Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1731
15.11.2020 - 15:20 Uhr
Zitat von schizzo55
Jonathan Meier (Dresden). Interessanter Spieler. Jung, schnell, gut ausgebildet mit Vertrag bis Juni 2021!

Ist nur von Mainz an Dresden ausgeliehen. Könnte mir höchstens eine Leihe vorstellen, wenn er bei Dresden ordentlich spielt.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1732
15.11.2020 - 16:03 Uhr
Zitat von schizzo55
Jonathan Meier (Dresden). Interessanter Spieler. Jung, schnell, gut ausgebildet mit Vertrag bis Juni 2021!

Quelle? Ansonsten bitte im Transferwünsche-Thread zwinker

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1733
03.12.2020 - 15:44 Uhr
Das könnte ein recht ruhiger Winter für Kreuzer werden. Sehe das Team nach der Rückkehr von Choi gut aufgestellt. Einzig ein vorzeitiger Abgang von Pisot erscheint mir überlegenswert
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1734
03.12.2020 - 15:56 Uhr
Zitat von TinaToledo
Das könnte ein recht ruhiger Winter für Kreuzer werden. Sehe das Team nach der Rückkehr von Choi gut aufgestellt. Einzig ein vorzeitiger Abgang von Pisot erscheint mir überlegenswert

Pisot gehe ich mit. Auch könnte man überlegen Groiß die restliche Saison auszuleihen aktuell spielt er so gut wie nicht und als Backup hätten wir Trivunic und Breithaupt auch wenn Groiß klar besseres Niveau hat. Auch hinter Gueye mach ich ein Fragezeichen, da 1 Tor in 15 Spielen echt wenig ist und er sich nach nem Jahr immer noch nicht so richtig bei uns eingefunden hat.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1735
03.12.2020 - 15:58 Uhr
Zitat von TinaToledo

Pisot wird denke ich wirklich ein Thema der wird so gar nicht glücklich mit seiner Rolle sein, letztes Jahr noch Kapitän und jetzt nicht mal mehr auf der Bank, könnte mir echt gut vorstellen das er auf einen Wechsel drängen wird

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1736
03.12.2020 - 17:09 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von TinaToledo

Pisot gehe ich mit. Auch könnte man überlegen Groiß die restliche Saison auszuleihen aktuell spielt er so gut wie nicht und als Backup hätten wir Trivunic und Breithaupt auch wenn Groiß klar besseres Niveau hat. Auch hinter Gueye mach ich ein Fragezeichen, da 1 Tor in 15 Spielen echt wenig ist und er sich nach nem Jahr immer noch nicht so richtig bei uns eingefunden hat.

Pisot könnte ich mir auch gut vorstellen. 2,5 Jahres Vertrag bei einem ambitionierten Drittligisten sehe ich realistisch an.

Groiss kannst du nicht ausleihen, dessen Vertrag läuft im Sommer aus. Denke hier stehen die Zeichen auch auf Trennung. Der Junge muss für seine weitere Entwicklung dauerhaft Spielpraxis bekommen und die bekommt er hier nicht. Auch hier ist die 3. Liga sicher die richtige Adresse. Für das DM würde ich mir Sickinger als Neuzugang wünschen, Vertrag läuft im Sommer beim FCK aus.

Im Sturm wird's im Sommer sehr interessant werden, im Winter wird sich nichts tun. 2021 laufen die Verträge von Gueye und Djuricin aus, zudem kommt der Shaker ev. zurück. Vieles hängt vom Verbleib von Hofmann ab. Wir spielen aktuell nur mit einer Spitze, die zudem fast immer 90min durchspielt. Ich denke man verlängert wenn überhaupt entweder mit Gueye oder mit Djuricin.

•     •     •

********* Karlsruh' till I die!*********
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1737
03.12.2020 - 18:46 Uhr
Hab mir mal die auslaufenden Verträge angeschaut nach aktuell spielender Position:

*Gersbeck TW

Pisot IV
Gordon IV
* Kobald IV
* Heiße LV

* Fröde DM
Groiss DM

Hanek OM
* Lorenz LA
* Choi RA
(*) Djuricin RA
Goller LA/RA

Gueye ST
Batmaz ST

Mit Stern sind die Spieler aus der aktuellen ersten 11 markiert, bzw. erweiterte 15.
Und dazu kommen die Gerüchte zu und um Hofmann was dann 7 Spieler wären.
Ein ordentliches Brett.

Gut, ist auch immer die Chance sich (vermeintlich) zu verbessern.
Frühzeitig sollte man jedoch mit Gersbeck, Fröde und Choi reden.
Im Tor finde ich uns gut besetzt.
Fröde definitiv behalten, aber versuchen als Groissersatz nen Druckmacher zu bekommen.
Die offensiven Außen bleiben auch Ende der Saison unsere Baustelle.

