Trainingseindrücke von Usern
25.06.2009 - 13:20 Uhr
25.01.2011 - 18:14 Uhr
Und dann wundern wir uns, warum man für das Spiel am Wochenende angschlagen ist :D Der eine kriegt den Ball in die Nüsse, der andere tut sich selbst weh .. usw :D
25.01.2011 - 18:15 Uhr
Zitat von Taicoon:
War Sacir Hot dabei?
Der klappert derzeit doch die halbe Liga ab. Ich glaube, sein Vorspielen bei uns ist schon vorbei.
War Sacir Hot dabei?
Der klappert derzeit doch die halbe Liga ab. Ich glaube, sein Vorspielen bei uns ist schon vorbei.
26.01.2011 - 15:20 Uhr
Weiß jemand, ob unser Sven wieder trainiert und am we zurück ist?
26.01.2011 - 16:54 Uhr
Wie macht sich denn eigtl Zidan momentan, bzw. wie weit ist er von seiner Rückrundenform der letzten Saison circa entfernt?
Wenn Kuba tatsächlich über mehrere Spiele schwächeln sollte, könnte ich mir nämlich auch gut GK-Zidan-Götze vorstellen...
Wenn Kuba tatsächlich über mehrere Spiele schwächeln sollte, könnte ich mir nämlich auch gut GK-Zidan-Götze vorstellen...
27.01.2011 - 01:13 Uhr
Zitat von Showen:
Zitat von Pilki:
Wie macht sich denn eigtl Zidan momentan, bzw. wie weit ist er von seiner Rückrundenform der letzten Saison circa entfernt?
Zidan wirkt im Training nicht wie der alte - sehr zurückhaltend and viele, viele Ballverluste.
War heute beim Nachmittagstraining nicht dabei, daher weiß ich nicht wie es um Kuba aussieht. Gestern ist er zum wagen gehumpelt und man hat ihm die Schmerzen angesehen!
Wenn möglich fahr ich morgen früh nochmal zum Gelände und berichte, ist ja nur 2 Minuten entfernt.
Für einen anderen User:
Sven Bender hat nicht trainiert, also denke ich, dass er nicht spielen wird.
Danke! Über weite Trainingseindrücke würde wahrscheinlich nicht nur ich mich freuen. :)
Zitat von Pilki:
Zidan wirkt im Training nicht wie der alte - sehr zurückhaltend and viele, viele Ballverluste.
War heute beim Nachmittagstraining nicht dabei, daher weiß ich nicht wie es um Kuba aussieht. Gestern ist er zum wagen gehumpelt und man hat ihm die Schmerzen angesehen!
Wenn möglich fahr ich morgen früh nochmal zum Gelände und berichte, ist ja nur 2 Minuten entfernt.
Für einen anderen User:
Sven Bender hat nicht trainiert, also denke ich, dass er nicht spielen wird.
Danke! Über weite Trainingseindrücke würde wahrscheinlich nicht nur ich mich freuen. :)
27.01.2011 - 01:32 Uhr
Zitat von Showen:
Mich würde interessieren, was Hajnal für einen Eindruck macht.
Mich würde interessieren, was Hajnal für einen Eindruck macht.
27.01.2011 - 01:37 Uhr
Okaaaaaay ... :ugly
28.01.2011 - 19:57 Uhr
*blätter*
22.03.2011 - 19:46 Uhr
War zufällig jemand in den letzten Tagen mal beim Training und hat sich Mustafa Amini ansehen können? Wäre echt klasse, wenn hier jemand seine persönlichen Eindrücke von dem Jungen mal schildern könnte :) ..
22.03.2011 - 20:11 Uhr
Ist ein lustiger Kerl.Hat viel gelacht ..... und logischer weise hat er oft mit Mitch geredet !
Fussbalerisch fand ich ihn jetzt nicht so schlecht, wurde von irgendjemand 2 mal getunnelt !
Fussbalerisch fand ich ihn jetzt nicht so schlecht, wurde von irgendjemand 2 mal getunnelt !
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.