Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1651
04.10.2020 - 15:05 Uhr
Zitat von ebseKa
Zitat von livinglobster

Zitat von TMontana

Zitat von livinglobster

Ich hoffe immer noch auf eine Alternative auf der 8,wenn Wanitzek oder Gondorf wie gestern spielen ist da keiner da, den man stattdessen bringen könnte

Wen ich träumen dürfte. Linksfuss oder beidfüssig. Halbwegs schnelle, das er auch mal auf dem Flügel ran kann.

Wenn ich träumen dürfte, dann ein erfahrener Mann, der auch auf dem Flügel abliefern kann, ein bisschen Torgefahr mitbringt und dem großen Teil der Mannschaft schon bekannt ist und dort im mer sehr beliebt war...

Von dem träum ich auch! Unschuldig

Moritz Stoppelkamp
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1652
04.10.2020 - 15:40 Uhr
So liebe KSC Gemeinde ich hätte mal so ein paar Fragen, wenn jemand vllt Lust hätte diese sich anzunehmen.
Ich hab euch letzte Saison die Daumen gedrückt und dachte mit CE habt ihr ein fähigen Trainer, nur 3 Niederlagen gleich zu Beginn der neuen Saison macht mich etwas Nachdenklich also liegt es an der Kaderqualität oder verletzten ?
Was ist mit eurer Finanzlage? Ich hab mal gelesen das ihr gerade so die Insolvenz umgangen seit. Ist die Lage nun entspannt?
Welchen realistischen Tabellenplath seht ihr als Ziel?

•     •     •

Entscheidend ist nicht was man sagt, sondern was man tut.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1653
04.10.2020 - 15:52 Uhr
Wir hatten ein bisschen viel unnötige Unruhe im Kader, dazu auch ordentlich Pech im Spiel.
Aber wir haben viel Glück in der Liebe, auch am Geld fehlt es nicht, das haben wir wie Heu und es besteht kaum ein Zweifel daran, das wir Meister werden.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1654
04.10.2020 - 15:54 Uhr
Zitat von THE-GAME

So liebe KSC Gemeinde ich hätte mal so ein paar Fragen, wenn jemand vllt Lust hätte diese sich anzunehmen.
Ich hab euch letzte Saison die Daumen gedrückt und dachte mit CE habt ihr ein fähigen Trainer, nur 3 Niederlagen gleich zu Beginn der neuen Saison macht mich etwas Nachdenklich also liegt es an der Kaderqualität oder verletzten ?
Was ist mit eurer Finanzlage? Ich hab mal gelesen das ihr gerade so die Insolvenz umgangen seit. Ist die Lage nun entspannt?

Zu erst einmal herzlichen Willkommen.

Ich versuche dir mal die wichtigsten Punkte zu nennen.

Zu erst die Mannschaft spielt unter Eichner besser, leider trifft sie das Tor nicht. Realistisch sehe ich einen nicht abstiegsplatz mit Glücktabellen Mittelfeld.

Hier nun die wichtigsten Punkte:

1. Die Hofmann Posse. Zuerst wollte er nicht , dann war er krank und jetzt wirkt er mutlos.

2.Wanitzek läuft als einer der besten Spieler auch aktuell neben sich. Mit Hofmann und ihm sind die 2 besten also aktuell ausser Form.

3.schiedrichter Pech. Der Ausgleich treffer vom Djuricin gegen Hannover wurde nicht gegeben ( mmn. Sehr zweifelhaft). Dann viele gelbe Karten gegen Regensburg, die uns früh zwingen nicht mehr drauf zu gehen.

4.der Kader ist ab Position 14/15 nicht mehr qualitativ stark. Symptomatisch war hier gestern die Einwechslung von Choi kurz nach wieder Genessung auf seiner eher solala Position im Rom.

