Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#321
12.07.2020 - 08:03 Uhr
Zitat von Spezialexperte
Zitat von michimaschi

Der Bericht von Linder im Sonntag ist ernüchternd..

Nicht dass wir noch keinen neuen Spieler haben. Aber das ständige „Gejammer“ von kleinem Etat geht mir auf den Zeiger.
Alle Vereine in der zweiten Liga werden Einschnitte zu verkraften haben. Vielleicht ist es bei den Spielern noch nicht angekommen?
Ich hoffe echt, man hat einen Plan. Weil Aussage wie, man würde Hofmann, der wohl selbst gar nicht unbedingt weg möchte, an den Mann bringen zu wollen/müssen, um Geld für Neuverpflichtungen zu haben ist echt aberwitzig..
Stiefler und Roßbach dann eventuell doch hier zu behalten, nach dem Motto besser als nichts, gibt mir den Rest..

Das könnte ja wieder heiter werden..

Ich habe bei diesen Meldungen derzeit auch kein gutes Gefühl. Warum aber dann Topverdiener wie Hack, Esser oder Korb durch die Medien geistern ist mir ein Rätsel. Wenn ich schon keine Kohle habe denke ich doch nicht an einen 32 Jährigen Esser. Alles sehr widersprüchlich

Das Gleiche hatte ich auch, bezüglich Esser, gedacht.
Völlig absurd. Erstens will man verjüngen, zweitens wird Esser mehr verdienen als uns lieb sein kann und sicherlich wird er Lust haben bei uns auf die Bank zu sitzen..
Wenn ich schon ständig darauf hinweisen muss, dass ich so dermaßen Klamm bin, dann muss ich mich halt in anderen Regalen bedienen. Ablösefreie Leute holen, die ins Gehaltsgefüge passen.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#322
12.07.2020 - 08:04 Uhr
Zitat von TinaToledo
Esser ist sicherlich ein guter TW.
Aber Gersbeck ist das auch und hat Potential, warum man auf der TW Position viel Geld in die Hand nehmen will verstehe ich nicht.

Mit Stiefler und Roßbach zu verlängern macht Sinn.
Hofmann zu veräußern ebenfalls.

Hofmann zu veräußern soll Sinn machen?
Auf keinen Fall.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#323
12.07.2020 - 08:05 Uhr
Zitat von TinaToledo
Aber Gersbeck ist das auch und hat Potential, warum man auf der TW Position viel Geld in die Hand nehmen will verstehe ich nicht.

Weil wir mmn. Offensichtlich Menschen im Verein haben die nicht mit Geld umgehen koennen.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#324
12.07.2020 - 08:05 Uhr
Zitat von michimaschi
Zitat von TinaToledo

Auf keinen Fall.

Wenn man durch die Ablöse Neuzugänge finanzieren kann, dann schon. Sollte Hofmann verlängern wollen, dann dass bitte aber tun.

•     •     •

Wunschelf KSC:

Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#325
12.07.2020 - 08:09 Uhr
Vielleicht stapelt man auch absichtlich so tief um nochmals die Preise/ Gehälter zu drücken.

Auch das halten von Stiefler und Roßbach (+ Gordon mit dem ja bisher die klare Absicht besteht) wird uns etwas Geld im Budget freiräumen, da die Gehälter gedrückt werden (bei Stief und Gordon alleine schon wegem dem Alter).

Bislang scheinen viele Teams abzuwarten, die einzigen die schon groß zugeschlagen haben sind Union und Bielefeld also 2 Teams die finanziell sehr gut darstehen aktuell.

@Grafinhos2 Bitte die Links nicht mehr in Klammern setzen, das macht sie unaufrufbar.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#326
12.07.2020 - 08:13 Uhr
Zitat von michimaschi
Zitat von TinaToledo

Auf keinen Fall.

Natürlich. In einem Jahr ablösefrei
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#327
12.07.2020 - 08:16 Uhr
Zitat von Grafinhos2
Zitat von michimaschi

Zitat von TinaToledo

Auf keinen Fall.

Wenn man durch die Ablöse Neuzugänge finanzieren kann, dann schon. Sollte Hofmann verlängern wollen, dann dass bitte aber tun.

Was heißt durch die Ablösesumme Neuzugänge finanzieren?
Willst du damit Ablösen oder Handgelder bezahlen oder Gehälter?
Wie wäre es denn damit, ablösefreie/vertragslose Spieler zu holen, die ins Gehaltsgefüge passen?
Und ganz wichtig. Genau hinsehen, bei der Auswahl. Ich meine damit die Spieler auch auf Einsatzminuten kommen..
Wie wir gerade in dem Bereich, in den letzten Jahren, Geld verbrannt hatten, geht auf keine Kuhhaut
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#328
12.07.2020 - 08:19 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von michimaschi

Zitat von TinaToledo

Auf keinen Fall.

Noch ist man dran, den Vertrag verlängern zu wollen..
Und mit der Ablöse wird dann wie so oft sorgsam umgegangen und investiert tongue
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#329
12.07.2020 - 08:24 Uhr
Zitat von michimaschi
Zitat von Grafinhos2

Zitat von michimaschi

Zitat von TinaToledo

Auf keinen Fall.

Was heißt durch die Ablösesumme Neuzugänge finanzieren?
Willst du damit Ablösen oder Handgelder bezahlen oder Gehälter?
Wie wäre es denn damit, ablösefreie/vertragslose Spieler zu holen, die ins Gehaltsgefüge passen?
Und ganz wichtig. Genau hinsehen, bei der Auswahl. Ich meine damit die Spieler auch auf Einsatzminuten kommen..
Wie wir gerade in dem Bereich, in den letzten Jahren, Geld verbrannt hatten, geht auf keine Kuhhaut

Und Vorallem vereinzelt auf Leihen setzt.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#330
12.07.2020 - 08:30 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von michimaschi

Zitat von TinaToledo

Auf keinen Fall.

Jetzt 2 Mio kassieren und in einem Jahr 10 Mio. Fernsehgelder weggschmeißen? Das macht wirklich Sinn, nämlich genau dann, wenn der KSC so weiterwurstelt wie die letzten 20 Jahre. augen-zuhalten
Stiefler und Roßbach würde ich nicht verlängern. Fussballerisch wird Roßbach nie 2. Liga können und Stiefler ist mir zu alt für die 2. Liga. In dieser Altersstruktur haben wir bereits Gondorf, Pisot und Gordon. Dann lieber in einen jungen Spieler investieren oder das ein oder andere Leihgeschäft ins Auge fassen. Bayern oder Hoffenheim hat junge IV oder offensive Aussen mit Speed. Mehr Mut zur Veränderung!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.