Trainingseindrücke
10.12.2008 - 12:40 Uhr
24.11.2011 - 19:41 Uhr
Ist die Idee ganz dumm, Starke im Sturm zu probieren? Er kann Tore schießen, was man von den anderen zur Zeit nicht so sagen kann (außer Mintal - als hängende Spitze).
24.11.2011 - 19:58 Uhr
na du kommst auf gedanken... glaube eher nicht das es so kommt und es wäre auch nicht das richtige mittel ein jugen spieler bei seinem debüt gleich auf einer völlig fremden position einzusetzen
24.11.2011 - 20:11 Uhr
Zitat von PeterWibran:
na du kommst auf gedanken... glaube eher nicht das es so kommt und es wäre auch nicht das richtige mittel ein jugen spieler bei seinem debüt gleich auf einer völlig fremden position einzusetzen
Der Gedanke ist nicht verwerflich, da Vollmann eine Überraschung im Sturm angekündigt hat.
Der Gedanke ist nicht verwerflich, da Vollmann eine Überraschung im Sturm angekündigt hat.
24.11.2011 - 20:14 Uhr
ja er hat gesagt dass es "vielleicht" eine Überraschung gibt aber ich glaube es war nicht genau auf den sturm gerichtet oder?
naja aber trotzdem denke ich nicht, dass er damit manni starke meinen könnte! zumindest nicht als vorderste spitze...
naja aber trotzdem denke ich nicht, dass er damit manni starke meinen könnte! zumindest nicht als vorderste spitze...
24.11.2011 - 21:08 Uhr
Zitat von Eisi_pro_HRO:
Zitat von PeterWibran:
Ich würde mich freuen, wenn Mut belohnt werden würde. :)
Zitat von PeterWibran:
Ich würde mich freuen, wenn Mut belohnt werden würde. :)
24.11.2011 - 21:15 Uhr
Eine Überraschung im Sturm? Hmm, dann hoffe ich mal, dass Volli hier mitgelesen und meinen Vorschlag wahrgenommen hat, Michi Blum in den Sturm zu stellen. Bei PES ist der eine Granate als Spitze.
Alles andere würde mich jetzt echt überraschen. :cool
Alles andere würde mich jetzt echt überraschen. :cool
24.11.2011 - 23:25 Uhr
Hmmm hatte gusche gegn pauli nich die letzten minuten vorne im sturm gespielt... ;)
24.11.2011 - 23:31 Uhr
Zitat von Foerde_Rade:
Hmmm hatte gusche gegn pauli nich die letzten minuten vorne im sturm gespielt... ;)wenn es in der art eine überraschung sein sollte, dann kommt pelle jensen in den sturm, denn er hat wirklich vollstreckerqualitäten. aber letztendlich ist das alles nonsens, obwohl......zacher hat damals retov auch in den sturm gestellt :rolleyes
Hmmm hatte gusche gegn pauli nich die letzten minuten vorne im sturm gespielt... ;)wenn es in der art eine überraschung sein sollte, dann kommt pelle jensen in den sturm, denn er hat wirklich vollstreckerqualitäten. aber letztendlich ist das alles nonsens, obwohl......zacher hat damals retov auch in den sturm gestellt :rolleyes
25.11.2011 - 00:19 Uhr
Holst ist doch der beste Torschütze :)
27.11.2011 - 10:49 Uhr
Zumindestens in Sachen Trainingsplan hat sich was verändert! :o
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=36
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=36
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.