Trainingseindrücke
10.12.2008 - 12:40 Uhr
17.12.2011 - 11:42 Uhr
Zitat von Tomminho:
Werden eigentlich auch Spielzüge trainiert?
Oder Laufwege?
Ich lese immer nur "Torschuss", "Passübungen" und "Standards".
Alles wichtig, aber unser Spiel wird davon ja nicht besser...
Gerade Standards halte ich für eine wichtige Sache. Wolf brauch Zeit um Spielzüge, Stellungsspiel und Laufwege zu trainieren. Es kam ja auch schon mal vor. Gerade das Stellungsspiel der Außen. Mit Standards kannste jetzt noch was reißen. Außerdem hatten die Jungs letzte Woche wieder wichtig Feuer. Der Urlaub kommt eher ungünstig.^^ Ich bin gespannt wann es wieder los geht.
Oder Laufwege?
Gerade Standards halte ich für eine wichtige Sache. Wolf brauch Zeit um Spielzüge, Stellungsspiel und Laufwege zu trainieren. Es kam ja auch schon mal vor. Gerade das Stellungsspiel der Außen. Mit Standards kannste jetzt noch was reißen. Außerdem hatten die Jungs letzte Woche wieder wichtig Feuer. Der Urlaub kommt eher ungünstig.^^ Ich bin gespannt wann es wieder los geht.
17.12.2011 - 11:53 Uhr
Zitat von Sinti:
Zitat von Tomminho:
Oder Laufwege?
Also werden momentan eher "separiert" einzelne Bestandteile trainier!?
Zitat von Tomminho:
Oder Laufwege?
Also werden momentan eher "separiert" einzelne Bestandteile trainier!?
17.12.2011 - 14:29 Uhr
Also wenn beim Spiel 6 Angreifer vs. 2 Verteidiger kaum Tore fallen im Training...
17.12.2011 - 15:54 Uhr
Zitat von HROyal:
Also wenn beim Spiel 6 Angreifer vs. 2 Verteidiger kaum Tore fallen im Training...
Weil sie vor dem Tor blind sind oder gar nicht richtig in Schussposition kommen?
Weil sie vor dem Tor blind sind oder gar nicht richtig in Schussposition kommen?
17.12.2011 - 16:29 Uhr
Und wieviel Leute waren dort in etwa beim Training gewesen?
17.12.2011 - 20:48 Uhr
Zitat von ostbloxx:
Zitat von tommy2109:
Also ungefähr 400 waren wohl danach beim Glühwein schlürfen und Kuchen essen. Wieviele beim Training waren weeß ik leider nicht genau.
Zitat
Nach internen Schätzungen waren heute bis zu 800 Hansafans beim öffentlichen Training anwesend. Lautstark wurden unsere Jungs angefeuert, so dass auch Trainer Wolfgang Wolf sich zu dem einen oder anderen Kabinettstückchen hinreissen lies.
Nach knapp 90min dann ein "Dankeschön" in Richtung der Fans. Zitat aus der Menge während dieser Geste: "Jungs, Popo aufreissen und 3 Punkte gegen Dynamo!"
Dem schließe ich mich an!
Dies hat Arvid geschrieben.
Zitat von tommy2109:
Also ungefähr 400 waren wohl danach beim Glühwein schlürfen und Kuchen essen. Wieviele beim Training waren weeß ik leider nicht genau.
Zitat
Nach internen Schätzungen waren heute bis zu 800 Hansafans beim öffentlichen Training anwesend. Lautstark wurden unsere Jungs angefeuert, so dass auch Trainer Wolfgang Wolf sich zu dem einen oder anderen Kabinettstückchen hinreissen lies.
Nach knapp 90min dann ein "Dankeschön" in Richtung der Fans. Zitat aus der Menge während dieser Geste: "Jungs, Popo aufreissen und 3 Punkte gegen Dynamo!"
Dem schließe ich mich an!
Dies hat Arvid geschrieben.
09.01.2012 - 17:43 Uhr
danke für die einblicke! ;)
09.01.2012 - 18:06 Uhr
danke für den ausführlichen bericht!!!!
09.01.2012 - 22:25 Uhr
Man, bin ich froh, dass endlich mehr trainiert wird. Natürlich ist mehr nicht immer besser - aber irgendwas musste sich ja mal ändern. Dreimal am Tag - find ich gut! :)
09.01.2012 - 22:44 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Man, bin ich froh, dass endlich mehr trainiert wird. Natürlich ist mehr nicht immer besser - aber irgendwas musste sich ja mal ändern. Dreimal am Tag - find ich gut! :)war unter eilts in der vorbereitung auch der fall!
Man, bin ich froh, dass endlich mehr trainiert wird. Natürlich ist mehr nicht immer besser - aber irgendwas musste sich ja mal ändern. Dreimal am Tag - find ich gut! :)war unter eilts in der vorbereitung auch der fall!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.