FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainingseindrücke

10.12.2008 - 12:40 Uhr
Trainingseindrücke |#451
28.11.2011 - 13:16 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von Knigge:
Zitat von 4982markus:
10.30uhr 65min
-dexter wieder da
-paule war auch da, der sieht aus als wenn seine mutti gestorben ist. kreide bleich + ernste, starre miene

-passübung
-spiel zw. den 16ern
-jeder 2 torschüsse, einen ruhenden ball und einen direkt aus der luft

die stimmung ist sehr trübe. kein leben ist in der truppe. von wegen "jetzt erst recht". wer so einen mist auf der homepage schreibt, den müsste man gleich mit rausschmeißen.
kein feuer im training. alles dienst nach vorschrift. so wie gestern schon, peter ist am ende und erreicht die truppe nicht mehr, ansonsten würde sich seine motivation, die zumindestens verbal zu erkennen ist, übertragen...

Das klingt schlimm... :rolleyes

Naja wenn die Spieler nach wie vor lachend und feixend über Platz laufen wäre etwas merkwürdig.Das die Stimmung gedrückt ist nach so einer Klatsche normal.
ja dann schreibe ich aber nicht auf der homepage, dass es eine "jetzt erst recht"-stimmung gibt, denn die ist absolut nicht da. das ist totaler nonsens

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Trainingseindrücke |#452
28.11.2011 - 13:21 Uhr
Zitat von 4982markus:
ja dann schreibe ich aber nicht auf der homepage, dass es eine "jetzt erst recht"-stimmung gibt, denn die ist absolut nicht da. das ist totaler nonsens

Was soll man sonst schreiben?
Wir sind verloren! :rolleyes

Markus ich verstehe deinen Unmut und deine Enttäuschung aber man muss versuchen kühlen Kopf zu bewahren.Im Verein und auch im Umfeld.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Trainingseindrücke |#453
28.11.2011 - 13:59 Uhr
also ich war auch heute beim training!!
markus warst du der mit dem carlsbergbier in der hand?
zur ergänzung von mir:
-Pelzer hat seine eigene laufübung gemacht im wald...er kam mir entgegengelaufen als sich die anderen schon auf dem platz warm liefen, später guckte er dann beim trainingsspiel zu
-Stimmung war angespannt das stimmt, aber ich denke nur weil die spieler auch wissen dass pv danach zum rapport muss
-beim trainingsspiel wurde es dann laut unter den spielern..viele kommandos..ich fand da war zug drin..aber man sah wieder mal hansas problem, offensiv kriegen sie nichts auf die reihe..beide trainingsspielmannschaften..blieb dann auch bei nur einem tor..und bei pv kommentaren während des spiels merkt man dass er nur den fokus auf die defensive legt..bei ballverlust einer mannschaft kam gleich der kommentar "und jetzt ordnung" "sicher stehen"..
-paule selbst hat sich nur die passübung und die hälfte des trainingsspiel angeschaut, währenddessen er telefoniert hat, am ende seines besuches hat er mit pelzer gesprochen (vllt informationssuche wie pv in der mannschaft steht?)
-nach dem abschließenden torabschlusstraining beendete pv das training und die spieler liefen in die kabine, außer holst...mit dem er noch 5 minuten auf dem platz redete..dabei gings aber eher um taktische dinge mmn...samt armgestikulierungen..
ich weiß nich wie sonst die stimmung beim training ist, aber so schlimm fand ich die stimmung nicht...was ich nicht versteh ist, dass effektiv nur 55 minuten trainiert wurde...geht eine einheit nicht 90 min?...und dann so wenig trainiert..das reicht doch hinten und vorne nicht...
Trainingseindrücke |#454
28.11.2011 - 14:18 Uhr
Zitat von und1und2:
zur ergänzung von mir:
-Pelzer hat seine eigene laufübung gemacht im wald...er kam mir entgegengelaufen als sich die anderen schon auf dem platz warm liefen, später guckte er dann beim trainingsspiel zu
-Stimmung war angespannt das stimmt, aber ich denke nur weil die spieler auch wissen dass pv danach zum rapport muss
-beim trainingsspiel wurde es dann laut unter den spielern..viele kommandos..ich fand da war zug drin..aber man sah wieder mal hansas problem, offensiv kriegen sie nichts auf die reihe..beide trainingsspielmannschaften..blieb dann auch bei nur einem tor..und bei pv kommentaren während des spiels merkt man dass er nur den fokus auf die defensive legt..bei ballverlust einer mannschaft kam gleich der kommentar "und jetzt ordnung" "sicher stehen"..
-paule selbst hat sich nur die passübung und die hälfte des trainingsspiel angeschaut, währenddessen er telefoniert hat, am ende seines besuches hat er mit pelzer gesprochen (vllt informationssuche wie pv in der mannschaft steht?)
-nach dem abschließenden torabschlusstraining beendete pv das training und die spieler liefen in die kabine, außer holst...mit dem er noch 5 minuten auf dem platz redete..dabei gings aber eher um taktische dinge mmn...samt armgestikulierungen..
ich weiß nich wie sonst die stimmung beim training ist, aber so schlimm fand ich die stimmung nicht...was ich nicht versteh ist, dass effektiv nur 55 minuten trainiert wurde...geht eine einheit nicht 90 min?...und dann so wenig trainiert..das reicht doch hinten und vorne nicht...