5.am Beispiel choi sieht man das wir auf außen bspw. Eine relativ Dünne Personaldecke qualitativ haben. Lorenz alt. Goller und Kother Talente mit guten Ansätzen. Djuricin eher der 2 Stürmer als der Rechtsaussen.

6.viele teure Transfer die unseren Etat belasten. Gondorf Ablöse, Pourie gehaötsübernahme und vertragsauflösung von Möbius, sind zwar altlasten, belasten uns aber im hohen 6 stelligen Bereich.

Finsnziell sind wir nach der Ausgliederung und Aktienausgabe wesentlich gesunder als wir es gewohnt sind. Eine Planinsolvenz ist vom Tisch. Gewohnte Etat überziehungen werden Lreuzer aber nicht mehr gestattet.

Ich hoffe das passt so für dich

Grüsse aus Karlsruhe
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TMontana am 04.10.2020 um 15:57 Uhr bearbeitet
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1655
04.10.2020 - 16:04 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von THE-GAME

Zu erst die Mannschaft spielt unter Eichner besser, leider trifft sie das Tor nicht. Realistisch sehe ich einen nicht abstiegsplatz mit Glücktabellen Mittelfeld.

1. Die Hofmann Posse. Zuerst wollte er nicht , dann war er krank und jetzt wirkt er mutlos.

2.Wanitzek läuft als einer der besten Spieler auch aktuell neben sich. Mit Hofmann und ihm sind die 2 besten also aktuell ausser Form.

3.schiedrichter Pech. Der Ausgleich treffer vom Djuricin gegen Hannover wurde nicht gegeben ( mmn. Sehr zweifelhaft). Dann viele gelbe Karten gegen Hannover, die uns früh zwingen nicht mehr drauf zu gehen.

4.der Kader ist ab Position 14/15 nicht mehr qualitativ stark. Symptomatisch war hier gestern die Einwechslung von Choi kurz nach wieder Genessung auf seiner eher solala Position im Rom.

5.am Beispiel choi sieht man das wir auf außen bspw. Eine relativ Dünne Personaldecke qualitativ haben. Lorenz alt. Goller und Kother Talente mit guten Ansätzen. Djuricin eher der 2 Stürmer als der Rechtsaussen.

6.viele teure Transfer die unseren Etat belasten. Gondorf Ablöse, Pourie gehaötsübernahme und vertragsauflösung von Möbius, sind zwar altlasten, belasten uns aber im hohen 6 stelligen Bereich.

Finsnziell sind wir nach der Ausgliederung und Aktienausgabe wesentlich gesunder als wir es gewohnt sind. Eine Planinsolvenz ist vom Tisch. Gewohnte Etat überziehungen werden Lreuzer aber nicht mehr gestattet.

Grüsse aus Karlsruhe

Vielen Dank @tmontana.

Ich dachte mir das im Kader etwas nicht stimmt.
Es freut mich das ihr scheinbar wieder gesund da steht und das Stadion umgebaut wird. 92 oder 93 war ich das erste mal dort und wir verloren 0:3 und dadurch seit ihr in den UEFA Cup gekommen, war der letzte Spieltag und alles stürmte den Platz, war sehr lustig.
Ich drücke euch weiterhin die Daumen und auch CE weil ich ihn sehr sympathisch finde.
Das ihr Kreuzer zurück geholt habt verstehe ich zwar nicht aber das könnt ihr besser beurteilen.

Grüsse aus Dortmund

•     •     •

Entscheidend ist nicht was man sagt, sondern was man tut.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1656
05.10.2020 - 08:22 Uhr
Heute wäre doch eigentlich der Tag, an dem man noch jemanden aus dem Huth zaubern könnten...

Ich gehe davon aus, dass rein gar nichts mehr passiert bei uns; weder Zu- noch Abgang.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1657
05.10.2020 - 08:33 Uhr
Zitat von TMontana

Zitat von THE-GAME

3.schiedrichter Pech. Der Ausgleich treffer vom Djuricin gegen Hannover wurde nicht gegeben ( mmn. Sehr zweifelhaft). Dann viele gelbe Karten gegen Regensburg, die uns früh zwingen nicht mehr drauf zu gehen.

