FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainingseindrücke

10.12.2008 - 12:40 Uhr
Trainingseindrücke |#531
07.12.2011 - 21:45 Uhr
Zitat von JariLitmanen88:
wann ist morgen training ?

laut HP um 10.15 Uhr.

Gruß
Trainingseindrücke |#532
07.12.2011 - 22:33 Uhr
wie sahen eigentlich die Mannschaften beim Trainigsspiel aus.??

In diesem Sinne schon mal vielen Dank an die Trainingskibitze! :)

•     •     •

-------------------------------Schober-----------------------------
----------Rehmer------------Jakobsson----------Zallmann------

---------------------Weilandt-----------Lantz----------------------

---Lange---------------------Barbarez-------------Arvidsson----

----------------------Neuville----------Pamic----------------------
Trainingseindrücke |#533
08.12.2011 - 01:49 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von sporty:
Achso und Tommy Grupe aus der Zweiten durfte heute ENDLICH mal mittrainieren!

Fein, denn im defensiven Mittelfeld sieht es schlecht aus.

Genau, dort und auf den Aussenpositionen drückt ja bei uns defensiv wie offensiv der Schuh, was Wolf anscheinend bereits analysiert hat. Ich würde mich über die eine oder andere Überraschung in der Aufstellung nicht wundern und erwarte auf keinen Fall ein Duo Peitz - Perthel oder R.Müller - Perthel im DM am Freitag.

Gefällt mir, wie Wolf gleich mit vollem Elan an die Arbeit geht. Er scheint die Truppe im Training gut anzupacken, was in unserer Situation eminent wichtig ist. :cool
Trainingseindrücke |#534
08.12.2011 - 09:44 Uhr
Zitat von koggenkaeptn:
Hier mal die ersten visuellen Eindrücke vom Training: :)

http://inside-picture.de/search.php?search_keywords=hansa

Schönes Bild zwischen zwei alten Bekannten: http://inside-picture.de/preview.php?image_id=174935&mode=search

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Trainingseindrücke |#535
08.12.2011 - 10:49 Uhr
Zitat von sporty:

Ehrlich gesagt wird das ja auch mal Zeit. Wer da oben schon alles mal ne Chance bekommen hat und er nicht - kann ich jedenfalls nicht nachvollziehen. Mehrfacher U-Nati-Spieler und durfte nicht mal oben mittrainieren?!? Wer was dafür der Grund ist? Müsste man mal Paule fragen.
Wäre echt schön, wenn er da weiter trainieren darf, denke, dass er sich da besser entwickeln könnte als in II.
Trainingseindrücke |#536
08.12.2011 - 11:01 Uhr
Zitat von andi72:
Zitat von sporty:

Ehrlich gesagt wird das ja auch mal Zeit. Wer da oben schon alles mal ne Chance bekommen hat und er nicht - kann ich jedenfalls nicht nachvollziehen. Mehrfacher U-Nati-Spieler und durfte nicht mal oben mittrainieren?!? Wer was dafür der Grund ist? Müsste man mal Paule fragen.
Wäre echt schön, wenn er da weiter trainieren darf, denke, dass er sich da besser entwickeln könnte als in II.

Das hat schon seine Gründe gehabt.
Grupe war vor ein paar Jahren in seinem Alter schon sehr weit körperlich als auch in der sportlichen Enwicklung.Jedoch hatte er in der Zwischenzeit einen Hänger und hat sich ein wenig auf seinem Talent ausgeruht.Ihm wurden schon die Augen verdreht als zb. Gladbach angeklopft hat.Nun scheint sich Tommy wieder auf das Wesentliche zu konzentrieren und hat seine Chance verdient.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Trainingseindrücke |#537
08.12.2011 - 11:13 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von andi72:
Zitat von sporty:

Grupe war vor ein paar Jahren in seinem Alter schon sehr weit körperlich als auch in der sportlichen Enwicklung.Jedoch hatte er in der Zwischenzeit einen Hänger und hat sich ein wenig auf seinem Talent ausgeruht.Ihm wurden schon die Augen verdreht als zb. Gladbach angeklopft hat.Nun scheint sich Tommy wieder auf das Wesentliche zu konzentrieren und hat seine Chance verdient.

