Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#441
16.07.2020 - 00:07 Uhr
Zitat von michimaschi

Ich denke das klingt nicht danach, dass es auf eine Leihe hinauslaufen würde. Hoffnann könnte die 1b sein

https://www.google.de/amp/s/www.sportbuzzer.de/artikel/bayern-ron-thorben-hoffmann-abschied-transfer-nubel-neuer-ulreich-reaktionen/amp/

Im Kicker heißt es explizit, entweder Hoffmann oder Früchtl soll verliehen werden, auch in der Slideshow nachzulesen:
https://www.kicker.de/779530/slideshow/bayerns_talente_wer_hat_chancen_wer_koennte_gehen_
Und das widerspricht ja auch Hoffmanns Aussage aus dem Winter nicht.

Gute Keeper sind beide. Früchtl im Aufbau besser, Hoffmann auf der Linie etwas stärker.

Zitat von Phil87
Wenn man mal ins FCB-Forum schaut, plant man aktuell wohl eher mit Hoffmann als Nr. 1 in der 3. Liga und als Nr.3 in der Bundesliga.

Das ist natürlich ein bisschen spekulativ, aber in meinen Augen naheliegend. Früchtl bzw. sein Berater halten seinen Wunsch nach einer Leihe jetzt schon länger im Gespräch und Hoffmann hat sich ja im Winter auch recht klar positioniert. Zudem hatte Früchtl diese Saison die Nase vorne, da wäre es weniger überraschend, wenn er jetzt den nächsten Schritt versucht und Hoffmann den gewünschten klaren Stammplatz bekommt, um dann nächstes Jahr ebenfalls sein Glück höherklassig zu versuchen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Brand am 16.07.2020 um 00:12 Uhr bearbeitet
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#442
16.07.2020 - 00:26 Uhr
Zitat von novembersun
Im morgigen Kicker kümmert sich PP um die Uppe-Nachfolge. Demnach hat man mit Esser gesprochen, der aber nicht ins Gehaltsgefüge passt.

Dafür bringt er jetzt die Bayern Früchtl und Ron-Thorben Hoffmann ins Gespräch. Von den Beiden soll wohl einer verliehen werden.

Verdammt. Esser wäre fantastisch.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#443
16.07.2020 - 00:58 Uhr
Zitat von 18_KSC_94
Zitat von novembersun

Im morgigen Kicker kümmert sich PP um die Uppe-Nachfolge. Demnach hat man mit Esser gesprochen, der aber nicht ins Gehaltsgefüge passt.

Dafür bringt er jetzt die Bayern Früchtl und Ron-Thorben Hoffmann ins Gespräch. Von den Beiden soll wohl einer verliehen werden.

Esser wäre echt ein sehr starker Spieler.
Ich hoffe allerdings, dass man sich neben Gersbeck noch einen etwas erfahrenen Torwart dazu holt und ehrlich gesagt niemanden leiht.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#444
16.07.2020 - 05:54 Uhr
Zitat von JonasBLN17
Zitat von 18_KSC_94

Zitat von novembersun

Ich hoffe allerdings, dass man sich neben Gersbeck noch einen etwas erfahrenen Torwart dazu holt und ehrlich gesagt niemanden leiht.

Ich hätte auch gerne eine erfahrene Nr 2 hinter Gersbeck. Typ Max Grün
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#445
16.07.2020 - 08:05 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von JonasBLN17

Zitat von 18_KSC_94

Zitat von novembersun

Ich hätte auch gerne eine erfahrene Nr 2 hinter Gersbeck. Typ Max Grün

Oder ein Heinz Lindner. Im besten Torhüteralter und Gersbeck und er könnten um den Platz im Tor kämpfen.

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#446
16.07.2020 - 08:09 Uhr
Würde Gersbeck zur Nummer 1 machen und Herausforderer

- Oelschlägel
- Früchtl / Hoffmann

•     •     •

„Der Typ ist so quirlig, der geht nach dir in die Drehtür und kommt vor dir wieder raus.“
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#447
16.07.2020 - 08:19 Uhr
KA-News bring u.a. Rensing ins Spiel

https://www.ka-news.de/ksc/insides-geruechte/Karlsruhe~/kader-umbruch-im-sommer-wen-verpflichtet-der-ksc-fuer-die-neue-saison;art516933,2550279
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#448
16.07.2020 - 08:25 Uhr

Das witzige ist an Rensing dachte ich auch aber ich wollte nicht gesteinigt werden hier drinnen! grins

•     •     •

„Der Typ ist so quirlig, der geht nach dir in die Drehtür und kommt vor dir wieder raus.“
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#449
16.07.2020 - 10:34 Uhr

Weiß ich nicht was ich davon halten sollte? Rensing ist schon 36! Esser war dort auch im Gespräch und der ist erst 32. Aber dort wurde gesagt schon 32!

Ich würde doch lieber ne 2 oder 3 aus der Bundesliga oder 2. Liga im Alter von Uppe verplichten.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#450
16.07.2020 - 10:53 Uhr
Zitat von K-S-C

Weiß ich nicht was ich davon halten sollte? Rensing ist schon 36! Esser war dort auch im Gespräch und der ist erst 32. Aber dort wurde gesagt schon 32!

Ich würde doch lieber ne 2 oder 3 aus der Bundesliga oder 2. Liga im Alter von Uppe verplichten.

Ich fände Rensing tatsächlich gar nicht mal so schlecht.
Wenn man Geersbeck zur NR 1 macht, hat man jederzeit einen fähigen Rensing in der Hinterhand der einspringen kann.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.