Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Trainerwünsche/-Gerüchtethread

07.10.2015 - 12:46 Uhr
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#1671
06.03.2016 - 12:31 Uhr
Dass Oral zum jetzigen Zeitpunkt seinen Abschied bekanntgibt, spricht für den KSC. Andernfalls wäre auch Union gut denkbar. Ich bin bei Oral unschlüssig. Ich würde mal potenzielle Kandidaten im Einzelnen auflisten:

Oral: aus wenig viel rausgeholt, gute Transfers, offensiv geht aber auch nicht viel
Runjaic: gute arbeit in darmstadt und duisburg, bei lautern weniger
Co: will ich auf gar keinen fall, hoffe auf frischen wind
Luhukay: dürfte bessere Angebote bekommen, gleiches gilt für gisdol
kramer: nur bei fürth phasenweise erfolgreich, bin ich dagegen.
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#1672
06.03.2016 - 12:44 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von Eiszwerg78

Vll. sind wir bald schlauer. So lange es unser Co. nicht wird. Da passiert genauso kein Umdenken, wie mit unserem aktuellen Cheftrainer. Man muss ja feststellen, dass unsere letzten Siege mehr als zufällig und glücklich waren. Unser Spielsystem ist auch nicht gerade effektiv aber unser Trainer ist auch nicht bekannt für Neuerungen. Wir verschlafen fast immer eine komplette Halbzeit und von den Impulsen nach vorne will ich erst garnicht reden.

Wenn es Thomas Oral werden soll, dann hat er eine faire Chance verdient. Wohin uns übrigens interne bzw. ehemalige Lösungen gebracht haben (Becker, Scharinger) ist nichtigen der Hand zu weisen. Klar sind auch einige Externe gescheitert, allerdings hatten wir da auch noch interne Querelen die mittlerweile doch etwas professioneller sind.

Ich glaube, dass die internen Lösungen erfolgreicher als die externen waren, oder? Zumal Scharinger auch extern war.

Und warum hätte unser Co. Keine faire Chance verdient?

@netzi. Das ist eine schwere Frage. Es gibt kein Muss. Denn ich befürchte, dass die ganze Suche falsch angegangen wurde.
Das Muss wäre in meinen Augen so gewesen, dass Todt den Weg bestimmt und einen Trainer sucht, der diesen mitgeht. Glaube bei uns läuft das etwas anders.

Klar war Scharinger extern aber ein ehemaliger Spieler. Unsere internen waren in den Anfangszeiten gut aber es hat sich meiner Meinung nach auch recht schnell auf ein Niveau eingependelt und stagniert.

Klar hat der Co. ne faire Chance verdient aber die Gefahr besteht, dass er den gleichen Spielstil wieder spielen lässt und der ist nun leider nicht mehr effektiv.
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#1673
06.03.2016 - 12:45 Uhr
Ich bleibe Pro Gianna Nanini, aber ich leg eben auch nicht viel Wert auf frischen Wind.

Von den Namen oben stimmt mich auch nur Jos Luhukay froh, das ist alte niederrheinische Verbundenheit.

Zu Thomas Oral finde ich nicht viel. Ich kann den nicht einschätzen und formal, was fianzielle Forderungen und Bedingungen angeht und die realistische Einschätzung der sportlichen KSC Perspektive würde er schon passen. Ich kanns nicht wirklich begründen, aber weder Ingolstadt noch der FSV als Trainerstationen hauen mich vom Hocker.
Hatte Oral immer als Feuerwehrmann im Abstiegskampf aufgefaßt,nicht mehr,nicht weniger.
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#1674
06.03.2016 - 12:53 Uhr
Zitat von 18_KSC_94
Dass Oral zum jetzigen Zeitpunkt seinen Abschied bekanntgibt, spricht für den KSC. Andernfalls wäre auch Union gut denkbar. Ich bin bei Oral unschlüssig. Ich würde mal potenzielle Kandidaten im Einzelnen auflisten:

Oral: aus wenig viel rausgeholt, gute Transfers, offensiv geht aber auch nicht viel

Du weisst schon, dass ein gewisser Oral Trainer von RB Leipzig war und mit denen nicht aufgestiegen ist. Und er hat sicher kein "wenig" zur Verfügung. Und was hat der beim FSV großartiges geleistet, außer den Nicht-Abstiegen?

Das ist einer wie Rapolder. Kennt die Liga und so. Aber mehr hat man von Todt auch nicht erwartet. Hauptsache Klassenerhalt.
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#1675
06.03.2016 - 12:56 Uhr
Bitte kein Korkut, Luhukay,Runjaic und schon gar nicht Oral. Dann lieber Inga Grings tongue wär doch mal was ganz Neues im achso harten Männersport.
Bitte S. Schwarz oder wenn nicht zu haben, unser Grieche.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von engi65 am 06.03.2016 um 12:57 Uhr bearbeitet
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#1676
06.03.2016 - 12:56 Uhr
Zitat von Danzig80
Zitat von 18_KSC_94

Du weisst schon, dass ein gewisser Oral Trainer von RB Leipzig war und mit denen nicht aufgestiegen ist. Und er hat sicher kein "wenig" zur Verfügung. Und was hat der beim FSV großartiges geleistet, außer den Nicht-Abstiegen?

Das ist einer wie Rapolder. Kennt die Liga und so. Aber mehr hat man von Todt auch nicht erwartet. Hauptsache Klassenerhalt.

stimmt, da war er ja auch mal kurz. ich würde mittlerweile luhukay oder runjaic nehmen (auch wenn lautern nicht berühmt war), weil ich angst vor einer ganz schlimmen nummer habe.
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#1677
06.03.2016 - 13:10 Uhr
Silvia Neid hört doch demnächst auf ^^
Zitat von engi65
Bitte kein Korkut, Luhukay,Runjaic und schon gar nicht Oral. Dann lieber Inga Gringstonguewär doch mal was ganz Neues im achso harten Männersport.
Bitte S. Schwarz oder wenn nicht zu haben, unser Grieche.

•     •     •

Unser Capitano schmeißt sich gern mal in den Dreck, morgens isst er Müsli, abends geht er früh ins Bett; oooh Julian Schuster, du alter Gauner, schieß noch ein Tooor
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#1678
06.03.2016 - 13:19 Uhr
Ich würde (jetzt dürft ihr mich hauen), ernsthaft Lothar Matthäus eine Chance geben! https://www.youtube.com/watch?v=sfihJ2d0Zpo :-)

•     •     •

Unser Capitano schmeißt sich gern mal in den Dreck, morgens isst er Müsli, abends geht er früh ins Bett; oooh Julian Schuster, du alter Gauner, schieß noch ein Tooor
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#1679
06.03.2016 - 13:23 Uhr
Wo willst du sie rein haben? Rechte oder linke Wange?
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#1680
06.03.2016 - 13:37 Uhr
Schreibt hier doch bitte mehr Positives über die gehandelten Kandidaten!

Für Tomas Oral spricht z.B.:
In den ersten sechs Jahren seiner Trainerkarriere ist er 6x aufgestiegen!!! Zwinkernd
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.