1. Trinke ich absolut kein Carlsberg und 2. Bin ich noch nicht so weit, dass ich beim Training schon Bier trinken muss und dann noch montags um diese Uhrzeit ;-) zum Training kann ich nur aus Erfahrungswerten sagen, dass da deutlich mehr Stimmung und Feuer reingehört. Ich bleibe dabei, beim Training gehts schon los. Peter erreicht die Truppe nicht mehr. Wenn das beim Training schon so ist, wie denn in der Kabine und dann noch vorm Spiel?

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Trainingseindrücke |#455
28.11.2011 - 14:22 Uhr
Zitat von 4982markus:
Zitat von und1und2:
zur ergänzung von mir:

1. Trinke ich absolut kein Carlsberg und 2. Bin ich noch nicht so weit, dass ich beim Training schon Bier trinken muss und dann noch montags um diese Uhrzeit ;-) zum Training kann ich nur aus Erfahrungswerten sagen, dass da deutlich mehr Stimmung und Feuer reingehört. Ich bleibe dabei, beim Training gehts schon los. Peter erreicht die Truppe nicht mehr. Wenn das beim Training schon so ist, wie denn in der Kabine und dann noch vorm Spiel?

vllt wär ein bierchen das richtige gewesen bei dem training :)
denk auch dass da mehr dampf reingehört...aber das muss paule doch auch sehen..vorallem wie wenig trainiert wird..warum gibts heute keine 2. einheit?...paule weiß doch auch dass mehr trainiert werden muss..vorallem wenn man nicht einen spielzug auf die kante kriegt
Trainingseindrücke |#456
28.11.2011 - 17:23 Uhr
Zitat von und1und2:

vllt wär ein bierchen das richtige gewesen bei dem training :)
denk auch dass da mehr dampf reingehört...aber das muss paule doch auch sehen..vorallem wie wenig trainiert wird..warum gibts heute keine 2. einheit?...paule weiß doch auch dass mehr trainiert werden muss..vorallem wenn man nicht einen spielzug auf die kante kriegt

Das die Truppe spielen kann haben sie zum Anfang der Saison gezeigt. Das Team ist wahrscheinlich mental so am Boden, dass mehr trainieren auch nicht viel mehr bringen würde. Mentale Aufbauarbeit steht vielleicht im Vordergrund. Wie weiß ich nicht!

Wäre jetzt meine Vermutung. Ich sehe es anders, aber naja... ;)
Trainingseindrücke |#457
28.11.2011 - 17:33 Uhr
Vielleicht sollte man die Mannschaft beim letzten Training vor Abfahrt nach Fürth nochmal mit ordentlich vielen Fans verabschieden. Stimmung beim Training machen, Spielern motivierend zurufen und kurz vorm Schluss ein paar Minuten Dauer-"Auswärtssieg"-Gebrüll....
Mit ganz vielen Fans auf die Wichtigkeit der nächsten Spiele und der allgemeinen Situation hinweisen...!!!!!

•     •     •

Meine Heimat...., meine Liebe...., mein Verein!!!
***********FC HANSA ROSTOCK***********

so soll es sein....!
Trainingseindrücke |#458
28.11.2011 - 17:41 Uhr
Zitat von mistertobihro:
Vielleicht sollte man die Mannschaft beim letzten Training vor Abfahrt nach Fürth nochmal mit ordentlich vielen Fans verabschieden. Stimmung beim Training machen, Spielern motivierend zurufen und kurz vorm Schluss ein paar Minuten Dauer-"Auswärtssieg"-Gebrüll....
Mit ganz vielen Fans auf die Wichtigkeit der nächsten Spiele und der allgemeinen Situation hinweisen...!!!!!

Ich glaube nicht, dass das was bringt. Wenn die Truppe erstmal in Fürth auf dem Platz steht, ist das alles hinfällig. Da wirken 1000 Rostocker Fans in Fürth, die die Mannschaft nach vorne schreien wesentlich mehr. Ich hoffe aber auch, dass das Team weiß worum es geht. Wer jetzt noch nicht aufgewacht ist, kann gleich zu Hause bleiben.
Trainingseindrücke |#459
28.11.2011 - 17:56 Uhr
Zitat von mistertobihro:

Also wenn wir eines gelernt haben dann das solche Besuche außer negative PR rein gar nichts bringen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Trainingseindrücke |#460
28.11.2011 - 19:04 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von mistertobihro:

Also wenn wir eines gelernt haben dann das solche Besuche außer negative PR rein gar nichts bringen.

Schlagzeile: "Kein öffentliches Training mehr - Spieler fühlen sich von den Fans verhöhnt."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.