Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Zeige Ergebnisse 121-124 von 124.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#121
22.05.2021 - 12:59 Uhr
Zitat von Wildparkkind
Zitat von Grafinhos2

Zitat von Wildparkkind

Der KSC soll mit einem jungen Offensivspieler und dessen aktuellem Club über einen Wechsel in den Wildpark einig sein. Überraschend: Für diesen Neuzugang sollen die Badener - trotz leerer Kassen - bereit sein, eine nicht unbeträchtliche Ablösesumme zu bezahlen.
Unser Top-Informant PP spekuliert über einen Transfer mit Ablöse. Ich bin gespannt...

Mit Jensen lag er richtig. Da bin ich mal gespannt ob es hier stimmt und vor allem wer es ist.

Kam bei Jensen das Gerücht nicht als erstes in den BNN auf? Aber ist auch egal, ist sowieso OT.

Wenn es stimmt, scheint man wirklich vom Potential des Spielers überzeugt. Durch die aktuelle Philosophie und das Beratergremium kann ich mir kaum vorstellen, dass man „einfach so“ Ablöse für einen Spieler bezahlt

Wenn es sich um den gleichen Spieler handelt mit dem nach meinen Informationen verhandelt wurde ( ich hab keinen Zweifel daß es der selbe ist) können wir uns definitiv darauf freuen. Auch eine Ablöse halte ich in diesem Fall für gerechtfertigt. Ein sehr interessantes Talent. Und bevor jetzt jemanden einen Namen will, den gibt's zum jetzigen Stand von mir zumindest noch nicht. Es sind öffentlich noch keine Verhandlungen / bzw kein Interesse bekannt. Und ich werde einen Teufel tun dass zum jetzigen Zeitpunkt hier breit zu treten.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#122
23.05.2021 - 15:20 Uhr
Zitat von Kaleron

vielleicht wird mach dem spiel etwas verkündet.
wenn man sich einig ist, dann kann man es ja auch mal mitteilen wer es ist.

Unwahrscheinlich, da wir im Quarantäne Trainingslager waren, der potentielle Neuzugang eventuell auch. Man soll sich ja einig sein, daher gehe ich davon aus das der Vertrag kommende Woche unterschrieben wird und der Transfer im Anschluss verkündet wird.

Und "einig sein" bedeutet nicht automatisch das ein Vertrag unterschrieben wurde, solange das nicht der Fall ist, kann man selbstverständlich nichts offiziell verkünden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Benedikto1894 am 23.05.2021 um 15:23 Uhr bearbeitet
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#123
24.05.2021 - 18:35 Uhr
Zitat von Kaleron

Zitat von Spezialexperte

By the way. Keiner von den beiden wäre dann der Spieler den KANews ins Rennen geschickt hat. Man darf gespannt sein

könntest du es per PN mitteilen wer es ist`? Werde den Namen nicht erwähnen.
Die Neugierde frisst mich auf.

Das kann ich nicht. Weil ich keine Bestätigung habe dass es sich um den gleichen handelt wie der, der zu Verhandlungen da war. Und Namen mache ich nur öffentlich wenn ein Gerücht in den Medien auftaucht oder die Tinte quasi trocken ist

Wenn man Informationen bekommt trägt man auch ein Stück weit Verantwortung für diese. Sorry
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spezialexperte am 24.05.2021 um 18:37 Uhr bearbeitet
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#124
24.05.2021 - 22:55 Uhr
Moin, kurz zu Kaufmann und Kobylanski weil die Frage hier aufkam: Kaufmann gehörte in der Saison noch zu den Besten, ist recht agil und zieht in 90% der Fälle Richtung Torauslinie um dann scharf einen Ball von der rechten Seite in den Strafraum zu bringen.

Würde besser funktionieren, würde er vielleicht mal gucken wo überhaupt jemand steht, was im Grunde auch schon zusammenfasst weshalb er mit fast 29 "anfängt", in der 2. Liga zu spielen. Sein Spiel war meistens recht eindimensional, wenn dieser Plan A nicht funktionierte, kam nicht viel. Mag jetzt böse klingen, er ist aber ein super Typ den man in Braunschweig sicherlich schmerzlich vermissen würde.

Weshalb Kobylanski keine gute Saison gespielt hat: So richtig kann sich das keiner erklären, was man allerdings ganz klar sagen muss ist dass er große Probleme hat wenn von ihm gerfordert wird auch gegen den Ball zu arbeiten. Außerdem hatte er in Liga 2 m.E. oftmals Probleme sich zu behaupten und verlor im Vergleich zur Vorsaison durch ein wenig Druck schnell den Ball, kam wenig zum Abschluss und konnte nie ein Spiel so wirklich an sich reißen. (Ausnahmen waren das Spiel gegen Hertha im DFB Pokal und gegen Osnabrück.)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.