Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#301
10.07.2020 - 08:19 Uhr
Auf dem Instagram Account von Staude hat er ein kleines Highlight-reel von sich gepostet und was man dort sieht fehlt uns eindeutig: Zug zum Tor, technische Finesse, Schnelligkeit(er ist nicht der 100m Sprinter aber mit dem Ball am Fuß recht schnell). Denke er würde schon ganz gut passen und wäre ein toller Transfer.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#302
10.07.2020 - 09:02 Uhr
Wenn man 2-3 Spieler holen möchte, dann ist Staude für mich nur eine Option, wenn es 3 Spieler werden - Staude kommt hauptsächlich über links und dann haben wir Kother, Lorenz und Staude (wobei Staude ja auch Zentral könnte), aber rechts haben wir aktuell "0" Spieler.

Ein Wort zu Staude - der Spieler hat 86 2. Ligaspiele gemacht (mit 23), kommt vom Aufsteiger und dann sprechen ihm hier die meisten User die Zweitligareife ab? Der Junge ist doch exakt die Kragenweite, die der KSC aktuell bekommen kann und von daher würde ich eine Verpflichtung begrüßen.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#303
10.07.2020 - 09:39 Uhr
Zitat von vole75
Wenn man 2-3 Spieler holen möchte, dann ist Staude für mich nur eine Option, wenn es 3 Spieler werden - Staude kommt hauptsächlich über links und dann haben wir Kother, Lorenz und Staude (wobei Staude ja auch Zentral könnte), aber rechts haben wir aktuell "0" Spieler.

Ein Wort zu Staude - der Spieler hat 86 2. Ligaspiele gemacht (mit 23), kommt vom Aufsteiger und dann sprechen ihm hier die meisten User die Zweitligareife ab? Der Junge ist doch exakt die Kragenweite, die der KSC aktuell bekommen kann und von daher würde ich eine Verpflichtung begrüßen.

Kother ist auch auf Rechts einsatzfähig, Staude laut Profil auch.

•     •     •

Wunschelf KSC:

Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#304
10.07.2020 - 09:44 Uhr
Kother wurde gegen Bielefeld für Ben Hatira eingewechselt und kam dann über rechts. zwinker
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#305
10.07.2020 - 09:47 Uhr
Zitat von AveoStar
Auf dem Instagram Account von Staude hat er ein kleines Highlight-reel von sich gepostet und was man dort sieht fehlt uns eindeutig: Zug zum Tor, technische Finesse, Schnelligkeit(er ist nicht der 100m Sprinter aber mit dem Ball am Fuß recht schnell). Denke er würde schon ganz gut passen und wäre ein toller Transfer.

Wobei das mit dem Sprinter auch übertrieben wird: klar sollte er schnell sein aber auch Handlungsschnelligkeit, Risiko, Raumgefühl sorgt für eine höhere Spielgeschwindigkeit. Wichtig wäre auch ein guter Abschluss.

Wenn er seine Mätzchen lässt ganz klar ein Spieler der von den Anforderungen her passt.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#306
10.07.2020 - 09:53 Uhr
Zitat von BVB-Joe
Kother wurde gegen Bielefeld für Ben Hatira eingewechselt und kam dann über rechts. zwinker

Batmaz kann auch über beide Außenpositionen kommen tongue
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#307
10.07.2020 - 10:41 Uhr
Kother hat sich aber schon bewährt und Impact gezeigt. Ich weiß nicht ob Batmaz tatsächlich Spielzeit zugeplant bekommt
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#308
10.07.2020 - 10:49 Uhr
Zitat von BVB-Joe
Kother hat sich aber schon bewährt und Impact gezeigt. Ich weiß nicht ob Batmaz tatsächlich Spielzeit zugeplant bekommt

Planen sollte man das gar nicht. Man wird sicher auch erstmal schauen wie es im Traingslager läuft. Batmaz ist ein komplett andere Typ als Hofmann schon deshalb ist er ne Option. So lange Hofmann bleibt haben wir ganz vorn keinerlei Probleme.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#309
10.07.2020 - 10:49 Uhr
Zitat von BVB-Joe

Wenn man Eichner zu Batmaz hört, der ihn ja bestens kennen muss, klingt das für mich sehr positiv.
Kother hat noch keine Halbserie gespielt.

Von daher. Ich denke beide werden unter Eiche Spielzeit bekommen.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#310
10.07.2020 - 10:50 Uhr
Weis man schon was bezüglich der auslaufenden Verträge?
Die Spieler die noch nicht verabschiedet wurden?
- Stiefler
- Roßbach
- Gordon?

•     •     •

„Der Typ ist so quirlig, der geht nach dir in die Drehtür und kommt vor dir wieder raus.“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.