03.10.2020 - 22:52 Uhr
Hier wird nach jeder Niederlage der Kader in Frage gestellt. Man kann dies ja grds tun. Und nach Niederlagen kann man durchaus auf die Idee kommen, dass mit der Truppe etwas nicht stimmt.
Dies mit der finanziellen Situation in Verbindung zu bringen kann ich allerdings nicht ganz nachvollziehen.
Spieler wie Jung, Gondorf, Bormuth, Heise, Djuricin und Gueye sind alle Erstligaerfahren und bei Teams wie Regensburg, Osnabrück, Aue oder Kiel eher vergeblich zu finden.
Gleichzeitig muss man aber auch sehen, dass wir in 4 Spielen nie bodenlos unterlegen waren. Mit ein bisschen Glück gewinnt der KSC im Elferschießen gegen Union, zählt das Djuricin Tor in Hannover, macht Zoller nicht die einzige halbchance für Bochum rein und macht Hofmann gegen eigtl völlig harmlose Regensburger das Elfertor. Natürlich weiß mN dann nicht wie die Spiele jeweils ausgehen würden, aber schlechter sicherlich nicbt.
Will damit sagen, dass wir mE nun nicht alles in Frage stelle. müssen.
Ich fände es gut, wenn abschließend noch Kath käme, dann sollten wir einen Wettbewerbsfähigen Kader haben aus dem der Trainer dann eben etwas machen muss.
Dies mit der finanziellen Situation in Verbindung zu bringen kann ich allerdings nicht ganz nachvollziehen.
Spieler wie Jung, Gondorf, Bormuth, Heise, Djuricin und Gueye sind alle Erstligaerfahren und bei Teams wie Regensburg, Osnabrück, Aue oder Kiel eher vergeblich zu finden.
Gleichzeitig muss man aber auch sehen, dass wir in 4 Spielen nie bodenlos unterlegen waren. Mit ein bisschen Glück gewinnt der KSC im Elferschießen gegen Union, zählt das Djuricin Tor in Hannover, macht Zoller nicht die einzige halbchance für Bochum rein und macht Hofmann gegen eigtl völlig harmlose Regensburger das Elfertor. Natürlich weiß mN dann nicht wie die Spiele jeweils ausgehen würden, aber schlechter sicherlich nicbt.
Ich fände es gut, wenn abschließend noch Kath käme, dann sollten wir einen Wettbewerbsfähigen Kader haben aus dem der Trainer dann eben etwas machen muss.
03.10.2020 - 23:21 Uhr
Wäre für Muslija leihen und Kübler verpflichen. Das offensive Mittelfeld ist das Hauptproblem. Von dort kommt zu wenig.
Da aber niemand kommt ist CE bald Geschichte.
04.10.2020 - 00:15 Uhr
Zitat von Madrugada
Bitte endlich Geld in die Hand nehmen. Die Investoren welche schon 6 mio investiert haben können doch nicht so bescheuert sein und einen Abstieg in Kauf nehmen. Dann war deren Investition nämlich komplett fürn ***** . Man kann den KSC und all die Verantwortlichen echt nicht verstehen. Vielleicht mal ein Praktikum in Freiburg oder SANDHAUSEN machen.
Bitte endlich Geld in die Hand nehmen. Die Investoren welche schon 6 mio investiert haben können doch nicht so bescheuert sein und einen Abstieg in Kauf nehmen. Dann war deren Investition nämlich komplett fürn ***** . Man kann den KSC und all die Verantwortlichen echt nicht verstehen. Vielleicht mal ein Praktikum in Freiburg oder SANDHAUSEN machen.
Stimmt, aber seit wann machen sie dort Schulden?
04.10.2020 - 02:08 Uhr
Zitat von Kuerten
Hier wird nach jeder Niederlage der Kader in Frage gestellt. Man kann dies ja grds tun. Und nach Niederlagen kann man durchaus auf die Idee kommen, dass mit der Truppe etwas nicht stimmt.
