Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Trainingseindrücke von Usern

25.06.2009 - 13:20 Uhr
Trainingseindrücke von Usern |#81
31.01.2010 - 22:44 Uhr
Zitat von bvb_rockzz:
Ich bin vielleicht Donnerstag oder Freitag vor Ort.
Wenn ich es schaffen sollte, werde ich einen kleinen Bericht geben ;)

Dann sag dem Klopp mal das mit den Gelb-vorbelasteten Spielern,das die alle ihre fünfte abholen sollen.
Vielleicht ist er selbst noch nicht drauf gekommen. ;)

•     •     •

Borussia Dortmund ! Mein Verein...Danke,Papa,dass du mich damals mitgenommen hast !

I love Koh Samui - Ich komme wieder
Trainingseindrücke von Usern |#82
31.01.2010 - 22:46 Uhr
Zitat von Acid-Andy:
Zitat von bvb_rockzz:
Ich bin vielleicht Donnerstag oder Freitag vor Ort.
Wenn ich es schaffen sollte, werde ich einen kleinen Bericht geben ;)

Dann sag dem Klopp mal das mit den Gelb-vorbelasteten Spielern,das die alle ihre fünfte abholen sollen.
Vielleicht ist er selbst noch nicht drauf gekommen. ;)

Jo, kein Ding :p
Trainingseindrücke von Usern |#83
31.01.2010 - 22:52 Uhr
Zitat von Deluxxxe:
Würdet ihr dann berichten? :)

das kriegen wir hin!
Trainingseindrücke von Usern |#84
06.02.2010 - 15:33 Uhr
Also, gestern beim Training:
- Bender und Santana fehlten
- Kuba hat nen paar runden gedreht
- Barrios hat voll trainiert
- Hajnal sieht man noch deutlich an, dass ihm noch einiges fehlt
- Kehl hat alle Einheiten inkl Trainingsspiel mitgemacht und war im reserveteam gleich wieder Chef, hat sehr gut gespielt!!!
- Im Spiel gab es folgende Aufstellung: Ziegler - Schmelle, Hummels, Subotic, Owo - Sahin, Großkreutz - Valdez, Zidan, Le Tallec - Barrios
- Beim freiwilligen Freistoßtraining nach'm Spiel hat schmelzer richtig richtig gut ausgesehen. Der hat nahezu jede Bude dem "Hötti" reingelacht! Sollte man mal ernsthaft drüber nachdenken, ob er nicht mal schießen sollte!
- Was witziges zum Abschluss: Ruft keine Ahnung wer quer übern Platz "Hey Jules (Julian Koch), kannste Mario heute mitnehmen...". Da wird mal wieder deutlich, was wir eigentlich für ne Jugendgruppe haben! :-)
Trainingseindrücke von Usern |#85
06.02.2010 - 19:12 Uhr
Zitat von BeVauBe:

Also, gestern beim Training:

- Kehl hat alle Einheiten inkl Trainingsspiel mitgemacht und war im reserveteam gleich wieder Chef, hat sehr gut gespielt!!!

Wow, das mit Kehl hätte ich jetzt nicht gedacht! Freut mich, dass er schon alles mitmachen kann. Vielleicht dauert es ja nicht mehr lange, aber er soll sich bloß Zeit lassen.

•     •     •

Insider: JD2161986 (Dahoud, Kagawa, Götze)
Football73 (Schürrle zu Fulham) (nicht sicher)

Fake : kylo_ren (intensive Verhandlungen mit Krychowiak, Interesse soares und nicht Semedo)
Halil Altintop (Krychowiak in 2-3 Wochen wohl Vollzug)
Votava (worum forum) (Schalker wechselt zum bvb, meint wohl Kolasinac)
KillingJoke (choupo zum bvb laut Schalker kreisen)
Chapi-09 (Hector hat unterschrieben)
ch1991bvbat (guerreiro zu psg)
Trainingseindrücke von Usern |#86
06.02.2010 - 19:27 Uhr
@BeVauBe

Schönen Dank für deinen Bericht. Cool, dass Kehl alles mitgemacht hat. Für Bender scheint es dann ja leider nicht so gut auszusehen, wenn er nicht mal nen paar Runden gedreht hat. Und Schmelzer scheint eneut den Vorzug gegenüber Dede zu bekommen. Muss Dede wohl bis zur 5. Gelben von Schmelle warten.
Trainingseindrücke von Usern |#87
06.02.2010 - 21:59 Uhr
Wenn die Aufstellung so ist wie im Trainingsspiel, dann bin ich sehr zufrieden. Das mit Zidan und LeTallec gefällt mir :) aber großkreutz im DM?!? ob das des Rätsels Lösung ist^^ freu mich wie verrückt aufs Spiel!
Trainingseindrücke von Usern |#88
07.02.2010 - 01:00 Uhr
Grosskreutz hat keine taktische Schulung als 6er, er kann so viel Laufen wie er will, er wird Sahin in wichtigen Situationen in der Defensive alleine lassen und uns somit der Kreativität rauben, denn Sahin kann nicht alles, sehe das als sehr schlechte Lösung... Grosskreutz ist ein Offensivspieler und wir gewinnen Spiele aus der Defensivabteilung herraus... es muss eine andere Lösung geben...

Bevor Großkreutz in die 6 geht würde ich sogar lieber Dede als 6er sehen weil er einfach mega Diszipliniert ist und genug Erfahrung für so eine Position hat.

Klopp wird aber bestimmt ins Risiko gehen...
Trainingseindrücke von Usern |#89
07.02.2010 - 02:22 Uhr
Zitat von Winkelprinz:
Und wenn wir demnächst ein Stürmer Problem hätten, könnte Dede da ja auch spielen wegen seiner Erfahrung! :ugly

So abwegig ist das jetzt aber wirklich nicht. Dede hat schon im LZM (im 433) und im LOM (im 433/451) gespielt und wurde sogar schon als Innenverteidiger aufgeboten.
Trainingseindrücke von Usern |#90
07.02.2010 - 11:51 Uhr
weiß jemand wie sich Dede macht?

•     •     •

Aber Eins Aber Eins, das bleibt bestehen, Borussia Dortmund wird nie untergehn!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.