Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1581
22.09.2020 - 11:31 Uhr
Bin immer noch für Jannis Kübler. Karlsruher Jung, dürfte nicht zu teuer sein und wenn er spielt bekommen wir mehr TV-Geld.
https://www.transfermarkt.de/jannis-kubler/profil/spieler/321105

•     •     •

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil !
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1582
22.09.2020 - 11:52 Uhr
Zitat von labbeduddel
Bin immer noch für Jannis Kübler. Karlsruher Jung, dürfte nicht zu teuer sein und wenn er spielt bekommen wir mehr TV-Geld.
https://www.transfermarkt.de/jannis-kubler/profil/spieler/321105

Ich auch, aber das gehört in die Transferwünsche....

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1583
22.09.2020 - 11:54 Uhr
Sebastian jung

•     •     •

DUMMSCHWÄTZER aber sowas von RAUS !!!
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1584
22.09.2020 - 12:30 Uhr
Erst einmal meinen Glückwunsch zu Seb Jung, der meiner Meinung nach ein Spieler ist, der durchaus auch in der 1. Bundesliga mithalten könnte ... wenn er denn mal fit ist.

In der letzten Saison hatten wir als RV Jung und Korb. Beide Verträge wurden nicht verlängert. Bei Korb waren es die Leistungen der kompletten Saison, auch wenn er zum Ende nochmal aufdrehte und bei Jung war es der Abschied, weil er eben nur 7 Spiele zum Einsatz kommen konnte.

Wir hatten vor gut einem Jahr durchaus Hoffnungen bei seiner Verpflichtung und die Meldungen von Vereinsverantwortlichen und Medien sind deckungsgleich mit dem, was nun bei Euch berichtet wird. Auch die Worte von Seb waren ähnlich, aber geworden ist daraus leider viel zu wenig. Deshalb wurde der Vertrag auch nur für ein Jahr geschlossen.

Wenn man nun die Wahl gehabt hätte zwischen Jund und Korb, hätte ich auf Grund des Könnens Jung und der Anfälligkeit Korb genommen, wobei Zweierer wohl noch höhere Gehaltsansprüche hat. Bleibt Jung fit, habt Ihr einen guten Fang gemacht, wenn nicht dann hilft es Euch bei der Komplettierung des Kaders wenig. Ich drücke Euch die Daumen, dass es funktioniert und bin froh, dass Seb wieder einen neuen Verein gefunden hat.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1585
22.09.2020 - 12:45 Uhr
Zitat von 24mal4
Erst einmal meinen Glückwunsch zu Seb Jung, der meiner Meinung nach ein Spieler ist, der durchaus auch in der 1. Bundesliga mithalten könnte ... wenn er denn mal fit ist.

In der letzten Saison hatten wir als RV Jung und Korb. Beide Verträge wurden nicht verlängert. Bei Korb waren es die Leistungen der kompletten Saison, auch wenn er zum Ende nochmal aufdrehte und bei Jung war es der Abschied, weil er eben nur 7 Spiele zum Einsatz kommen konnte.

Wir hatten vor gut einem Jahr durchaus Hoffnungen bei seiner Verpflichtung und die Meldungen von Vereinsverantwortlichen und Medien sind deckungsgleich mit dem, was nun bei Euch berichtet wird. Auch die Worte von Seb waren ähnlich, aber geworden ist daraus leider viel zu wenig. Deshalb wurde der Vertrag auch nur für ein Jahr geschlossen.

Wenn man nun die Wahl gehabt hätte zwischen Jund und Korb, hätte ich auf Grund des Könnens Jung und der Anfälligkeit Korb genommen, wobei Zweierer wohl noch höhere Gehaltsansprüche hat. Bleibt Jung fit, habt Ihr einen guten Fang gemacht, wenn nicht dann hilft es Euch bei der Komplettierung des Kaders wenig. Ich drücke Euch die Daumen, dass es funktioniert und bin froh, dass Seb wieder einen neuen Verein gefunden hat.

Daannkkee cool
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1586
22.09.2020 - 15:39 Uhr
wieder mal so ein transfer vom ksc
kann was werden muss aber nicht
30 jahre alt verletzungsanfällig na ja
wünsche ihm das er verletzungsfrei bleibt

ich hätte mir aber lieber einen 25-27 jährigen mit perspektive gewünscht
als einen 30 jährigen der nächste saison wieder weg ist
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1587
22.09.2020 - 15:52 Uhr
Zitat von leguan14

Wie sagte doch CE am vergangenen Wochenende?" Vor einigen Jahren gab es mal eine Radiosendung in SWR 3, die hieß, Sie wünschen wir spielen. Leider sind diese Zeiten längst vorbei". Wünsch Dir was war also gestern.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1588
22.09.2020 - 16:01 Uhr
Zitat von leguan14

So einen wie Thiede? Ich erkenne hier ganz klar den Plan einen erfahrenen Spieler für 1-2 Jahre maximal zu holen, dass Rabold noch reifen kann. Stamm wird weiter Thiede spielen. Zwei potentielle Stammspieler sind unsinnig weil vor allem zu teuer

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1589
22.09.2020 - 16:07 Uhr
fußballerisch gehört jung in die 1.bundesliga, keine frage.
aber der junge ist quasi aus porzellan genmacht.
in hannover waren das nicht mal schwerwiegende verletzungen.
kleinigkeiten und die zogen sich dann hin. der kam irgendwann gar nicht mehr zurück in die radius eines spiels.

jedes team dass ihn jetzt immer für ein jahr verpflichtet, wird mehr hoffen und beten.
vielleicht hat der ksc glück. allein mir fehlt der glaube.

•     •     •

96
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1590
22.09.2020 - 16:31 Uhr
Zitat von -Hannover96-
fußballerisch gehört jung in die 1.bundesliga, keine frage.
aber der junge ist quasi aus porzellan genmacht.
in hannover waren das nicht mal schwerwiegende verletzungen.
kleinigkeiten und die zogen sich dann hin. der kam irgendwann gar nicht mehr zurück in die radius eines spiels.

jedes team dass ihn jetzt immer für ein jahr verpflichtet, wird mehr hoffen und beten.
vielleicht hat der ksc glück. allein mir fehlt der glaube.

Wer war eigentlich unser letzte deutsche Nationalspieler (und Fast-Weltmeister)? smile
Marco Engelhardt, oder hab ich jemand vergessen?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.