Grupe spielt doch eher IV als DM, oder täusche ich mich?

Das Gladbach bei Ihm angefragt hat, zeigt doch im Umkehrschluss auch, dass sie ihn für einen vielversprechenden Spieler halten, der durchaus das Zeug hat in höheren Ligen mithalten zu können. Und wenn man dann "nur" in der II. kickt und auch keine Berücksichtigung für die Profis genießt, dann würde ich eine gewisse Motivationslosigkeit durchaus verstehen.

Ich würde mich freuen, wenn er und Pelle Jensen irgendwann einmal unsere IV bilden würden (ist zwar noch ein langer Weg, aber wer weiß?)

BTT: Ich hoffe, dass die Mannschaft bis zum Spiel schon einiges verinnerlicht hat und umzusetzen weiß. Bin auch schon auf die Aufstellung gespannt.
Trainingseindrücke |#538
08.12.2011 - 11:16 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von andi72:
Zitat von sporty:

Also, dass sich Tommy ausgeruht hat, kann ich mir bei bei bestem Willen nicht vorstellen. Er war in der A-Jugend mal etwas länger verletzt, da meine ich mich dran zu erinnern, dann noch sein Jochbeinbruch Anfang des Jahres. Dass er sich dann sportlich erstmal wieder etablieren muss ist ja ganz klar.
Aber trotzdem hat er doch weder seinen Fußballsachverstand noch das Fußballspielen verlernt. Warum wird er da nicht gefordert und trainiert wenigstens bei den Profi´s mit, so wie es Pelle ja auch darf. Und in seiner Jugendzeit bei Hansa durfte er auch oft als Jüngerer bei den Alteren trainieren und sogar spielen. Er braucht anscheinend die Herausforderung. Also - warum fordert man ihn nicht mal beim Training??
Woher weisst Du, dass Gladbach angeklopft hat und dass ihm das die Augen verdreht hat? Was ich bisher gehört hab, ist Tommy Rostocker durch und durch. Kann mir nicht vorstellen, dass er woanders hingeht, wenn er hier ein Angebot bekäme.
Trainingseindrücke |#539
08.12.2011 - 13:04 Uhr
Zitat von Staind:
Grupe spielt doch eher IV als DM, oder täusche ich mich?

Ich würde mich freuen, wenn er und Pelle Jensen irgendwann einmal unsere IV bilden würden (ist zwar noch ein langer Weg, aber wer weiß?)

Er spielt beides, zuletzt jedoch eher auf der 6! Da gehört er meiner Meinung nach auch hin, da er für die IV zu langsam ist.
Ich denke die beste IV von Hansa wäre Gusche und Pelle Jensen. Beide jung, schnell und vor allem können sie auch mit dem Ball umgehen und mal ordentliche Pässe spielen.
Aber das gehört auch gar nicht hier rein, zurück zum Thema:
Ich finde es auch Top, das Tommy mal mittrainieren darf und bin höchst gespannt ob jemand heute Vormittag da war und was sagen kann!?
Trainingseindrücke |#540
08.12.2011 - 13:06 Uhr
Zitat von andi72:
Woher weisst Du, dass Gladbach angeklopft hat und dass ihm das die Augen verdreht hat? Was ich bisher gehört hab, ist Tommy Rostocker durch und durch. Kann mir nicht vorstellen, dass er woanders hingeht, wenn er hier ein Angebot bekäme.

Gladbach II hatte letzten Sommer angeklopft, als es auch unsicher war ob Tommy überhaupt in Rostock auch nur einen Amatuervertrag bekommen würde.
Sorry für OT, nur der vollständigkeitshalber.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.