Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#291
09.07.2020 - 10:09 Uhr
Vom anderen Thread mal rübergeholt, damit ich dort nicht abdrifte.
Zitat von Sibisevic

Lassen wir das mal so stehen und warten ab.
Ist ohnehin verdächtig ruhig aber von allen Vereinen. Die ausländischen Ligen laufen ja auch noch ne Weile, vielleicht kommt danach erst richtig Schwung rein wenn sich die Engländer noch mehr Verschulden und die deutschen Teams endlich wieder Kohle haben!

Das könnte ein sehr wilder Saisonbeginn werden...

Womöglich haben wir zunächst einen dünnen und fragwürdigen Kader zum Start. Aber immerhin sind einige unserer Jungs jetzt schon eingespielt und warum sollte man nicht am Anfang der Saison ein paar Punkte abgreifen?

Am Transfermarkt gilt: Wer zuckt zuerst? Ich hoffe, dass wir uns das dieses Jahr einigermaßen in Ruhe anschauen, anstatt frühzeitig B-Lösungen zu holen. Denke über 34. Spieltage wird der Bock fett und wenn sich die Mannschaft erst nach einigen Wochen findet, kann man vieles noch aufholen.

Mir wäre es lieber wirklich überzeugende Neuzugänge zu haben, die vielleicht erst Ende August ins Trainingslager stoßen, als wieder einen mittelmäßigen breiten Kader zu haben. Die meisten interessanten Kandidaten sind noch gar nicht auf dem Markt. Die Top-Clubs holen sich das beste ab und dann muss man sehen, was hinten runter fällt oder gar nicht erst berücksichtigt wird.

Eichner scheint Eier aus Metall zu haben, wohl aus dem Blanco-Werk in Sulfzeld. Das war als er vor Corona übernahm nicht absehbar, aber am Ende unabdingbar beim Klassenerhalt. Und jetzt in der Transferphase sollte er das auch ruhig und bedacht angehen.

•     •     •

'24 - ???
'20-'24 Stabilisierung
'15-'20 Abgrund II
'08-'15 Achterbahn
'05-'08 Aufschwung
'98-'05 Abgrund
'87-'98 Golden Era

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rune1992 am 09.07.2020 um 10:10 Uhr bearbeitet
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#292
09.07.2020 - 10:13 Uhr
Dass es ruhig ist insgesamt hat einen sehr einfachen Grund, der mir auch gar nicht bewusst war:

Der Transfermarkt hatte am 01.07. für einen Tag geöffnet um in der Vergangenheit geschlossene Deals zu einem festen Zeitpunkt (gewöhnlich ja der 01.07.) abzuschließen und zu melden um juristische Probleme möglichst zu inimieren. Seitdem ist das Transferfenster wieder zu und öffnet (nach meinem Kenntnisstand) wieder kommenden Donnerstag, den 15.07. wenn die deutschen Wettbewerbe soweit durch sind und alles mal kurz ein- und ausgeatmet haben

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#293
09.07.2020 - 10:16 Uhr
Zitat von Rune1992

Eichner scheint Eier aus Metall zu haben, wohl aus dem Blanco-Werk in Sulfzeld. Das war als er vor Corona übernahm nicht absehbar, aber am Ende unabdingbar beim Klassenerhalt. Und jetzt in der Transferphase sollte er das auch ruhig und bedacht angehen.

Im Kraichgau geht die Legende um, er habe jene Eisen-Eier selbst geschmiedet. Hoch oben auf der Ravensburg über Sulzfeld.

•     •     •

Die blau-weißen Fahnen,
Dieser Name,
werden nie untergehen!

Karlsruher Sport Club Mühlburg-Phoenix
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#294
09.07.2020 - 10:17 Uhr
Zitat von livinglobster
Dass es ruhig ist insgesamt hat einen sehr einfachen Grund, der mir auch gar nicht bewusst war:

Der Transfermarkt hatte am 01.07. für einen Tag geöffnet um in der Vergangenheit geschlossene Deals zu einem festen Zeitpunkt (gewöhnlich ja der 01.07.) abzuschließen und zu melden um juristische Probleme möglichst zu inimieren. Seitdem ist das Transferfenster wieder zu und öffnet (nach meinem Kenntnisstand) wieder kommenden Donnerstag, den 15.07. wenn die deutschen Wettbewerbe soweit durch sind und alles mal kurz ein- und ausgeatmet haben

Das ist richtig, am 15.07. öffnet er. Aber selbst um vertragslose ist es sehr ruhig. Und Gespräche mit Spielern, die noch unter Vertrag stehen, finden ja das ganze Jahr statt.

•     •     •

'24 - ???
'20-'24 Stabilisierung
'15-'20 Abgrund II
'08-'15 Achterbahn
'05-'08 Aufschwung
'98-'05 Abgrund
'87-'98 Golden Era
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#295
09.07.2020 - 10:20 Uhr
Zitat von Rune1992
Zitat von livinglobster

Das ist richtig, am 15.07. öffnet er. Aber selbst um vertragslose ist es sehr ruhig. Und Gespräche mit Spielern, die noch unter Vertrag stehen, finden ja das ganze Jahr statt.

