FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Tranquillo Barnetta
Geburtsdatum 22.05.1985
Alter 41
Nat. Schweiz  Schweiz
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Tranquillo Barnetta [27]

26.09.2014 - 19:04 Uhr
Tranquillo Barnetta [27] |#151
10.03.2015 - 23:05 Uhr
Was ist denn los mit dir? Das gleiche kann ich auch den Fuchs fragen. grins
Vor nem halben Jahr wollten alle die beiden zum Mond schießen und jetzt wollen alle ne Vertragsverlängerung. Ist das geil, dass die beiden den Trainerwechsel so gut genutzt haben. Top!

•     •     •

Blau und weiß wie lieb ich dich Blau und weiß verlass mich nicht.
...........ooo0...........
...........(....)..0ooo..
............)../....(....)..
...........(_/......)../...
....................(_/....
Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.
(François Truffaut)
Tranquillo Barnetta [27] |#152
10.03.2015 - 23:07 Uhr
In der Offensive hat er richtig viel Betrieb gemacht. Teilweise sah das nach hinten sogar relativ in Ordnung aus. So traurig ich für Uchida bin: Mit dieser Leistung gehört Barnetta weiterhin in die Startformation.
Tranquillo Barnetta [27] |#153
10.03.2015 - 23:11 Uhr
Das war Heute eine sehr starke Leistung gegen die beste Mannschaft der Welt. Traurig für Uchida, aber Barnetta scheint als RM im 5-3-2 besser zu sein. Er hat mehr Ruhe am Ball und seine Zuspiele sind einen Ticken präziser, ich gehe fest davon aus das Barnetta gegen Berlin wieder starten wird.
Tranquillo Barnetta [27] |#154
10.03.2015 - 23:23 Uhr
Alles andere als eine Vertragsverlängerung würde mich sehr verwundern. So bockstark, wie er in der letzten Zeit spielt, muss man einfach verlängern. HH, bitte gib ihm weitere Jahre auf Schalke!!!

•     •     •

FC Schalke 04 - Skurios Volleys Borken - Düsseldorfer EG

"Blau und weiß ein Leben lang!"

Tranquillo Barnetta [27] |#155
10.03.2015 - 23:28 Uhr
Brutal gutes Spiel!!

•     •     •

Mal mir mal hier nicht den Großkreuz an die Wand!
Tranquillo Barnetta [27] |#156
10.03.2015 - 23:31 Uhr
Schade, dass ihm am Ende die Puste ausgegangen ist, aber wer kanns ihm verdenken. Richtig gut

•     •     •

◄I came that they may have life and have it abundantly.►
John 10,10

Tranquillo Barnetta [27] |#157
10.03.2015 - 23:34 Uhr
Mega starkes Spiel von ihm! Ich hoffe er bekommt einen neuen Vertrag. 2 Jahre + Option auf ein weiteres Jahr wäre gut & evtl. mit ein bisschen weniger Gehalt.
Tranquillo Barnetta [27] |#158
10.03.2015 - 23:39 Uhr
Mehr, als mit solchen Leistungen, kann man sich doch einfach gar nicht für eine Vertragsverlängerung empfehlen. Mein Gott, ist das ein geiler Kicker. Mit einigen Jahren Verspätung und einem Trainer, der auf ihn baut, ist er die Verstärkung, die ich und wahrscheinlich die meisten in ihm damals gesehen haben. Lächelnd
Tranquillo Barnetta [27] |#159
11.03.2015 - 00:02 Uhr
Mit ein bisschen Übung... Sicher nicht abwegig, dass er sich auch in einer 4er-Kette dauerhaft auf ein anständiges Niveau begeben könnte; dann müssen wir auch nicht verkrampft nach einem Uchida-Vertreter suchen. Er kann ja irgendwie alles spielen... würde ihn daher auch halten.
Tranquillo Barnetta [27] |#160
11.03.2015 - 00:15 Uhr
Beeindruckt hat mich v.A., dass er defensiv eine wirklich gute Figur gegen DIESE Gegenspieler gemacht hat.

Barney ist einfach der beste.

•     •     •

FC Schalke 04 | SC Freiburg
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.