Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Trainingseindrücke von Usern

25.06.2009 - 13:20 Uhr
Trainingseindrücke von Usern |#71
20.01.2010 - 13:26 Uhr
danke wilkpol

interessant zu wissen, der fred soltle mehr genutzt werden :D

ich habe nicht ganz verstander wer dir unsympatisch war, war das auf schmelzer bezogen oder auf barrios da er schmelzer angemacht hat.

liegt an mir ;)

•     •     •

BBBBBB-VV------------VV-BBBBBB
BB----BB-VV----------VV--BB----BB
BB----BB--VV--------VV---BB----BB
BBBBBB----VV------VV----BBBBBB
BB----BB----VV----VV-----BB----BB
BB----BB-----VV--VV------BB----BB
BBBBBB--------VVV--------BBBBBB
Trainingseindrücke von Usern |#72
20.01.2010 - 13:27 Uhr
Zitat von Faelar:
danke wilkpol

interessant zu wissen, der fred soltle mehr genutzt werden :D

ich habe nicht ganz verstander wer dir unsympatisch war, war das auf schmelzer bezogen oder auf barrios da er schmelzer angemacht hat.

liegt an mir ;)

Schmelzer! Der hat den Barrios daraufhin etwas hart rangenommen mit Worten (ein paar böse Worte waren das). Und irgendwie konnte er die Situation wohl nicht überwinden. Barrios hat das ganze schnell vergessen, bisserl rumgeflackst, wollte sich paar Mal mit ihm abklatschen, aber Schmelzer hat immer zurück gezogen. Sah sehr nachtragend aus der Schmelle.

•     •     •

...
Trainingseindrücke von Usern |#73
20.01.2010 - 13:33 Uhr
Thx @ Wilkpol

Ich hoffe mal das die kleine "Zicke" nicht ganz so nachtragend ist. Aber so leicht passt das ins Bild wie ich mir Schmelle immer vorgestellt hab. Und so lang es bei uns nicht zu geht wie bei den Bayern sollen auch sie ihre Emotionen rauslassen ;)
Trainingseindrücke von Usern |#74
20.01.2010 - 13:36 Uhr
Zitat von Goalkeeper-no1:
Ja das mit Schmelle war schon komisch heute, den Tele hat er auch einmal übel angefahren er solle doch gefälligst entgegenkommen.
Für mich etwas übermotiviert der der Herr Schmelzer.

Komischer Weise war er das nicht im Spiel, sondern vorallem wenn es darum ging, jemanden anzuschnautzen.

Vom Einsatz und Ehrgeiz die Bälle unbedingt bekommen zu wollen, haben mir da vorallem unsere beiden Südamerikaner Barrios und Valdez gefallen.

PS: Wobei man sagen muss, dass der Barrios auch so ein kleiner Stinkstiefel sein kann. Da waren dann mehrmals die anderen Schuld, wenn er in die Mitte musste. Leicht divenhaft. Aber er hat es immer mit einem Lächeln und mit Spaß rübergebracht.

•     •     •

...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von wilkpol am 20.01.2010 um 13:38 Uhr bearbeitet
Trainingseindrücke von Usern |#75
28.01.2010 - 18:55 Uhr
Kadrii derzeit ein zweites Mal im Probetraining habe ich gehört?

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Trainingseindrücke von Usern |#76
31.01.2010 - 21:47 Uhr
Ist jemand nächste Woche beim Training und würde berichten?

Die Trainingstermine in der kommenden Woche
[31.01.] Nach dem "Auslaufen" am Montag (10 Uhr) beginnt am Mittwoch um 15.30 Uhr die Vorbereitung auf Frankfurt. Die weiteren öffentlichen Einheiten: Donnerstag und Freitag jeweils 17.30 Uhr im Trainingszentrum in Brackel.
Trainingseindrücke von Usern |#77
31.01.2010 - 22:03 Uhr
Ich bin warscheinlich Mittwoch da, hab früher Schluss :)

•     •     •

Contra: R(ed)B(ull) Leipzig, 18,99 Hoffenheim
Pro: 50+1

Fußball ist kein KINDerspiel!

Kein Zwanni für`n Steher

Danke Leonardo für 13 wundervolle Jahre!

Echte Liebe!
Trainingseindrücke von Usern |#78
31.01.2010 - 22:25 Uhr
Vmtl Donnerstag!
Trainingseindrücke von Usern |#79
31.01.2010 - 22:31 Uhr
Würdet ihr dann berichten? :)
Trainingseindrücke von Usern |#80
31.01.2010 - 22:38 Uhr
Ich bin vielleicht Donnerstag oder Freitag vor Ort.
Wenn ich es schaffen sollte, werde ich einen kleinen Bericht geben ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.