Trainerwünsche/-Gerüchtethread
07.10.2015 - 12:46 Uhr
06.03.2016 - 13:43 Uhr
Also Oral finde ich echt gut.
Als Trainer weiß ich nicht
Als Trainer weiß ich nicht
06.03.2016 - 14:08 Uhr
Ich hab nur auf den ersten Witz gewartet
Der ein oder andere Flachwitz, ist durch seine Verpflichtung garantiert
06.03.2016 - 14:19 Uhr
Zitat von 18_KSC_94
stimmt, da war er ja auch mal kurz. ich würde mittlerweile luhukay oder runjaic nehmen (auch wenn lautern nicht berühmt war), weil ich angst vor einer ganz schlimmen nummer habe.
Zitat von Danzig80
Du weisst schon, dass ein gewisser Oral Trainer von RB Leipzig war und mit denen nicht aufgestiegen ist. Und er hat sicher kein "wenig" zur Verfügung. Und was hat der beim FSV großartiges geleistet, außer den Nicht-Abstiegen?
Das ist einer wie Rapolder. Kennt die Liga und so. Aber mehr hat man von Todt auch nicht erwartet. Hauptsache Klassenerhalt.
Zitat von 18_KSC_94
Dass Oral zum jetzigen Zeitpunkt seinen Abschied bekanntgibt, spricht für den KSC. Andernfalls wäre auch Union gut denkbar. Ich bin bei Oral unschlüssig. Ich würde mal potenzielle Kandidaten im Einzelnen auflisten:
Oral: aus wenig viel rausgeholt, gute Transfers, offensiv geht aber auch nicht viel
Runjaic: gute arbeit in darmstadt und duisburg, bei lautern weniger
Co: will ich auf gar keinen fall, hoffe auf frischen wind
Luhukay: dürfte bessere Angebote bekommen, gleiches gilt für gisdol
kramer: nur bei fürth phasenweise erfolgreich, bin ich dagegen.
Dass Oral zum jetzigen Zeitpunkt seinen Abschied bekanntgibt, spricht für den KSC. Andernfalls wäre auch Union gut denkbar. Ich bin bei Oral unschlüssig. Ich würde mal potenzielle Kandidaten im Einzelnen auflisten:
Oral: aus wenig viel rausgeholt, gute Transfers, offensiv geht aber auch nicht viel
Du weisst schon, dass ein gewisser Oral Trainer von RB Leipzig war und mit denen nicht aufgestiegen ist. Und er hat sicher kein "wenig" zur Verfügung. Und was hat der beim FSV großartiges geleistet, außer den Nicht-Abstiegen?
Das ist einer wie Rapolder. Kennt die Liga und so. Aber mehr hat man von Todt auch nicht erwartet. Hauptsache Klassenerhalt.
stimmt, da war er ja auch mal kurz. ich würde mittlerweile luhukay oder runjaic nehmen (auch wenn lautern nicht berühmt war), weil ich angst vor einer ganz schlimmen nummer habe.
Ein Jahr war er da. 4. Platz in der Regionalliga mit 18 Punkten Rückstand ... Lag wohl an der Mannschaft
Luhukay tut sich den KSC nicht an.
Und Runjaic ist das selbe wie Oral.
Bestimmt ist Möhlmann oder sowas auch noch auf dem Markt.
06.03.2016 - 14:35 Uhr
Zitat von Danzig80
Zitat von 18_KSC_94
wer kann denn Oral's Leistung in der Saison 10/11 in der RL Nord einschätzen...
RB stieg erst zwei Jahre später auf auch nur sehr knapp obwohl Zorniger mit einem Kader aus Zweit- und Drittligaspielern hatte
Und Oral's und Rapolder's Entwicklungen sind auch überhaupt nicht vergleichbar. Rapolder schaffte es relativ schnell in die BL und wurde dann von Köln langsam aber sicher in Liga 3 durchgereicht. Das lag wohl mehr an seinem Ego als seinen Fähigkeiten. Die sind nämlich unbestritten!
Oral hat dagegen noch nie die Chance bekommen eine Mannschaft mit Perspektive zu trainieren. Sicher hat man ihn in Ingolstadt raus geschmissen. Danach kam Kurz und der brachte gar nix zustande. Erst mit Hasenhüttl und mit einigen Supertransfers vor der Aufstiegssaison (Hinterseer; da Costa, Leckie) startete Audi durch.
Das schreibe ich nicht um mit Danzig zu diskutieren; es geht mir nur darum einen Post der ohne jede sachliche Begründung schon wieder jemand in die Pfanne haut zu korrigieren.