Aber verkündet wird natürlich dann noch nichts, wenn der Transfer noch nicht zu 100% sicher ist mit Unterschriften von allen Seiten und allen Genehmigungen. Ab dem 15.07. wird es denk ich schnell gehen, die 1a-Lösungen die von allen Seiten gewünscht werden und klappen werden dann schnell kommen, vermutlich hat man sich ja schon geeinigt und wenn das Fax verschickt ist kommt auch die Pressemeldung

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#296
09.07.2020 - 10:28 Uhr
Zitat von Rune1992
Vom anderen Thread mal rübergeholt, damit ich dort nicht abdrifte.
Zitat von Sibisevic

Lassen wir das mal so stehen und warten ab.
Ist ohnehin verdächtig ruhig aber von allen Vereinen. Die ausländischen Ligen laufen ja auch noch ne Weile, vielleicht kommt danach erst richtig Schwung rein wenn sich die Engländer noch mehr Verschulden und die deutschen Teams endlich wieder Kohle haben!

Das könnte ein sehr wilder Saisonbeginn werden...

Womöglich haben wir zunächst einen dünnen und fragwürdigen Kader zum Start. Aber immerhin sind einige unserer Jungs jetzt schon eingespielt und warum sollte man nicht am Anfang der Saison ein paar Punkte abgreifen?

Am Transfermarkt gilt: Wer zuckt zuerst? Ich hoffe, dass wir uns das dieses Jahr einigermaßen in Ruhe anschauen, anstatt frühzeitig B-Lösungen zu holen. Denke über 34. Spieltage wird der Bock fett und wenn sich die Mannschaft erst nach einigen Wochen findet, kann man vieles noch aufholen.

Mir wäre es lieber wirklich überzeugende Neuzugänge zu haben, die vielleicht erst Ende August ins Trainingslager stoßen, als wieder einen mittelmäßigen breiten Kader zu haben. Die meisten interessanten Kandidaten sind noch gar nicht auf dem Markt. Die Top-Clubs holen sich das beste ab und dann muss man sehen, was hinten runter fällt oder gar nicht erst berücksichtigt wird.

Der Tranfermarkt ist auch immer ein stück weit Zockerei. Viele vertreten ja die Meinung, wer früh seine Hausaufgaben macht.... in meinen Augen Quatsch. Man muss wissen was man sucht und dann zuschlagen wenn Spieler xyz auf dem Markt ist oder der Preis stimmt. Als kleiner, dauerklammer Verein sind wir da auch ein Stückweit drauf angewiesen.

Die letzten Runden hat doch Kreuzer immer rechtzeitig einen ordentlichen Kader zusammengehabt. Witzig, dass der Transfer der schon gegen Ende der Rückrunde feststand dann aufgrund der Verletzungen als Fehleinkauf durchgeht. (Andreas Hofmann)
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#297
09.07.2020 - 16:54 Uhr
So auf Wunsch mehrer User wird dieser Thread mit dem Alten Diskussion Thread zu Neuverpflichtungen Zusammen gelegt. Hier noch mal der Link das die aktuelle Diskussion auch wieder her zu stellen ist und gut weiter geführt werden darf: https://www.transfermarkt.de/diskussion-zu-transfergeruchten-mit-quelle-saison-2020-2021/thread/forum/37/thread_id/190815/page/11#anchor_779256

In Zukunft hier also

Diskussion zu Neuverpflichtung bitte nur solche mit Quelle
Diskussion zu Abgängen, Vertragsverlängerungen etc.

Bitte nicht hier Diskutieren!

Transferwünsche diese bitte weiter hier rein : https://www.transfermarkt.de/transferwunsche/thread/forum/37/thread_id/190615/page/158#anchor_779255

solltet hier woher auch immer Insider Infos oder Infos aus zweiter Hand haben zu der hier keine belegbare Quelle habt kommt das bitte hier rein:

https://www.transfermarkt.de/insiderwissen-rund-um-neue-spielerverpflichtungen/thread/forum/37/thread_id/190546/page/8#anchor_757536

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jens89 am 19.07.2020 um 17:35 Uhr bearbeitet
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#298
09.07.2020 - 19:19 Uhr
Laut BNN hat Staude wohl auch Anfragen aus dem Ausland.
Der KSC hat Interesse an Ihm, da er die Anforderungen für die gesuchte Außenposition erfüllen würde.

Verhandlungen sind in der Schwebe
Dieser Beitrag wurde zuletzt von michimaschi am 09.07.2020 um 19:20 Uhr bearbeitet
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#299
09.07.2020 - 19:49 Uhr
Zitat von michimaschi
Der KSC hat Interesse an Ihm, da er die Anforderungen für die gesuchte Außenposition erfüllen würde.

Ich geh mal davon aus, dass das nur ein kleiner Pokerversuch ist.

•     •     •

Immer wenn ich den Sinn des Lebens gefunden habe, ist er schon wieder woanders.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#300
09.07.2020 - 20:06 Uhr
Zitat von Klosterknabe
Zitat von michimaschi

Ich geh mal davon aus, dass das nur ein kleiner Pokerversuch ist.

Denke ich auch. Weil gerade bei ihm, der noch überhaupt nicht gewechselt ist, wäre das Ausland eventuell nicht der richtige Schritt..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.