Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1751
04.12.2020 - 16:55 Uhr
Zitat von Benedikto1894
Zitat von KAlist

Zitat von TinaToledo

Heise bringt uns enorm weiter finde ich.

Eiche hat Ihn auch in den höchsten Tönen gelobt bei der PK.

Frage mich aber wirklich, wie das weiter gehen solle.
Selbst wenn auf eine Ablöse verzichtet wird denke ich,
dass er in England weitaus mehr verdient als in KA.

Dann bekommt er eben eine Abfindung. Damit kennen wir uns doch gut aus, warum auch nicht mal davon profitieren ugly

grins grins grins
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1752
07.12.2020 - 15:46 Uhr
Zitat von KAlist
Zitat von TinaToledo

Heise bringt uns enorm weiter finde ich.

Eiche hat Ihn auch in den höchsten Tönen gelobt bei der PK.

Frage mich aber wirklich, wie das weiter gehen solle.
Selbst wenn auf eine Ablöse verzichtet wird denke ich,
dass er in England weitaus mehr verdient als in KA.

Vielleicht können wir die Leihe - möglichst kostenneutral - auch erst mal noch um ein weiteres Jahr verlängern. Das geht in England ja zum Glück auch im letzten Vertragsjahr. Und danach wäre er dann wiederum ablösefrei. Wenn er weiter so spielt, halte ich so ein Szenario nicht für unrealistisch.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1753
07.12.2020 - 17:40 Uhr
Denke, Heise wird lieber beim KSC spielen als in England zu versauern. Hatte nun wahrlich genug Fehlschläge, unter Eichner funktioniert er prima. Guye würde ich gerne verlängern, wenn er das mitmacht. Mega Joker.

Goller braucht glaube ich noch Zeit - aber der hat definitiv Talent, wenn wir den bekommen können, wäre das ne Investition in die Zukunft.

Bisschen enttäuscht bin ich von Jung, dachte, der kann Thiedex Druck machen. Aber Thiedex spielt die Saison seines Lebens glaube ich.

•     •     •

KSC Forever Team

Kahn-Eiche,Franz,Schuster,Metz-Calhanoglu,Wanitzek,Scholl-Kirjakow,Dundee,Schmitt

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HurraHurraSoNicht am 07.12.2020 um 17:41 Uhr bearbeitet
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1754
07.12.2020 - 18:25 Uhr
Zitat von HurraHurraSoNicht
Denke, Heise wird lieber beim KSC spielen als in England zu versauern. Hatte nun wahrlich genug Fehlschläge, unter Eichner funktioniert er prima. Guye würde ich gerne verlängern, wenn er das mitmacht. Mega Joker.

Goller braucht glaube ich noch Zeit - aber der hat definitiv Talent, wenn wir den bekommen können, wäre das ne Investition in die Zukunft.

Bisschen enttäuscht bin ich von Jung, dachte, der kann Thiedex Druck machen. Aber Thiedex spielt die Saison seines Lebens glaube ich.

Jung ist verletzt und wird in der Hinrunde nicht mehr spielen.

Bei Guye bin ich etwas anderer Meinung.
Von mir aus kann man ihn gerne abgeben. Sehe bei ihm bishe rnoch keinen Mehrwert für den Kader.
Das was er spielt können auch andere.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1755
07.12.2020 - 19:44 Uhr
Zitat von HurraHurraSoNicht

Jung macht doch Thiede Druck. Und wie - Thiedex geht ab wie ne Rakete. grins
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1756
15.12.2020 - 20:50 Uhr
https://www.transfermarkt.de/marlon-ritter/profil/spieler/151636

Kann überhaupt nicht verstehen, wie der Ritter da gelandet ist und heute sogar 90min auf der Bank. Der würde uns weiterhelfen und wäre mE jemand, den machen versuchen sollte zu gewinnen trotz Vertrag.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1757
18.12.2020 - 10:59 Uhr
Glaubt ihr wir holen jemand im Winter?

Im Sturm und auf den Flügeln sehe ich eigentlich Bedarf (evt. au im ZM als Option Nr. 3 hinter Wani und Gondorf).

Realistisch betrachtet können wir aber vermutlich maximal mit Leihen arbeiten außer Spieler verlassen uns, sodass im Gehaltsbudget was frei wird.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1758
18.12.2020 - 11:15 Uhr
Zitat von El-Konsolero

Im Sturm und auf den Flügeln sehe ich eigentlich Bedarf (evt. au im ZM als Option Nr. 3 hinter Wani und Gondorf).

Realistisch betrachtet können wir aber vermutlich maximal mit Leihen arbeiten außer Spieler verlassen uns, sodass im Gehaltsbudget was frei wird.

8ch könnte mir vorstellen eas uns pisot verlässt. Aber selbst dann holen wir glaube ich niemanden. Das Geld wird in die Verlängerungen von Gersbeck, Kobald und Fröde fließen
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1759
18.12.2020 - 11:21 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von El-Konsolero

8ch könnte mir vorstellen eas uns pisot verlässt. Aber selbst dann holen wir glaube ich niemanden. Das Geld wird in die Verlängerungen von Gersbeck, Kobald und Fröde fließen

Denke ich auch. Vielleicht eine Leihe noch...

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1760
18.12.2020 - 11:34 Uhr
Zitat von soulKSC

Zitat von TMontana

Zitat von El-Konsolero

Denke ich auch. Vielleicht eine Leihe noch...

Ja, maximal, denke ich auch. Oder ein Vorgriff auf die neue Saison, wenn sich ein Schnäppchen findet. Z.B. a la Pourie oder dereinst Kinsombi.
Es sei denn es verletzt sich noch einer langfristig, was wir nicht hoffen wollen.
Selbst wenn Pisot gehen sollte, werden wohl kaum nennenswerte Mittel frei. Ohne Abfindung wird das wohl nicht möglich sein.
Mehr als ein Drittligaangebot mit eher geringem Gehalt sehe ich für ihn nicht mehr. Er ist ja auch im Herbst seiner Karriere angekommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ebseKa am 18.12.2020 um 11:37 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.