Daher sollte man in meinen Augen auch mit Lorenz reden, aber der stand bei Eiche wohl im Sommer schon auf der Liste. Immo zeigt er warum es gut ist, Ihn hier zu haben.

Bei Djuricin bin ich hin und her gerissen. Hat vielversprechende Ansätze, aber so richtig klappen will es irgendwie nicht bei Ihm. Dafür hat Choi ihm immo. den Rang abgelaufen.

Sollte Hofmann gehen gibt es für den Sturm ganz neue Ansätze.
Ist die Frage wo Eiche taktisch mal hin will, der Stoßstürmer Hofi ist ja noch aus Aloiszeiten.

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1738
03.12.2020 - 20:51 Uhr
Zitat von Jens89
Zitat von TinaToledo

Pisot wird denke ich wirklich ein Thema der wird so gar nicht glücklich mit seiner Rolle sein, letztes Jahr noch Kapitän und jetzt nicht mal mehr auf der Bank, könnte mir echt gut vorstellen das er auf einen Wechsel drängen wird

Hmmmh. Eigentlich sollte ihm das schon im Sommer klar gewesen sein. Kobald hoch gelobt, Bormuth verpflichtet, Gordon verlängert - und ihm keine Steine in den Weg gelegt. Da wollte er nicht - oder hatte kein Angebot. Er wird denke ich recht ordentlich verdienen. Weit mehr als ein Drittligist zahlen will bzw. kann. Und für 2. Liga reicht es wohl eher nicht mehr.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1739
03.12.2020 - 21:16 Uhr
Zitat von ebseKa
Zitat von Jens89

Zitat von TinaToledo

Hmmmh. Eigentlich sollte ihm das schon im Sommer klar gewesen sein. Kobald hoch gelobt, Bormuth verpflichtet, Gordon verlängert - und ihm keine Steine in den Weg gelegt. Da wollte er nicht - oder hatte kein Angebot. Er wird denke ich recht ordentlich verdienen. Weit mehr als ein Drittligist zahlen will bzw. kann. Und für 2. Liga reicht es wohl eher nicht mehr.

Im Sommer wird er sich aber noch Hoffnungen gemacht haben zu Spielen zu mal Gordon erst wieder gekommen ist als die Saison schon lief. Jetzt weiß er das er wohl sofern sich nicht mindest 2 IV Verletzen er wohl nicht mehr für den KSC Spielen wird. Da sehe ich es durch aus als Realitisch an das er auf den Verein zu gehen wird ob er im Winter den Verein verlassen darf um eben noch 2-3 Jahre zu Spielen und da sehe ich auch einen Verein aus Liga 3

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1740
03.12.2020 - 22:01 Uhr
Zitat von KAlist
Hab mir mal die auslaufenden Verträge angeschaut nach aktuell spielender Position:

*Gersbeck TW

Pisot IV
Gordon IV
* Kobald IV
* Heiße LV

* Fröde DM
Groiss DM

Hanek OM
* Lorenz LA
* Choi RA
(*) Djuricin RA
Goller LA/RA

Gueye ST
Batmaz ST

Mit Stern sind die Spieler aus der aktuellen ersten 11 markiert, bzw. erweiterte 15.
Und dazu kommen die Gerüchte zu und um Hofmann was dann 7 Spieler wären.
Ein ordentliches Brett.

Gut, ist auch immer die Chance sich (vermeintlich) zu verbessern.
Frühzeitig sollte man jedoch mit Gersbeck, Fröde und Choi reden.
Im Tor finde ich uns gut besetzt.
Fröde definitiv behalten, aber versuchen als Groissersatz nen Druckmacher zu bekommen.
Die offensiven Außen bleiben auch Ende der Saison unsere Baustelle.

Daher sollte man in meinen Augen auch mit Lorenz reden, aber der stand bei Eiche wohl im Sommer schon auf der Liste. Immo zeigt er warum es gut ist, Ihn hier zu haben.

Bei Djuricin bin ich hin und her gerissen. Hat vielversprechende Ansätze, aber so richtig klappen will es irgendwie nicht bei Ihm. Dafür hat Choi ihm immo. den Rang abgelaufen.

Sollte Hofmann gehen gibt es für den Sturm ganz neue Ansätze.
Ist die Frage wo Eiche taktisch mal hin will, der Stoßstürmer Hofi ist ja noch aus Aloiszeiten.

Viele Spieler die aber dieser localplayer Regel entsprechen. Muss ja eventuell auch beachtet werden...
Keine Ahnung ob in der Jugend bessere als die aktuellen local player sind

•     •     •

"Man könnte Real vorwerfen, dass sie wie eine Handballmannschaft verteidigen, Bayern greift aber auch wie eine an." - Oliver Schmidt am 29.04.2014
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.