Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Trainingseindrücke von Usern

25.06.2009 - 13:20 Uhr
Trainingseindrücke von Usern |#61
22.10.2009 - 14:51 Uhr
@selfmade:
Mit welchem System hat die Stammmannschaft gespielt? 4-4-2?
Gab ja auch mal Gerüchte über ein Tannenbaumsystem.

•     •     •

09.04.2013 Borussia Dortmund - FC Málaga 3:2 (1:1)
Hans-Joachim Watzke: "Wir waren ja praktisch tot"
Trainingseindrücke von Usern |#62
22.10.2009 - 15:19 Uhr
Danke für die Antwort!

•     •     •

Contra: R(ed)B(ull) Leipzig, 18,99 Hoffenheim
Pro: 50+1

Fußball ist kein KINDerspiel!

Kein Zwanni für`n Steher

Danke Leonardo für 13 wundervolle Jahre!

Echte Liebe!
Trainingseindrücke von Usern |#63
07.12.2009 - 18:52 Uhr
War eigentlich jemand die letzten Tage (Wochen) beim Training der Profis? Würde mal gerne wissen wie sich Götze dort schlägt.

•     •     •

Dede du bist der Beste!!!

Nur der BVB!!!
Trainingseindrücke von Usern |#64
11.01.2010 - 13:05 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/news/34621/kadrii-zur-probe-beim-bvb.html

Plant vielleicht jemand der ortsansässigen BVBler demnächst mal das Training zu besuchen (sofern´s öffentlich stattfindet)?

Wäre echt interessant, wenn jemand was zu diesem Kadrii berichten könnte :)!

•     •     •

BVB 1909 - Deutscher Meister 2010/2011, 2011/2012 + DFB Pokalsieger 2012

Obrigado Dedê - Danke für Leidenschaft, Einsatz und 13 Jahre echte Liebe!
Trainingseindrücke von Usern |#65
11.01.2010 - 13:31 Uhr
Zitat von BVB_DO:
Zitat von Starbury1988:
http://www.transfermarkt.de/de/news/34621/kadrii-zur-probe-beim-bvb.html

Plant vielleicht jemand der ortsansässigen BVBler demnächst mal das Training zu besuchen (sofern´s öffentlich stattfindet)?

Wäre echt interessant, wenn jemand was zu diesem Kadrii berichten könnte :)!

Da das Trainingsgelände nur 2 min. von meinem Arbeitsplatz entfernt liegt, habe ich schon überlegt ob ich diese Woche zum beobachten mal vorbei schaue. Aber wenn ich mir die Trainingstermine ansehe, dann wirds wohl bis Donnerstag nichts. Und ich weiß nicht ob er Donnerstag noch da sein wird.

Mo., 11.01.2010 Kein Training

Di., 12.01.2010 09:00 Uhr Training innen, nicht öffentlich

Di., 12.01.2010 19:00 Uhr Freundschaftsspiel RW Ahlen - Borussia Dortmund, Wersestadion

Mi., 13.01.2010 * Tinga (32)

Mi., 13.01.2010 10:00 Uhr Training (Änderungen vorbehalten)

Do., 14.01.2010 17:30 Uhr Training (Änderungen vorbehalten)

Fr., 15.01.2010 17:30 Uhr Training (Änderungen vorbehalten)

Aber ich überlege auch zum Testspiel nach Ahlen zu fahren. Vieleicht wird er dort auch ein paar min. getestet. Die Mainzer Profis haben gestern schließlich auch Fabian Götze im Testspiel der Profis gegen Kaiserslautern getestet. :)

Schaust halt mal, wie´s dir reinpasst ;)...

Wäre aber echt klasse, schonmal danke im Voraus ;)!

•     •     •

Trainingseindrücke von Usern |#66
12.01.2010 - 17:40 Uhr
Zitat von BVB_DO:
So komme gerade vom Trainingsgelände in Dortmund Brackel.
Beim Teststpiel gegen VFL Bochum II hat tatsächlich Bashkim Kadrii gespielt. Ich war leider nur bis zum Pausenpfiff.

Natürlich war Kadrii noch nicht so ins Team eingebunden. Es gab einige Abstimmungsschwierigkeiten. Aber er hat im 16er einen schönen Schuss aus der Drehung aufs Tor gezeigt, der leider gehalten wurde. (nach einer Flanke von aussen, Freistoß oder Ecke wars glaub ich)

Aber was man auf jeden fall über ihn Persönlich sagen kann, dass er richtig schnell ist. Beidfüssig so wie es im Profil steht stimmt hier wohl mal wirklich. Ich kann nicht mal sagen, welcher sein stärkerer sein soll, da er beide gleich einsetzte. Er hat eine sehr enge Ballführung und hat dabei den Kopf oben und ein Auge für die Mitspieler. Es sah aus als wenn er eine gute übersicht hat. Technisch scheint er gut was drauf zu haben. Konnte ihn allerdings nur diese 45 min sehen.

Das Spiel stand zur Pause 0:0
Ich hoffe, dass mich mein erster kurzer Eindruck nicht täuscht und wenn er konstant so spielt, dass man ihn verpflichtet.

