10.07.2020 - 08:19 Uhr
Auf dem Instagram Account von Staude hat er ein kleines Highlight-reel von sich gepostet und was man dort sieht fehlt uns eindeutig: Zug zum Tor, technische Finesse, Schnelligkeit(er ist nicht der 100m Sprinter aber mit dem Ball am Fuß recht schnell). Denke er würde schon ganz gut passen und wäre ein toller Transfer.
10.07.2020 - 09:02 Uhr
Wenn man 2-3 Spieler holen möchte, dann ist Staude für mich nur eine Option, wenn es 3 Spieler werden - Staude kommt hauptsächlich über links und dann haben wir Kother, Lorenz und Staude (wobei Staude ja auch Zentral könnte), aber rechts haben wir aktuell "0" Spieler.
Ein Wort zu Staude - der Spieler hat 86 2. Ligaspiele gemacht (mit 23), kommt vom Aufsteiger und dann sprechen ihm hier die meisten User die Zweitligareife ab? Der Junge ist doch exakt die Kragenweite, die der KSC aktuell bekommen kann und von daher würde ich eine Verpflichtung begrüßen.
Ein Wort zu Staude - der Spieler hat 86 2. Ligaspiele gemacht (mit 23), kommt vom Aufsteiger und dann sprechen ihm hier die meisten User die Zweitligareife ab? Der Junge ist doch exakt die Kragenweite, die der KSC aktuell bekommen kann und von daher würde ich eine Verpflichtung begrüßen.
10.07.2020 - 09:39 Uhr
Zitat von vole75
Wenn man 2-3 Spieler holen möchte, dann ist Staude für mich nur eine Option, wenn es 3 Spieler werden - Staude kommt hauptsächlich über links und dann haben wir Kother, Lorenz und Staude (wobei Staude ja auch Zentral könnte), aber rechts haben wir aktuell "0" Spieler.
Kother ist auch auf Rechts einsatzfähig, Staude laut Profil auch.
10.07.2020 - 09:44 Uhr
Kother wurde gegen Bielefeld für Ben Hatira eingewechselt und kam dann über rechts.
10.07.2020 - 09:47 Uhr
Zitat von AveoStar
Auf dem Instagram Account von Staude hat er ein kleines Highlight-reel von sich gepostet und was man dort sieht fehlt uns eindeutig: Zug zum Tor, technische Finesse, Schnelligkeit(er ist nicht der 100m Sprinter aber mit dem Ball am Fuß recht schnell). Denke er würde schon ganz gut passen und wäre ein toller Transfer.
Wobei das mit dem Sprinter auch übertrieben wird: klar sollte er schnell sein aber auch Handlungsschnelligkeit, Risiko, Raumgefühl sorgt für eine höhere Spielgeschwindigkeit. Wichtig wäre auch ein guter Abschluss.
Wenn er seine Mätzchen lässt ganz klar ein Spieler der von den Anforderungen her passt.
10.07.2020 - 09:53 Uhr
Zitat von BVB-Joe
Kother wurde gegen Bielefeld für Ben Hatira eingewechselt und kam dann über rechts.

Batmaz kann auch über beide Außenpositionen kommen
10.07.2020 - 10:41 Uhr
Kother hat sich aber schon bewährt und Impact gezeigt. Ich weiß nicht ob Batmaz tatsächlich Spielzeit zugeplant bekommt
10.07.2020 - 10:49 Uhr
Zitat von BVB-Joe
Kother hat sich aber schon bewährt und Impact gezeigt. Ich weiß nicht ob Batmaz tatsächlich Spielzeit zugeplant bekommt
Planen sollte man das gar nicht. Man wird sicher auch erstmal schauen wie es im Traingslager läuft. Batmaz ist ein komplett andere Typ als Hofmann schon deshalb ist er ne Option. So lange Hofmann bleibt haben wir ganz vorn keinerlei Probleme.
10.07.2020 - 10:49 Uhr
Zitat von BVB-Joe
Wenn man Eichner zu Batmaz hört, der ihn ja bestens kennen muss, klingt das für mich sehr positiv.
Kother hat noch keine Halbserie gespielt.
Von daher. Ich denke beide werden unter Eiche Spielzeit bekommen.
10.07.2020 - 10:50 Uhr
Weis man schon was bezüglich der auslaufenden Verträge?
Die Spieler die noch nicht verabschiedet wurden?
- Stiefler
- Roßbach
- Gordon?
Die Spieler die noch nicht verabschiedet wurden?
- Stiefler
- Roßbach
- Gordon?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.