Grüsse aus Karlsruhe

Immer wieder wird hier im Forum die Vertragsauflösung von Möbius als teuer genannt, bei einem angeblich hohen Gehalt von 400k. Gibt es hierfür eigentlich irgendeine Quelle? Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ebseKa am 05.10.2020 um 08:35 Uhr bearbeitet
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1658
05.10.2020 - 09:24 Uhr
Meine Einschätzung nach dein ersten 4 Pflichtspielen; es fehlt an der Offensivkraft - ist wohl auch nicht schwer festzustellen Zwinkernd

Was mir komplett abgeht ist die Torgefahr aus dem Mittelfeld; daran fehlt es mir aktuell am meisten im Kader und ich glaube, dass ohne externe Kräfte dies nicht geändert werden kann.

Daher hoffe ich heute noch auf einen neuen Mann für's offensive Mittelfeld und sollte es finanziell noch reinpassen eine Verpflichtung von Stiefler.

Ist jetzt war mehr "Transferwünsche", aber gehört ja irgenwie auch zur Kaderdiskussion.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1659
05.10.2020 - 09:28 Uhr
Zitat von vole75
Meine Einschätzung nach dein ersten 4 Pflichtspielen; es fehlt an der Offensivkraft - ist wohl auch nicht schwer festzustellen Zwinkernd

Was mir komplett abgeht ist die Torgefahr aus dem Mittelfeld; daran fehlt es mir aktuell am meisten im Kader und ich glaube, dass ohne externe Kräfte dies nicht geändert werden kann.

Daher hoffe ich heute noch auf einen neuen Mann für's offensive Mittelfeld und sollte es finanziell noch reinpassen eine Verpflichtung von Stiefler.

Ist jetzt war mehr "Transferwünsche", aber gehört ja irgenwie auch zur Kaderdiskussion.

absolut.
gondorf ist kein kreativer und wenn wanitzek mal ausser Form ist: dann kommt genau das raus wo wir grad stehen.
Nämlich im wahrsten Sinne null komma null (0,0)!

Was wir brauchen ist ein torgefährlicher Mittelfeldspieler, der das Spiel sowohl verschiebt, die Aussen in Szene setzte aber auch mal den gezielten Pass in die Schnittstellen spielt. Mal was unerwartetes. Wir spielen unseren Schema F Stiefel runter bislang. Alles zu durchsichtig und das Ganze garniert mit Pech und technischen Fehlern.

Wäre ganz klar für eine 2 jährige Leihe von Muslja oder Yabo

•     •     •

Die blau-weißen Fahnen,
Dieser Name,
werden nie untergehen!

Karlsruher Sport Club Mühlburg-Phoenix
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1660
05.10.2020 - 09:50 Uhr
Zitat von Badener_1987
Zitat von vole75

absolut.
gondorf ist kein kreativer und wenn wanitzek mal ausser Form ist: dann kommt genau das raus wo wir grad stehen.
Nämlich im wahrsten Sinne null komma null (0,0)!

Was wir brauchen ist ein torgefährlicher Mittelfeldspieler, der das Spiel sowohl verschiebt, die Aussen in Szene setzte aber auch mal den gezielten Pass in die Schnittstellen spielt. Mal was unerwartetes. Wir spielen unseren Schema F Stiefel runter bislang. Alles zu durchsichtig und das Ganze garniert mit Pech und technischen Fehlern.

Wäre ganz klar für eine 2 jährige Leihe von Muslja oder Yabo

Du denkst echt, das Bielefeld Yabo verleihen würde?!
Der stand gegen Bremen auch wieder auf dem Platz, falls du es nicht gesehen hast.
Muslija könnte ich mir zwar vorstellen, wird aber nicht passieren.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.