Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1771
19.12.2020 - 21:54 Uhr
Zitat von soulKSC
Zitat von -lahmboy-

Zitat von ebseKa

... apropos auslaufende Verträge:
Kannst Du unseren Sturm mal updaten, @Jens89? Hofmann: 2022, Kother 2024.
Danke! smile
Edith meint: und @OK, da sind noch einige, die dringend upgedated (also verlängert) gehören.
ME mindestens Gersbeck, Kobald, Fröde und Choi. Lorenz, Batmaz und Djuricin zu erwägen. Und Goller sowie Heise zumindest versuchen.

Es gehört weder mit Lorenz, noch mit Djuricin verlängert. Das wäre völlig falsch. Den Rest kann man machen

Stimmt. Warum sollte man mit einem aktuellen Stammspieler auch verlängern.

Ein One-Trick-Pony mit hohem Gehalt, kann man gerne ziehen lassen.
1 gegen 1? Fehlanzeige.
Torgefährlichkeit? Fehlanzeige.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1772
19.12.2020 - 22:46 Uhr
Zitat von strife7777
Zitat von soulKSC

Zitat von -lahmboy-

Zitat von ebseKa

Danke! smile
Edith meint: und @OK, da sind noch einige, die dringend upgedated (also verlängert) gehören.
ME mindestens Gersbeck, Kobald, Fröde und Choi. Lorenz, Batmaz und Djuricin zu erwägen. Und Goller sowie Heise zumindest versuchen.

Es gehört weder mit Lorenz, noch mit Djuricin verlängert. Das wäre völlig falsch. Den Rest kann man machen

1 gegen 1? Fehlanzeige.

Ich werde nie verstehen, wieso man sich so respektlos äußern muss. Vor allem bei einem Spieler, der sich nie hat was zu Schulden kommen lassen.
Man kann ja durchaus der Meinung sein, dass man mit Lorenz nicht verlängern sollte. Aber das kann man auch anders kommunizieren
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1773
19.12.2020 - 23:53 Uhr
Zitat von skoko
Zitat von strife7777

Zitat von soulKSC

Zitat von -lahmboy-

Zitat von ebseKa

Danke! smile

1 gegen 1? Fehlanzeige.

Ich werde nie verstehen, wieso man sich so respektlos äußern muss. Vor allem bei einem Spieler, der sich nie hat was zu Schulden kommen lassen.
Man kann ja durchaus der Meinung sein, dass man mit Lorenz nicht verlängern sollte. Aber das kann man auch anders kommunizieren

Dem schließe ich mich an.
Und der Vollständigkeit halber: immer einer unserer Top-Scorer.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1774
20.12.2020 - 09:47 Uhr
Zitat von ebseKa
Zitat von skoko

Zitat von strife7777

Zitat von soulKSC

Zitat von -lahmboy-

Zitat von ebseKa

Danke! smile

1 gegen 1? Fehlanzeige.

Das hat von meiner Seite aus nichts mit Respektlosigkeit zu tun. Er ist im fortgeschrittenen Alter und verfügt weder über Torgefährlichkeit, Technik und Schnelligkeit. All das spricht gegen die Idee der Zukunft.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1775
20.12.2020 - 09:59 Uhr
Dass man Lore keinen Dreijahresvertrag zu hohen Bezügen geben sollte ist klar, aber ein 1 Jahr +1 Jahr Option würde ich gerne sehen und danach evtl ein Job im Verein. Er identifiziert sich voll mit dem KSC, hat was im Kopf und ist für mich absolut der Typ, der jungen Spielern richtig was beibringen kann mit seiner emotionalen Art

Die fehlende Schnelligkeit finde ich aber ein witziges Argument... Auf sky werden inzwischen bei jedem Spiel die 5 schnellsten Spieler in eine Grafik gepackt, da ist Lorenz immer dabei... Und fehlende Technik? Wenn man Technik ausschließlich auf ausspielen der Gegner auf spektakuläre Weise meint mag das sein, aber Technik ist so viel mehr, Flanken, exakte Pässe, schießen, auch Einwürfe... Da gibt's weniger gute bei uns als Lorenz

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK

Dieser Beitrag wurde zuletzt von livinglobster am 20.12.2020 um 10:04 Uhr bearbeitet
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1776
20.12.2020 - 11:00 Uhr
Zitat von -lahmboy-
Zitat von ebseKa

Zitat von skoko

Zitat von strife7777

Zitat von soulKSC

Zitat von -lahmboy-

Zitat von ebseKa

Danke! smile

1 gegen 1? Fehlanzeige.