Oral wäre für mich keine schlechte Wahl. Liga Zwei kann er, ob's für mehr reicht kann man mMn nach genauso wenig vorher einschätzen wie bei Runjaic, Keller, Gisdol (den habe ich heute morgen 15min bei Sport1 gesehen. Ob der zu uns gepasst hätte......) oder sonst einem.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 06.03.2016 um 14:36 Uhr bearbeitet
06.03.2016 - 15:39 Uhr
Tomas Oral scheint ein solider und guter 2.Liga-Trainer zu sein, durchaus mit Hang zu jungen Spielern. Also warum nicht?
Hatte eine Verbindung zum HSV im Kopf, als Interimstrainer oder so. Habe aber nix zu gefunden im www. Kann mir da jemand bitte auf die Sprünge helfen?
Hatte eine Verbindung zum HSV im Kopf, als Interimstrainer oder so. Habe aber nix zu gefunden im www. Kann mir da jemand bitte auf die Sprünge helfen?
06.03.2016 - 15:45 Uhr
Hab mal kurz die letzten Seiten des Oral - Thread im FSV Forum überflogen. Die zwei, drei Fans, welche was im Forum geschrieben haben scheinen nicht wirklich zufrieden mit ihm zu sein.
Als größten Kritikpunkt hab ich jetzt Konzeptlosigkeit rausgelesen ...
Als größten Kritikpunkt hab ich jetzt Konzeptlosigkeit rausgelesen ...
06.03.2016 - 15:55 Uhr
Zitat von UtzdieWutz
Tomas Oral scheint ein solider und guter 2.Liga-Trainer zu sein, durchaus mit Hang zu jungen Spielern. Also warum nicht?
Wo es nix gibt, kannst auch nix finden.
http://www.transfermarkt.de/tomas-oral/profil/trainer/3384
06.03.2016 - 16:03 Uhr
Meiner Meinung nach wäre Oral eine solide Lösung, mehr aber auch nicht. Kein Trainer, der für sowas wie Aufbruchstimmung im Verein sorgen würde, aber auch keiner, bei dem ich Angst hätte, dass wir wieder in die unteren Regionen reinrutschen würden.
Da hätte ich mir zwar etwas mehr erhofft, trotzdem sollte er eine faire Chance erhalten.
Da hätte ich mir zwar etwas mehr erhofft, trotzdem sollte er eine faire Chance erhalten.
06.03.2016 - 17:13 Uhr
Wenn das die Lösung ist....... :/
Halte nicht viel von ihm (sportlich)
Halte nicht viel von ihm (sportlich)
06.03.2016 - 17:27 Uhr
was denken sich manche hier?
das ein luhukay oder ein slomka namen beim ksc waren/sind? oder das runjaic lust hat beim ksc zu trainieren wenn er bessere angebote haben kann?
sorry. oral ist ein solider und guter trainer. das die beim fsv nicht zufrieden sind aktuell ist klar bei der situation. am anfang waren sie froh als er kam. ich habe zu wenig von ihm gehört und werde nen teufel tun mir im fsv forum eine meinung zu erfragen.. die sind 14. da wird sicher keiner gut sprechen. ich finde ihn symphatisch und sollte es so kommen warum nicht!
ich würde erst mal abwarten was die nächsten tage/wochen passiert und mal warten wie er sich entwickelt wenn er trainer wird. aber ja schon verfrüht rum meckern weil kein startrainer kommen wird ist klar. ihr findet zu allem etwas was bei irgend einem kandidaten schlecht sein soll.... steigen wir auf sind sich alle wieder einig wie toll sie wussten was er kannt. tritt das gegenteil einn und man spielt schlecht liegt es natürlich auch am trainer als an spielern und deren einsatzwillen
das ein luhukay oder ein slomka namen beim ksc waren/sind? oder das runjaic lust hat beim ksc zu trainieren wenn er bessere angebote haben kann?
sorry. oral ist ein solider und guter trainer. das die beim fsv nicht zufrieden sind aktuell ist klar bei der situation. am anfang waren sie froh als er kam. ich habe zu wenig von ihm gehört und werde nen teufel tun mir im fsv forum eine meinung zu erfragen.. die sind 14. da wird sicher keiner gut sprechen. ich finde ihn symphatisch und sollte es so kommen warum nicht!
ich würde erst mal abwarten was die nächsten tage/wochen passiert und mal warten wie er sich entwickelt wenn er trainer wird. aber ja schon verfrüht rum meckern weil kein startrainer kommen wird ist klar. ihr findet zu allem etwas was bei irgend einem kandidaten schlecht sein soll.... steigen wir auf sind sich alle wieder einig wie toll sie wussten was er kannt. tritt das gegenteil einn und man spielt schlecht liegt es natürlich auch am trainer als an spielern und deren einsatzwillen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von somersault am 06.03.2016 um 17:28 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.