen naiv sind und nicht trollen wollen, vlt. ist das Internet der falsche Platz für mich. Verlegen
zieler ist von der Ablöse nehme ich an zu machen vor allem da es bei Selke nicht zu Einigung zu kommen scheint. Ich kann mir aber vorstellen, dass Zieler ganz ordentlich verdient und das wäre schon ne Herausforderung, die ich im Umfang, nicht einschätzen kann.
Transfer und Kaderplanungsthread |#3439
31.05.2017 - 20:26 Uhr
Zitat von MoazSVW
Zitat von Slippy1982

Zitat von Shaoqiang

dont feed the troll

Ich hoffe immer noch das manche Menschen naiv sind und nicht trollen wollen, vlt. ist das Internet der falsche Platz für mich. Verlegen
zieler ist von der Ablöse nehme ich an zu machen vor allem da es bei Selke nicht zu Einigung zu kommen scheint. Ich kann mir aber vorstellen, dass Zieler ganz ordentlich verdient und das wäre schon ne Herausforderung, die ich im Umfang, nicht einschätzen kann.

Folgendes kann ich mir vorstellen:
Bauman versucht Zieler mit einer leihe +ko zu bekommen. ( für beide Seiten gut, da man dann sehen kann ob es passt.
Aus meiner Sicht würde zieler gut zu Werder passen.

2. wenn Baumann Zieler überzeugen kann das Werder ihm helfen wird wieder in die Nationalmannschaft zu kommen.. und er etwas am Gehalt einbüßt

3. Baumann ist so überzeugt von Zieler das es egal wie zu einem Transfer kommen wird.

Mit etwas mehr Spielpraxis wird Zieler ein starker Bundesliga Torhüter werden.

Hoffe auf der Torwart Position für die nächste Saison einen sehr starken.
Transfer und Kaderplanungsthread |#3440
31.05.2017 - 20:26 Uhr
Zitat von MoazSVW
Zitat von Slippy1982

Zitat von Shaoqiang

dont feed the troll

Folgendes kann ich mir vorstellen:
Bauman versucht Zieler mit einer leihe +ko zu bekommen. ( für beide Seiten gut, da man dann sehen kann ob es passt.
Aus meiner Sicht würde zieler gut zu Werder passen.

2. wenn Baumann Zieler überzeugen kann das Werder ihm helfen wird wieder in die Nationalmannschaft zu kommen.. und er etwas am Gehalt einbüßt

3. Baumann ist so überzeugt von Zieler das es egal wie zu einem Transfer kommen wird.

Mit etwas mehr Spielpraxis wird Zieler ein starker Bundesliga Torhüter werden.

Hoffe auf der Torwart Position für die nächste Saison einen sehr starken.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.