Leistungsdaten:
Keine Daten
Tranquillo Barnetta [27]
26.09.2014 - 19:04 Uhr
10.03.2015 - 23:05 Uhr
Was ist denn los mit dir? Das gleiche kann ich auch den Fuchs fragen.
Vor nem halben Jahr wollten alle die beiden zum Mond schießen und jetzt wollen alle ne Vertragsverlängerung. Ist das geil, dass die beiden den Trainerwechsel so gut genutzt haben. Top!
Vor nem halben Jahr wollten alle die beiden zum Mond schießen und jetzt wollen alle ne Vertragsverlängerung. Ist das geil, dass die beiden den Trainerwechsel so gut genutzt haben. Top!
10.03.2015 - 23:07 Uhr
In der Offensive hat er richtig viel Betrieb gemacht. Teilweise sah das nach hinten sogar relativ in Ordnung aus. So traurig ich für Uchida bin: Mit dieser Leistung gehört Barnetta weiterhin in die Startformation.
10.03.2015 - 23:11 Uhr
Das war Heute eine sehr starke Leistung gegen die beste Mannschaft der Welt. Traurig für Uchida, aber Barnetta scheint als RM im 5-3-2 besser zu sein. Er hat mehr Ruhe am Ball und seine Zuspiele sind einen Ticken präziser, ich gehe fest davon aus das Barnetta gegen Berlin wieder starten wird.
10.03.2015 - 23:23 Uhr
Alles andere als eine Vertragsverlängerung würde mich sehr verwundern. So bockstark, wie er in der letzten Zeit spielt, muss man einfach verlängern. HH, bitte gib ihm weitere Jahre auf Schalke!!!
10.03.2015 - 23:28 Uhr
Brutal gutes Spiel!!
10.03.2015 - 23:31 Uhr
Schade, dass ihm am Ende die Puste ausgegangen ist, aber wer kanns ihm verdenken. Richtig gut
10.03.2015 - 23:34 Uhr
Mega starkes Spiel von ihm! Ich hoffe er bekommt einen neuen Vertrag. 2 Jahre + Option auf ein weiteres Jahr wäre gut & evtl. mit ein bisschen weniger Gehalt.
10.03.2015 - 23:39 Uhr
Mehr, als mit solchen Leistungen, kann man sich doch einfach gar nicht für eine Vertragsverlängerung empfehlen. Mein Gott, ist das ein geiler Kicker. Mit einigen Jahren Verspätung und einem Trainer, der auf ihn baut, ist er die Verstärkung, die ich und wahrscheinlich die meisten in ihm damals gesehen haben.
11.03.2015 - 00:02 Uhr
Mit ein bisschen Übung... Sicher nicht abwegig, dass er sich auch in einer 4er-Kette dauerhaft auf ein anständiges Niveau begeben könnte; dann müssen wir auch nicht verkrampft nach einem Uchida-Vertreter suchen. Er kann ja irgendwie alles spielen... würde ihn daher auch halten.
11.03.2015 - 00:15 Uhr
Beeindruckt hat mich v.A., dass er defensiv eine wirklich gute Figur gegen DIESE Gegenspieler gemacht hat.
Barney ist einfach der beste.
Barney ist einfach der beste.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Schweiz