Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#791
27.07.2020 - 11:41 Uhr
Zitat von TMontana

Zitat von Sibisevic

Zitat von Jens89

Quelle: bnn.de
Auf dem bis Oktober geöffneten Transfermarkt bleibt es verhältnismäßig ruhig. Immerhin kündigt sich beim Karlsruher SC ein dritter Neuzugang an.

Florian Kath ...

Dann haetten wir für jede offensive aussenbahn min 3 Spieler.

Links: Kath, Lorenz, Kother
Rechrs: Goller, Batmaz, Djuricin, choi

Goller und Kother sind sogar auf beiden Seiten aehnlich gut.

Hoffen wir das Kath auch links hinten kann. Da gibt es naehmlich kein Bock up, genauso wie rechts. Auf der IV haben wir auch nur 2....
Sollte es so kommen, laeuft das mal wieder komplett am Bedarf vorbei. Meiner Meinung nach.

Soweit ich weiß ist Kath gelernter Außenverteidiger. Er wurde nur nach und nach auch offensiver eingesetzt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von blaublanc am 27.07.2020 um 11:42 Uhr bearbeitet
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#792
27.07.2020 - 11:42 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von Sibisevic

Zitat von Jens89

Quelle: bnn.de
Auf dem bis Oktober geöffneten Transfermarkt bleibt es verhältnismäßig ruhig. Immerhin kündigt sich beim Karlsruher SC ein dritter Neuzugang an.

Florian Kath ...

Dann haetten wir für jede offensive aussenbahn min 3 Spieler.

Links: Kath, Lorenz, Kother
Rechrs: Goller, Batmaz, Djuricin, choi

Goller und Kother sind sogar auf beiden Seiten aehnlich gut.

Hoffen wir das Kath auch links hinten kann. Da gibt es naehmlich kein Bock up, genauso wie rechts. Auf der IV haben wir auch nur 2....
Sollte es so kommen, laeuft das mal wieder komplett am Bedarf vorbei. Meiner Meinung nach.

"Bock up" gefällt mir, muss ich aber nicht haben.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#793
27.07.2020 - 11:46 Uhr
Okay gut und jetzt freu ich mich riesig über die eintrudelnden Verpflichtungen für unsere Abwehr.. smile

•     •     •

14/15 2.Liga (Relegation durch erneute Fehlentscheidung nicht in Liga 1 aufgestiegen)
13/14 2.Liga
12/13 3.Liga (Relegation durch Schwalben-Elfmeter gg. Regensburg abgestiegen)
10/11 2.Liga
08/09 1.Liga
01/02 2.Liga
00/01 3.Liga
98/99 Liga 1 in 2.Liga (bester Absteiger aller Zeiten mit 38 Punkten)
93/94 UEFA Cup Halbfinale
1963 Gründungsmitglied Bundesliga / 1909 deutscher Meister / 1956 und 1955 deutscher Pokalsieger
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#794
27.07.2020 - 11:57 Uhr
Mein Gefühl sagt mir, dass noch ein gelernter IV kommt, Kath für das Offensive MF eingeplant ist und wir unsere Abwehr bereits zusammengestellt haben in Person von Kobald / Gordon / Pisot und X

Ich würde wirklich gerne Groiß sehen, der Junge gefällt mir richtig gut kann nicht sagen warum ...

•     •     •

„Der Typ ist so quirlig, der geht nach dir in die Drehtür und kommt vor dir wieder raus.“
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#795
27.07.2020 - 12:03 Uhr
Groiß ist ein guter er braucht auch das Vertrauen. Bei AS war dies schwer ersetzte eher auf Erfahrung.
Natürlich wäre ich froh ein IV käme mit 27-28 Führungsspieler, aber die Zukunft liegt bei Groiß und Kobald.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#796
27.07.2020 - 12:13 Uhr
Zitat von Schlappe58
Groiß ist ein guter er braucht auch das Vertrauen. Bei AS war dies schwer ersetzte eher auf Erfahrung.
Natürlich wäre ich froh ein IV käme mit 27-28 Führungsspieler, aber die Zukunft liegt bei Groiß und Kobald.

Aber dann bestenfalls in der dritten Liga... Kobald ist ein Guter, aber nicht in der Luft und Groiß ist für einen IV zu langsam und zu schmal. Lass ihn ihm Z(D)M, da liegt seine Zukunft, wenn er bei uns eine hat

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#797
27.07.2020 - 12:19 Uhr
Zitat von livinglobster
Zitat von Schlappe58

Aber dann bestenfalls in der dritten Liga... Kobald ist ein Guter, aber nicht in der Luft und Groiß ist für einen IV zu langsam und zu schmal. Lass ihn ihm Z(D)M, da liegt seine Zukunft, wenn er bei uns eine hat

Ich würde In Erwägung ziehen, einen Fröde in die IV zu ziehen.
Als Gordon Ersatz. Daneben könnte ich mir Kobi vorstellen.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#798
27.07.2020 - 12:23 Uhr
Zitat von livinglobster

Zitat von Schlappe58

1,89 und 88 Kg sind zu schmal Überrascht (Quelle: Kicker)

•     •     •

Der Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.

New York Cosmos

Die Mutter der Dummen ist immer schwanger...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von volkerrrachp am 27.07.2020 um 12:24 Uhr bearbeitet
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#799
27.07.2020 - 13:07 Uhr
Und immer wieder stolpere ich über den Widerspruch: Wir wollen auf die Jungen setzen, sie fördern, weiterentwickeln und ggfs. gewinnbringend verkaufen (wenn es denn sein muss). Geht es aber um konkrete Namen und Positionen, dann geht es los: zu unerfahren, für die 2. Liga zu schwach, zu schmächtig, zu klein, nicht beständig genug, nicht abgebrüht genug ... - dann doch lieber einen erfahrenen Älteren, den wir uns eigentlich nicht leisten können.
Was denn nu?
Ich würde auf die Jungen setzen und Eiches Konzept vertrauen. Klappt es, dann können wir uns sportlich und finanziell konsolidieren.
Geht es schief, dann ist es eben so. Das ist Sport, da kann das passieren. Erfolg ist nicht mit letzter Sicherheit planbar.
Und mit Älteren, Erfahrenen kann man auch absteigen. Wäre uns um ein Haar passiert vor ein paar Wochen. Nur so als Erinnerung.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#800
27.07.2020 - 13:15 Uhr
so sehe ich das auch.
wenn ich an die Abstiege denke, waren es zumeisst ältere erfahrene und keine hunrige junge Spieler.
Stellungsspiel lernt man auch im Training. Sonder Training mit Gordon er bleibt fit für den Notfall und die jungen lernen.
Wie gesagt schön wäre ein Spieler um die 27 nur wenn ich Ihn bekommen muß er auf anhieb passen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.