Trainingseindrücke
10.12.2008 - 12:40 Uhr
05.12.2011 - 13:59 Uhr
Naja, aber wenn PV heute gar nicht in Rostock weilt kannste das auch mit De-Briefing etc. knicken.
Ich will nen Felix Magath!!!!
Ich will nen Felix Magath!!!!
05.12.2011 - 14:22 Uhr
Zitat von Hansonov:
...große Taktik-Tag....
:D
...große Taktik-Tag....
:D
05.12.2011 - 15:14 Uhr
Zitat von Hansonov:
Also ich muss gestehen, dass ich da keinen genaueren Einblick habe, aber wer sagt denn, dass die veröffentlichten Trainingszeiten die einzigen sind, zu denen sich die Spieler auf dem Hansa-Gelände aufhalten? Scheinen mir eher die öffentlichen Zeiten zu sein. Was die sonst so machen weiß doch niemand. Vielleicht ist ja Montag der große Taktik-Tag mit Nachbesprechnung und allem Drum und Dran... Ebenso am Tag nach dem Paderbornspiel...
Mit wem soll den besprochen werden? Mit Herrn Thiem? Wenn der Trainer nicht mal in der stadt weilt!
Ich finde es ein gutes Zeichen das die Spieler heute frei haben. :rolleyes
Aber daran muss doch der Vorstand sehen das es an der Zeit ist etwas zu ändern!!!!!
Also ich muss gestehen, dass ich da keinen genaueren Einblick habe, aber wer sagt denn, dass die veröffentlichten Trainingszeiten die einzigen sind, zu denen sich die Spieler auf dem Hansa-Gelände aufhalten? Scheinen mir eher die öffentlichen Zeiten zu sein. Was die sonst so machen weiß doch niemand. Vielleicht ist ja Montag der große Taktik-Tag mit Nachbesprechnung und allem Drum und Dran... Ebenso am Tag nach dem Paderbornspiel...
Mit wem soll den besprochen werden? Mit Herrn Thiem? Wenn der Trainer nicht mal in der stadt weilt!
Aber daran muss doch der Vorstand sehen das es an der Zeit ist etwas zu ändern!!!!!
05.12.2011 - 15:20 Uhr
Zitat von John_Shaft:
Das war doch die letzten Jahre genauso (1x Training am Tag), oder irre ich mich da komplett? Ich traue nicht vielen Spielern bei Hansa zu an freien Tagen noch irgendwelche Extraschichten auf dem Platz oder im Kraftraum einzulegen...
Das war doch die letzten Jahre genauso (1x Training am Tag), oder irre ich mich da komplett? Ich traue nicht vielen Spielern bei Hansa zu an freien Tagen noch irgendwelche Extraschichten auf dem Platz oder im Kraftraum einzulegen...
05.12.2011 - 18:34 Uhr
Zitat von Hansonov:
Vielleicht ist ja Montag der große Taktik-Tag mit Nachbesprechnung und allem Drum und Dran...
Der "große Taktik-Tag" findet immer am Wochenende statt,wenn man von den Gegnern gezeigt bekommt, wie man es machen muss.
Vielleicht ist ja Montag der große Taktik-Tag mit Nachbesprechnung und allem Drum und Dran...
Der "große Taktik-Tag" findet immer am Wochenende statt,wenn man von den Gegnern gezeigt bekommt, wie man es machen muss.
05.12.2011 - 18:38 Uhr
Zitat von ms0211:
Zitat von Hansonov:
...und der lerneffekt bleibt aus! :rolleyes
Zitat von Hansonov:
...und der lerneffekt bleibt aus! :rolleyes
07.12.2011 - 15:25 Uhr
Gibt es schon erste Eindrücke vom Training?
07.12.2011 - 15:45 Uhr
Sitzen gerade im Stuhlkreis am Mittelkreis und machen mit nem Fußball ne Vorstellungsrunde. :ugly
Kleiner Spaß, bin leider nicht vor Ort.
Aber nicht so ungeduldig Leute ;-))
Kleiner Spaß, bin leider nicht vor Ort.
Aber nicht so ungeduldig Leute ;-))
07.12.2011 - 15:49 Uhr
Hier mal die ersten visuellen Eindrücke vom Training: :)
http://inside-picture.de/search.php?search_keywords=hansa
http://inside-picture.de/search.php?search_keywords=hansa
07.12.2011 - 16:00 Uhr
14Uhr 90min ohne Ziege! 1. Erwärmung. 2. Passübung. 3. Taktiktraining: verschieben, pressing und schnelles Spiel in die Spitze. 4. Trainingsspiel. Taktik und Spiel war von vielen Unterbrechungen geprägt seitens Wolf. Er hat viele Fehler aufgezeigt und taktische Sachen angesprochen, die er verlangt. So zum Beispiel, dass die Außenverteidiger Höhe Mittellinie zu stehen haben bei der Spieleröffnung und im Spiel nach vorne. Endlich! Auch bemängelte er das Spiel ohne Ball sowohl im Spielaufbau als auch bei Ballverlust. Genau unsere Mängel. Er sprach den Spielern immer wieder Mut zu und dass sie sich mehr trauen sollten. Er hat wohl heute gesehen wieviel Arbeit er hat. Wünschen wir ihm viel Glück!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.