Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Trainingseindrücke von Usern

25.06.2009 - 13:20 Uhr
Trainingseindrücke von Usern |#141
23.03.2011 - 12:16 Uhr
Hallo möchte nocheinmals was zu Mustafa Aminin ergänzen.
Da er ein Profil in Facebook hat ( was auch das Originale ist )

Hat ein Junger Mann dessen Namen ich nicht nennen will ( Ich ) folgendes vor ein paar Tagen geschrieben

Good Luck in Dortmund. :-D the fans like your Red Afro Hair ! :-D

daraufhin schrieb Herr.Amini

Thanks man :) So far it's been awesome :)

Klingt vielversprechend denke das Stadion mit den Fans hat ihn gewaltig beeindruckt !
Trainingseindrücke von Usern |#142
23.03.2011 - 12:57 Uhr
Yap, wenn man sich die Facebookseite von Mustafa Amini anschaut, sieht man, dass er heute Vormittag einiges kommentiert hat. Er würde offenbar gerne einen Vertrag mit dem BVB machen, war wohl vom Spiel und Training sehr beeindruckt.

Beispiele:
"I was at the game last saturday....what an atmosphere...greatest feeling ever :)"

"I know...I would love to be a part of it one day! Went to the game and I didn't want to leave :)"

"I know it was an unbelievable atmosphere...would be proud to be a part of it :)"

Alles Antworten auf Einträge in den letzten zwei Stunden.

Guckst Du hier:
http://www.facebook.com/pages/Mustafa-Amini/141730962537845

•     •     •

Beleidigungen sind die Argumente derer, die unrecht haben.
Jean-Jacques Rousseau
Trainingseindrücke von Usern |#143
23.03.2011 - 13:04 Uhr
Naja, er spielt ja soweit ich weiss auch noch bei Newcastle vor! Die Atmosphäre im St. James Park soll auch nicht so ohne sein ^^... Ich denke es kommt darauf an, wie die Vereine mit ihm planen wollen!

Ob er bei uns erstmal für die zweite unterschreibt wage ich dann doch zu bezweifeln, wenn ein anderer Club ihn sofort in den Profikader aufnehmen würde! Aber immer gut zu wissen, wie das Westfalenstadion, Aussenstehende so zu beeindrucken weiß! :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BVBShorty am 23.03.2011 um 13:09 Uhr bearbeitet
Trainingseindrücke von Usern |#144
23.03.2011 - 13:12 Uhr
Zitat von TotalBVB:
Yap, wenn man sich die Facebookseite von Mustafa Amini anschaut, sieht man, dass er heute Vormittag einiges kommentiert hat. Er würde offenbar gerne einen Vertrag mit dem BVB machen, war wohl vom Spiel und Training sehr beeindruckt.

Beispiele:
"I was at the game last saturday....what an atmosphere...greatest feeling ever :)"

"I know...I would love to be a part of it one day! Went to the game and I didn't want to leave :)"

"I know it was an unbelievable atmosphere...would be proud to be a part of it :)"

Guckst Du hier:

Immerhin schreibt er :-D

Wenn er bei uns nen Vertrag bekommen würde würde das so nicht mehr gehen , da er wahrscheinlich mehrere 1000 Antworten geben müsste :-D
Trainingseindrücke von Usern |#145
23.03.2011 - 13:14 Uhr
Zitat von BVBShorty:
Naja, er spielt ja soweit ich weiss auch noch bei Newcastle vor! Die Atmosphäre im St. James Park soll auch nicht so ohne sein ^^... Ich denke es kommt darauf an, wie die Vereine mit ihm planen wollen!

Ob er bei uns erstmal für die zweite unterschreibt wage ich dann doch zu bezweifeln, wenn ein anderer Club ihn sofort in den Profikader aufnehmen würde! Aber immer gut zu wissen, wie das Westfalenstadion, Aussenstehende so zu beeindrucken weiß! :cool

er ist ja schon begeistert.St.Jacobs Park ist natürlich auch net schlecht,aber nicht umsonst haben wir eines der Besten Stadien in Europa.Das haben selbst die Engländer erkannt.
Trainingseindrücke von Usern |#146
23.03.2011 - 13:15 Uhr
Zitat von Doc83:
Zitat von TotalBVB:

Beispiele:

Guckst Du hier:

Noch ein "konkreteres" :D

Auf den Eintrag "stay in dortmund."

Die Antwort: Would love to :)

Und ähnlich "konkrete" auf ähnliche Einträge.

Sieht aus, als würde er gerne in DO bleiben. Aber in wie weit man das alles 100-%ig ernst nehmen muss, weiß man natürlich noch nicht. Und dann gibt es ja auch noch eine andere Seite, die überzeugt werden muss.

Der Junge ist begeistert hat er mir eben in einer pn geschrieben.Auf die Frage ob er gerne bei uns bleiben würde hat er genau das gleiche geschrieben.
Trainingseindrücke von Usern |#147
23.03.2011 - 13:16 Uhr
Zitat von BVBShorty:

Hihi, ich wollte damit jetzt auch nicht anzweifeln, dass auch Newcastle etwas zu bieten hat. :-)

Aber die Methode von Klopp und Susi, die sie ja auch schon bei Shinji Kagawa angewandt haben, potentielle Kandidaten gezielt zu einem Heimspiel und anschließendem Probetraining einzuladen, hat was und zeigt offenbar eine deutliche Wirkung. Den Kommentaren nach ist der Junge ja hin und weg. ;)

•     •     •

Beleidigungen sind die Argumente derer, die unrecht haben.
Jean-Jacques Rousseau
Trainingseindrücke von Usern |#148
25.03.2011 - 11:30 Uhr
ich wusste nicht wo ich es posten sollte...
auf eyep.tv wird heute im laufe des tages was von eurem training berichtet.

http://www.eyep.tv/hauptmenu/programm.html

•     •     •

--Nach meiner Verletzung haben mir die Sanitäter sofort eine Invasion gelegt--
Trainingseindrücke von Usern |#149
25.03.2011 - 12:09 Uhr
Ich hoffe Klopp holt die Medizinbälle raus! Nach der 1:0 Niederlage gegen Wuppertal muss das Training mal wieder mächtig angezogen werden! :p

@Schalke

Danke für die Info!
Trainingseindrücke von Usern |#150
25.03.2011 - 16:36 Uhr
Zitat von Schalke2307:
ich wusste nicht wo ich es posten sollte...
auf eyep.tv wird heute im laufe des tages was von eurem training berichtet.

http://www.eyep.tv/hauptmenu/programm.html

http://www.liga1.tv/sport/beitrag/fussball/video/bloss-nicht-verrueckt-machen-lassen.html
Das dürfte es sein ;)

P.S.
Die haben nen Fehler gemacht - behaupten doch ernsthaft es sei das erste Mal diese Saison das wir 2 Spiele in Folge nicht gewonnen haben^^
Hm komisch, dabei ist es erst etwas über nen Monat her, als wir gegen Schalke und Lautern zweimal in Folge nur Unentschieden spielten :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.