FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainingseindrücke

10.12.2008 - 12:40 Uhr
Trainingseindrücke |#571
17.12.2011 - 11:42 Uhr
Zitat von Tomminho:
Werden eigentlich auch Spielzüge trainiert?
Oder Laufwege?

Ich lese immer nur "Torschuss", "Passübungen" und "Standards".
Alles wichtig, aber unser Spiel wird davon ja nicht besser...

Gerade Standards halte ich für eine wichtige Sache. Wolf brauch Zeit um Spielzüge, Stellungsspiel und Laufwege zu trainieren. Es kam ja auch schon mal vor. Gerade das Stellungsspiel der Außen. Mit Standards kannste jetzt noch was reißen. Außerdem hatten die Jungs letzte Woche wieder wichtig Feuer. Der Urlaub kommt eher ungünstig.^^ Ich bin gespannt wann es wieder los geht.
Trainingseindrücke |#572
17.12.2011 - 11:53 Uhr
Zitat von Sinti:
Zitat von Tomminho:
Werden eigentlich auch Spielzüge trainiert?
Oder Laufwege?

Ich lese immer nur "Torschuss", "Passübungen" und "Standards".
Alles wichtig, aber unser Spiel wird davon ja nicht besser...

Gerade Standards halte ich für eine wichtige Sache. Wolf brauch Zeit um Spielzüge, Stellungsspiel und Laufwege zu trainieren. Es kam ja auch schon mal vor. Gerade das Stellungsspiel der Außen. Mit Standards kannste jetzt noch was reißen. Außerdem hatten die Jungs letzte Woche wieder wichtig Feuer. Der Urlaub kommt eher ungünstig.^^ Ich bin gespannt wann es wieder los geht.

Also werden momentan eher "separiert" einzelne Bestandteile trainier!?
Trainingseindrücke |#573
17.12.2011 - 14:29 Uhr
Also wenn beim Spiel 6 Angreifer vs. 2 Verteidiger kaum Tore fallen im Training...

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Trainingseindrücke |#574
17.12.2011 - 15:54 Uhr
Zitat von HROyal:
Also wenn beim Spiel 6 Angreifer vs. 2 Verteidiger kaum Tore fallen im Training...

Weil sie vor dem Tor blind sind oder gar nicht richtig in Schussposition kommen?
Trainingseindrücke |#575
17.12.2011 - 16:29 Uhr
Und wieviel Leute waren dort in etwa beim Training gewesen?
Trainingseindrücke |#576
17.12.2011 - 20:48 Uhr
Zitat von ostbloxx:
Zitat von tommy2109:
Und wieviel Leute waren dort in etwa beim Training gewesen?

Also ungefähr 400 waren wohl danach beim Glühwein schlürfen und Kuchen essen. Wieviele beim Training waren weeß ik leider nicht genau.

Zitat
Nach internen Schätzungen waren heute bis zu 800 Hansafans beim öffentlichen Training anwesend. Lautstark wurden unsere Jungs angefeuert, so dass auch Trainer Wolfgang Wolf sich zu dem einen oder anderen Kabinettstückchen hinreissen lies.

Nach knapp 90min dann ein "Dankeschön" in Richtung der Fans. Zitat aus der Menge während dieser Geste: "Jungs, Popo aufreissen und 3 Punkte gegen Dynamo!"

Dem schließe ich mich an!

Dies hat Arvid geschrieben.
Trainingseindrücke |#577
09.01.2012 - 17:43 Uhr
danke für die einblicke! ;)

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
Trainingseindrücke |#578
09.01.2012 - 18:06 Uhr
danke für den ausführlichen bericht!!!!
Trainingseindrücke |#579
09.01.2012 - 22:25 Uhr
Man, bin ich froh, dass endlich mehr trainiert wird. Natürlich ist mehr nicht immer besser - aber irgendwas musste sich ja mal ändern. Dreimal am Tag - find ich gut! :)

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Trainingseindrücke |#580
09.01.2012 - 22:44 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Man, bin ich froh, dass endlich mehr trainiert wird. Natürlich ist mehr nicht immer besser - aber irgendwas musste sich ja mal ändern. Dreimal am Tag - find ich gut! :)
war unter eilts in der vorbereitung auch der fall!

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.