Trainingseindrücke
10.12.2008 - 12:40 Uhr
29.11.2011 - 12:31 Uhr
Zitat von Knigge:
Zitat von Hanseat231277:
Lassen wir das. Selbst wenn es so wäre, wichtig ist auf dem Platz. Und da läufts nüchtern nicht und besoffen wahrscheinlich auch nicht.
Käme auf einen Test an... Vielleicht erschließen sich ihm und anderen ja plötzlich ungeahnte Fähigkeiten und Möglichkeiten...
Ich hab mal angetrunken gespielt. Glaub mir, das willst du bei einem Punktspiel in der 2. Liga nicht sehen.
Zitat von Hanseat231277:
Lassen wir das. Selbst wenn es so wäre, wichtig ist auf dem Platz. Und da läufts nüchtern nicht und besoffen wahrscheinlich auch nicht.
Käme auf einen Test an... Vielleicht erschließen sich ihm und anderen ja plötzlich ungeahnte Fähigkeiten und Möglichkeiten...
Ich hab mal angetrunken gespielt. Glaub mir, das willst du bei einem Punktspiel in der 2. Liga nicht sehen.
29.11.2011 - 14:37 Uhr
...und ob das Schwachsinn ist 4everFCH - und was für einer!!! Schied war gestern gg. 16.30 beim Training der E-Jugend,weil er dort Pate ist (lobenswert!) und hat sogar ein bissl mit den Jungs gekickt!
Das wäre wohl kaum möglich,wenn er wie Du schreibst "knackenhart" war! Hinterfrage mal lieber Deine "sichere" Quelle, als in sportlich schweren Zeiten nun noch die Spieler zu verleumden!Unfassbar!!! Schämen solltest Du Dich!
Und über den Weihnachtsmarkt gehen und etwas Essen und Trinken kann man wohl jedem in seinem Privatleben zugestehen! (es gibt dort im Übrigen auch alkoholfreie Getränke! oder hat Deine Quelle gefragt,ob er mal kosten darf?)
Das wäre wohl kaum möglich,wenn er wie Du schreibst "knackenhart" war! Hinterfrage mal lieber Deine "sichere" Quelle, als in sportlich schweren Zeiten nun noch die Spieler zu verleumden!Unfassbar!!! Schämen solltest Du Dich!
Und über den Weihnachtsmarkt gehen und etwas Essen und Trinken kann man wohl jedem in seinem Privatleben zugestehen! (es gibt dort im Übrigen auch alkoholfreie Getränke! oder hat Deine Quelle gefragt,ob er mal kosten darf?)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sporty am 29.11.2011 um 14:41 Uhr bearbeitet
29.11.2011 - 14:50 Uhr
Zitat von sporty:
...und ob das Schwachsinn ist 4everFCH - und was für einer!!! Schied war gestern gg. 16.30 beim Training der E-Jugend,weil er dort Pate ist (lobenswert!) und hat sogar ein bissl mit den Jungs gekickt!
So unterschrieben...
Schied war gestern bei der E-Jugend und sah alles andere als angeballert aus.
So unterschrieben...
Schied war gestern bei der E-Jugend und sah alles andere als angeballert aus.
29.11.2011 - 15:05 Uhr
09.45 65min
-erwärmung
-koordintionsübungen
-6gegen6 in 3 mannschaften
die einheit wurde von hartmann geleitet unter den augen von beinlich und vollmann
14uhr kraftraum
-erwärmung
-koordintionsübungen
-6gegen6 in 3 mannschaften
die einheit wurde von hartmann geleitet unter den augen von beinlich und vollmann
14uhr kraftraum
29.11.2011 - 15:22 Uhr
Endlich mal Kraftraum!!!
29.11.2011 - 15:33 Uhr
Zitat von sporty:
Endlich mal Kraftraum!!!zum ende der hinrunde? :/:
29.11.2011 - 15:52 Uhr
Zitat von 4982markus:
Zitat von sporty:
Natürlich NICHT ERST zum Ende der Hinrunde :) , aber Kraft gehört meiner Ansicht nach generell öfter mal in den Trainingsplan!
Zitat von sporty:
Natürlich NICHT ERST zum Ende der Hinrunde :) , aber Kraft gehört meiner Ansicht nach generell öfter mal in den Trainingsplan!
29.11.2011 - 15:54 Uhr
Zitat von 4982markus:
Zitat von sporty:
Es soll Fussballprofis geben die nach dem regulären Training turnusmäßig in den Kraftraum gehen. :rolleyes
Zitat von sporty:
Es soll Fussballprofis geben die nach dem regulären Training turnusmäßig in den Kraftraum gehen. :rolleyes
29.11.2011 - 15:58 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von 4982markus:
Zitat von sporty:
Das Problem bei Hansa ist, dass die Profis zu viel Freizeit haben! Ich z.B. gehe im Dunkeln aus dem Haus und komme im Dunkeln wieder heim. Unsere herren trainieren 2 Stunden und das wars? Bei mir wäre:
- 1. Training von 08.00-10.30 Uhr, danach Regeneration bis 12.00 Uhr
- Mittagspause von 12.00-14.00 Uhr
- 2. Training von 14.00-16.00 Uhr
- Theoriestunde von 16.00-17.00 Uhr
So und nicht anders!
Zitat von 4982markus:
Zitat von sporty:
Das Problem bei Hansa ist, dass die Profis zu viel Freizeit haben! Ich z.B. gehe im Dunkeln aus dem Haus und komme im Dunkeln wieder heim. Unsere herren trainieren 2 Stunden und das wars? Bei mir wäre:
- 1. Training von 08.00-10.30 Uhr, danach Regeneration bis 12.00 Uhr
- Mittagspause von 12.00-14.00 Uhr
- 2. Training von 14.00-16.00 Uhr
- Theoriestunde von 16.00-17.00 Uhr
So und nicht anders!
29.11.2011 - 15:59 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von 4982markus:
Zitat von sporty:
Jap, so ist es :) u.a. auch einige Hansaspieler :) aber einige reicht nunmal nicht aus!!!
Zitat von 4982markus:
Zitat von sporty:
Jap, so ist es :) u.a. auch einige Hansaspieler :) aber einige reicht nunmal nicht aus!!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.