Hört sich ja gut an.Könntest du vielleicht noch was zu Kaptan sagen?
Wäre ja auch interessant was über ihn zu erfahren.
Schon mal Danke für deine Mühe!

Berichte später im BVB II Forum über weitere Eindrücke des Testspiels. Dachte nur Infos zur eventuellen Neuverpflichtung würden euch auch interessieren.

•     •     •

Pro: Borussia Dortmund, St. Pauli, Liverpool
Trainingseindrücke von Usern |#67
12.01.2010 - 23:28 Uhr
Zitat von BVB_DO:
Zitat von Lucky-bvb:

So das wars dazu.

Ich kam 2 min nach Anstoss und stand vorm verschlossenen Tor.
2 m vor mir spazierte so´n 2 Köpfe kleinerer Typ mit Wollmütze der es öffnen wollte, ging nicht. Ich sagte, wat is? is zu? Er dreht sich um und sagt jau is zu. Dann kam ein Betreuer hinterm Tor um die Ecke und sagte warte Tamas ich mach euch auf :D

Shit hab ihn erst erkannt als er sich umdrehte und dann kam direkt der Betreuer. Sonst hätte ich sofort gefragt wer Sonntag seine Position spielt. Weil ich es endlich wissen will und voll gespannt drauf bin :)

haha, geil :D
Trainiert Hajnal eigentlich schon wieder mit?
Trainingseindrücke von Usern |#68
13.01.2010 - 11:56 Uhr
Zitat von BVB_DO:
So komme gerade vom Trainingsgelände in Dortmund Brackel.
Beim Teststpiel gegen VFL Bochum II hat tatsächlich Bashkim Kadrii gespielt. Ich war leider nur bis zum Pausenpfiff.

Natürlich war Kadrii noch nicht so ins Team eingebunden. Es gab einige Abstimmungsschwierigkeiten. Aber er hat im 16er einen schönen Schuss aus der Drehung aufs Tor gezeigt, der leider gehalten wurde. (nach einer Flanke von aussen, Freistoß oder Ecke wars glaub ich)

Aber was man auf jeden fall über ihn Persönlich sagen kann, dass er richtig schnell ist. Beidfüssig so wie es im Profil steht stimmt hier wohl mal wirklich. Ich kann nicht mal sagen, welcher sein stärkerer sein soll, da er beide gleich einsetzte. Er hat eine sehr enge Ballführung und hat dabei den Kopf oben und ein Auge für die Mitspieler. Es sah aus als wenn er eine gute übersicht hat. Technisch scheint er gut was drauf zu haben. Konnte ihn allerdings nur diese 45 min sehen.

Das Spiel stand zur Pause 0:0
Ich hoffe, dass mich mein erster kurzer Eindruck nicht täuscht und wenn er konstant so spielt, dass man ihn verpflichtet.

Berichte später im BVB II Forum über weitere Eindrücke des Testspiels. Dachte nur Infos zur eventuellen Neuverpflichtung würden euch auch interessieren.

Nochmal vielen Dank für deinen Besuch und anschließenden Bericht darüber :)!
Würd mich ja echt sehr interessieren, ob der Kerl verpflichtet wird und falls ja, ob er dann erst für die Amas eingeplant ist oder doch schon für den Profikader...

•     •     •

Trainingseindrücke von Usern |#69
20.01.2010 - 13:07 Uhr
Heute Training 10:00 (das war angekündigt, los ging es erst kurz vor 11)

Nicht viel zu erzählen.

12 Mann waren da + Ziegler und Focher, die aber ihr eigenes Ding abgezogen haben.

Bei den Torhütern wurden vorallem hohe Bälle in den Strafraum traininert.

Bei den Feldspielern waren folgende dabei:
Dede, Santana, Hajnal, Tyrala, Koch, Hünemeier, Valdez, Barrios, Großkreutz, Hummels, Schmelzer, Subotic und das war es auch schon.

Nuri kam als erster, trägt immer noch die Bälle.

Zu Beginn haben alle ein bisserl auf Tor geschossen in lustiger Atmosphäre, Tele musste dabei ins Tor. Alles was er machen durfte war "Aus!" schreien und Nuri anstacheln etwas genauer zu zielen. Der Junge spricht übrigens mittlerweile sehr gut Deutsch.

Dann ein bisserl Kurzpass, lange Bälle, Bälle in den Lauf und danach 4 gegen 2.
Barrios war dabei sehr ehrgeizig, mit Grätschen und Schreien am Werk. Hat sich einmal mit Schmelzer (irgendwie ist der mir persönlich unsympathisch vom Typ her) in die Haare gekriegt, weil der nicht zu gemacht hat.
Ebenso energisch, aber dabei mit Spaß, war Nelson.

Ansonsten war da nichts besonderes dabei.

Weshalb Kuba, Owomoyela und Götze nicht dabei waren, konnte man nicht erfahren. Zumindest Götze habe ich gesehen, der ist aber wohl drin geblieben.

•     •     •

...
Trainingseindrücke von Usern |#70
20.01.2010 - 13:20 Uhr
Zitat von Kluge:
Vielleicht musste Götze noch in die Schule?

macht sinn ;)

•     •     •

Schwarz und Gelb, ein Leben lang.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.