FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Tranquillo Barnetta
Geburtsdatum 22.05.1985
Alter 41
Nat. Schweiz  Schweiz
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Tranquillo Barnetta [27]

26.09.2014 - 19:04 Uhr
Tranquillo Barnetta [27] |#161
11.03.2015 - 00:16 Uhr
Ich dachte schon, die letzten Auftritte wäären gute Bewerbungen für eine Vertragsverlängerung gewesen. Aber Tyyyyyyyyyp, Barney. Wo hast du das alles die ganze Zeit versteckt? Weiter so, ich freu mich für den sympathischen Schnubbiträger. So wirds was mit der Verlängerung, wenn er denn will

•     •     •

Langweilst du dich eigentlich auch so wie mich?
Tranquillo Barnetta [27] |#162
11.03.2015 - 00:48 Uhr
überragend
mehr muss man nicht sagen
doch... DANKE

•     •     •

---------------------------------------Schubert------------------------------------
-------------------------???-------Kaminski---Thiaw--------------------------
---Aydin--------------------------Latza-----------------------------Ouwejan---
---------------------------------------------- Bozdogan---------------------------
------------------------------------Kutucu/???------------------------------------
-------------------------Terodde-----------------Hoppe-------------------------

Tranquillo Barnetta [27] |#163
11.03.2015 - 00:56 Uhr
Ich würde ihn eigentlich schon weiter gerne bei uns sehen, hätte ich noch vor ein paar Monaten auch nicht gedacht grins

Er liefert im Moment schon krass ab

•     •     •

Erling Braut Haaland + Perry Bräutigam

„Es ist ein Prozess” (Hansi Flick)
Tranquillo Barnetta [27] |#164
11.03.2015 - 01:07 Uhr
Warum wollten eigentlich hier so viele Sorg als flexiblen AV, wenn wir den geileren Sorg schon längst im Kader haben grins
Gönn ich ihm richtig, dass er grade so in Topform nach der "Leidenszeit" auf Schalke. Wenn er die bis zum Saisonende bestätigt und etwas Gehaltsabstriche macht, dann muss man verlängern. Ähnliches gilt für Fuchs, wobei der evtl. sogar Stammspieler bleiben könnte.
Tranquillo Barnetta [27] |#165
11.03.2015 - 01:19 Uhr
Was ein wahnsinns Spiel von ihm, würde jetzt eiskalt sagen, Barney für's erste als ROV, Ushi steckt leider noch in einer Form Kriese, aber amüsant anzusehen, wer das Rennen auf der Position die nächsten Monate für sich
gewinnt. Mit so einer Leistung würde ich ihn ungern abgeben, daher wünsch ich mir in naher Zukunft das er seine Leistung weiterhin bestätigen kann um mit ihm zu verlängern.
Tranquillo Barnetta [27] |#166
11.03.2015 - 07:02 Uhr
Wirklich genial von di Matteo, Barnetta als ROV einzuetzen. Starkes Spiel, ich bin wirklich gespannt, ob er das so in den kommenden Wochen bestätigen kann.
Tranquillo Barnetta [27] |#167
11.03.2015 - 07:42 Uhr
Zitat von Zoodirektor
Wirklich genial von di Matteo, Barnetta als ROV einzuetzen. Starkes Spiel, ich bin wirklich gespannt, ob er das so in den kommenden Wochen bestätigen kann.

Sehe ihn in der Form sogar vor Uschi , da er einfach ein viel besserer Fußballer ist. Was technisch starke Winger in diesem System ausmachen hat man gestern gesehen.
So sehr ich Uschi mag , mehr als 4 Pferdelungen und "drecksarbeit" für den RA machen kann er nicht.
Tranquillo Barnetta [27] |#168
11.03.2015 - 12:50 Uhr
2 Jahre verlängern - der Kerl ist wirklich gut drauf! Und als ROV hat er seinen Platz vorerst sicher denke ich. Spielstark, zweikampfstark und vor allen Dingen kann er auch noch flanken.

•     •     •

Come On Effzeh!
Tranquillo Barnetta [27] |#169
11.03.2015 - 13:00 Uhr
Klasse Spiel gestern. In der Form und mit Rotation aus Fuchs, Uschi und ihm sind wir in den AVs gut besetzt.

Hat übrigens laut Spiegel gestern auf der ungeliebten Position rechts hinten in der 4er Kette gespielt.ugly
Tranquillo Barnetta [27] |#170
11.03.2015 - 13:40 Uhr
Zitat von khral07
Klasse Spiel gestern. In der Form und mit Rotation aus Fuchs, Uschi und ihm sind wir in den AVs gut besetzt.
Hat übrigens laut Spiegel gestern auf der ungeliebten Position rechts hinten in der 4er Kette gespielt.ugly

Ist das jetzt "Qualitätsjournalismus" oder Lügenpresse ugly ?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.