FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainingseindrücke

10.12.2008 - 12:40 Uhr
Trainingseindrücke |#541
08.12.2011 - 13:58 Uhr
Ich warte auch schon! War Ziege wieder mit dabei?
Trainingseindrücke |#542
08.12.2011 - 14:00 Uhr
Zitat von toeffing:

also nach paderborn fährt er nicht mit!
denk mal, dass er dann auch nicht trainiert...

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
Trainingseindrücke |#543
08.12.2011 - 14:12 Uhr
Zitat von toeffing:

Ziege war nicht dabei! Ist verletzt (Zerrung)
Den Rest muss Markus erzählen (schreiben), der macht das besser ;)

Gruß
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Brinker am 08.12.2011 um 14:12 Uhr bearbeitet
Trainingseindrücke |#544
08.12.2011 - 14:40 Uhr
also ich war bei Training heut und gebe mal nen kleinen Bericht ab..

Zuerst warmlaufen, dann gabs eine Art Handball-2 Teams und man durfte den Ball halt nicht verlieren. Anschließend wurden Ecken geübt aber nur mit bestimmten Spielern. Die Ecken haben Tobi Jänicke und Pelzer getreten. Im Strafraum standen dann Hütchen wo dann der jeweilige Spieler zu stehen hat. Dabei waren unter anderem Peitz, Holst, Semmer, Schied, Kostal. Die Ecken klar verbesserungswürdig, aber eine gelang sehr gut von Pelzer. Dazu meinte Wolf ein gut getretener Standard ist ein halbes Tor. Zu Schied sagte Wolf Schiedi geh doch mal bitte so zum Ball wie ein Stürmer das macht :)
Was die anderen in der Zeit gemacht haben kann ich garnicht so genau sagen ich glaube Passspiel. Dann gab es ein Testspiel. Wobei Mintal als einzigster 2 Buden gemacht hat. Eine Mannschaft war dabei nicht wirklich zu erkennen die am Freitag auflaufen könnte. Schyrba spielte IV, Wiemann RV, Dex auch RV. Peitz machte Wolf auch einmal schön rund. Er solle doch mal auf seiner Position bleiben und nicht ständig für riesen Löcher im Mittelfeld sorgen. Wolf unterbrach öfters und nimmt kein Blatt vorm Mund.
K.Müller sehr lautstark im Tor heute.
Wolf nahm sich Holst zum Schluß und führte ein Einzelgespräch.
Zu guter letzt war Auslaufen angesagt.
Man merkt das die Spieler Respekt vor dem Trainer haben und der Hase anders läuft als unter Vollmann. Jeder muss sich neu beweisen. keine rumdalerei mehr wie sonst so oft..
Trainingseindrücke |#545
08.12.2011 - 14:41 Uhr
10.15 60min weiterhin ohne ziege

-erwärmung
-handballspiel

in gruppen
-6gegen3
-ecken-standards

-abschlussspiel ca. 15min

nichts außergewöhnliches gewesen heute. wolf hat wieder viel kommentiert und auch im spiel paar standards trainieren lassen. zur aufstellung kann man nichts sagen. war alles vermischt...

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Trainingseindrücke |#546
08.12.2011 - 14:48 Uhr
Zitat von 4982markus:

-erwärmung
-handballspiel

in gruppen
-6gegen3
-ecken-standards

nichts außergewöhnliches gewesen heute. wolf hat wieder viel kommentiert und auch im spiel paar standards trainieren lassen. zur aufstellung kann man nichts sagen. war alles vermischt...

Bin echt gespannt wie morgen die Aufstellung aussieht. Er meinte ja gestern, dass er sich da erstmal auf Hartmann verlässt. Mal schauen wie unterschiedlich zuletzt die Ansichten von Vollmann und Hartmann waren....

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Trainingseindrücke |#547
08.12.2011 - 14:52 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von 4982markus:

-erwärmung
-handballspiel

in gruppen
-6gegen3
-ecken-standards

Bin echt gespannt wie morgen die Aufstellung aussieht. Er meinte ja gestern, dass er sich da erstmal auf Hartmann verlässt. Mal schauen wie unterschiedlich zuletzt die Ansichten von Vollmann und Hartmann waren....

mein tipp:
müller
wiemann-kostal-holst-pelzer
peitz-perthel
semmer-mintal-jänicke
albrecht

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Trainingseindrücke |#548
08.12.2011 - 15:14 Uhr
Zitat von 4982markus:

-erwärmung
-handballspiel

in gruppen
-6gegen3
-ecken-standards

Was ist denn mit Ziege?
Trainingseindrücke |#549
08.12.2011 - 15:18 Uhr
Zitat von FCHinHH:
Zitat von 4982markus:

-erwärmung
-handballspiel

in gruppen
-6gegen3
-ecken-standards

Was ist denn mit Ziege?

Ziege hat eine Zerrung und wird wohl ausfallen..

•     •     •

Meine Heimat!
Meine Stadt!
Mein Rostock!
Meine Liebe!
Mein Verein!
F.C.H.!
Trainingseindrücke |#550
12.12.2011 - 10:11 Uhr
weiß jemand wann Training ist diese Woche ? ich finde dort nichts auf der Homepage :(
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.