Das hat jetzt nichts mit dem KSC Kader zu tun. Von daher bitte ich den Paten um Nachsicht, aber ich möchte auf diesen Post antworten und etwas richtigstellen. Wir haben auch Spieler mit Erstligaerfahrung im Kader. Van den Bergh war 86 Mal in der Bundesliga für (u.a. Hertha) am Ball. Ignjovski war 117 Mal in der Bundesliga am Ball (u.a. Frankfurt). Bartels war 170 Mal in der Bundesliga am Ball (u.a. Bremen). Thesker, Porath und Reese waren auch schon in der Bundesliga am Ball, allerdings nur wenige Einsätze. Es ist also nicht so, dass wir gar keine Bundesligaerfahrung im Kader haben. Das wollte ich richtigstellen. Ob wir mehr Erstligaerfahrung als ihr im Kader haben, weiß ich nicht. Das ist eigentlich auch unerheblich.
Ihr solltet ihn Eurer Situation einfach Ruhe bewahren, an die Mannschaft glauben und diese in Ruhe arbeiten lassen. Dann stellen sich auch Erfolgserlebnisse ein.
04.10.2020 - 08:01 Uhr
Zitat von jimmijump
Wäre für Muslija leihen und Kübler verpflichen. Das offensive Mittelfeld ist das Hauptproblem. Von dort kommt zu wenig.
Das wären dann leider die "Automatismen des Marktes". Einziger Fehler war doch Hofmann nicht gehen zu lassen. Das bringt jetzt soviel Unruhe in die Bude. Wenn der HSV wirklich die 2 Mio. geboten hat, wäre es töricht, die nicht anzunehmen. Dafür hätte man schon jemanden leihen können.
04.10.2020 - 08:35 Uhr
Zitat von MetzensGunther
Das wären dann leider die "Automatismen des Marktes". Einziger Fehler war doch Hofmann nicht gehen zu lassen. Das bringt jetzt soviel Unruhe in die Bude. Wenn der HSV wirklich die 2 Mio. geboten hat, wäre es töricht, die nicht anzunehmen. Dafür hätte man schon jemanden leihen können.
Zitat von jimmijump
Wobei die 2 Millionen aus PPs Feder stammen.
Kreuzer hat die Hälfte des Etats für Hofmann aufgerufen. Ein Verkauf für weniger als die Hälfte der Forderung hätte ihn das Gesicht verlieren lassen.
04.10.2020 - 08:39 Uhr
Nein, er hätte nicht das Gesicht verloren, das hätte man als Taktieren abtuen können. Außerdem war die Situation nach Hofmanns Theater eine neue.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MetzensGunther am 04.10.2020 um 08:43 Uhr bearbeitet
04.10.2020 - 08:42 Uhr
Finanziell diese Saison war der größte Schaden das mann von Braunschweig noch ablösesumme für Pourie verlangt hat.
04.10.2020 - 08:43 Uhr
Zitat von MetzensGunther
Nein, er hätte nicht das Gesicht verloren, das hätte man als Taktieren nehmen können. Außerdem war die Situation nach Hofmanns Theater eine neue.
Nein, er hätte nicht das Gesicht verloren, das hätte man als Taktieren nehmen können. Außerdem war die Situation nach Hofmanns Theater eine neue.
Dann hätte man das Signal gesendet, mach blöd, dann lassen wir dich für die Hälfte gehen. Auch das wäre fatal.
Ich sehe hier das Vorgehen als richtig. Außer, dass Kreuzer und User vielleicht den Marktwert überschätzt haben.
Dich hingegen sehe ich nicht objektiv, da Du noch nie ein Hofmann gegenüber positiv eingestellt warst.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TinaToledo am 04.10.2020 um 09:08 Uhr bearbeitet
04.10.2020 - 08:43 Uhr
Zitat von TMontana
Finanziell diese Saison war der größte Schaden das mann von Braunschweig noch ablösesumme für Pourie verlangt hat.
Weiß Du noch, wie hoch die Forderung war?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.