Das hat von meiner Seite aus nichts mit Respektlosigkeit zu tun. Er ist im fortgeschrittenen Alter und verfügt weder über Torgefährlichkeit, Technik und Schnelligkeit. All das spricht gegen die Idee der Zukunft.

Empirisch ist das alles widerlegbar.

Ich sehe keinen Grund, den Vertrag von Lorenz jetzt schon zu verlängern. Weder sehe ich einen Grund auch nur im Ansatz ihn schlecht zu reden. Wir sollten dankbar sein ihn im Kader zu haben in diesem Jahr.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1777
20.12.2020 - 13:47 Uhr
Zitat von livinglobster
Dass man Lore keinen Dreijahresvertrag zu hohen Bezügen geben sollte ist klar, aber ein 1 Jahr +1 Jahr Option würde ich gerne sehen und danach evtl ein Job im Verein. Er identifiziert sich voll mit dem KSC, hat was im Kopf und ist für mich absolut der Typ, der jungen Spielern richtig was beibringen kann mit seiner emotionalen Art

Die fehlende Schnelligkeit finde ich aber ein witziges Argument... Auf sky werden inzwischen bei jedem Spiel die 5 schnellsten Spieler in eine Grafik gepackt, da ist Lorenz immer dabei... Und fehlende Technik? Wenn man Technik ausschließlich auf ausspielen der Gegner auf spektakuläre Weise meint mag das sein, aber Technik ist so viel mehr, Flanken, exakte Pässe, schießen, auch Einwürfe... Da gibt's weniger gute bei uns als Lorenz

Das mit der Schnelligkeit hatte ich auch schon gepostet und wurde glatt als Zyniker dargestellt.
Ist aber trotzdem so, dass er schon der schnellste KSC Spieler in einem Spiel war.
Das Argument langsam ist somit hinfällig
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1778
20.12.2020 - 13:48 Uhr
Also ich kann auch nicht wirklich nachvollziehen, warum Lore hier jetzt wieder so schlecht geredet wird.

Ich persönlich bin froh, dass wir ihn haben und würde auf jeden Fall nochmal mit ihm um ein Jahr verlängern wollen.

Btw: @Jens89 muss der Mod-Hinweis eigentlich noch sein?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSC75 am 20.12.2020 um 13:50 Uhr bearbeitet
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1779
20.12.2020 - 14:16 Uhr
Ich finde nicht, dass das sonderlich respektlos von mir war.
Der Spieler ist nun schon seit einigen Jahren bei uns und ich kann mich mit ihm einfach nicht anfreunden. Auf dem Flügel muss man für mich eine gewisse Torgefahr ausstrahlen.

Er wird geschickt und geht ins 1vs1 mit einem Gegenspieler? Mit viel Glück ballert er den Ball ans Außennetz oder holt einen Eckball raus. Für mich ist das zu wenig und er hat sich in der Hinsicht null weiterentwickelt.
Deshalb für mich ein Kandidat (auch aus finanziellen Gründen) der nicht verlängert werden sollte. Gerade dann, wenn man mit Kother jemanden hat, der viel Potential hat und mehr Torgefahr ausstrahlt.

Wenn das respektlos ist, frage ich mich als was die letzten 100 Seiten im Oliver Kreuzer-Thread bezeichnet werden.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1780
20.12.2020 - 14:23 Uhr
... Ein One-Trick-Pony mit hohem Gehalt, kann man gerne ziehen lassen...

Also ich würde ja mal sagen, auch hier macht der Ton die Musik und darum finde ich diese Aussage von dir dann doch schon ziemlich respektlos!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.