Trainerwünsche/-Gerüchtethread
07.10.2015 - 12:46 Uhr
02.03.2016 - 13:50 Uhr
also das es AG wird ist irgendwie fast klar. die warten bis er offiziell die Lizenz hat und geben es bekannt. wie damals bei MK. Damals war andersen dann sowieso auf dem weg zum rauswurf. hat gepasst.
ich befürchte aber, dass sich die mannschaft unter AG nicht weiter entwickeln wird. was soll er denn anders machen als aktuell MK? er wird da nichts anderes lernen und fakt ist er hat unter MK gearbeitet und sicherlich auch dessen handschrift. er hat einen wesentlichen teil am training und auch MK sieht ihn auf augenhöhe. von daher sind auch viele entscheidungen die gefallen sind mit AG gefallen und nicht alleine von MK. deshalb befürchte ich das es für ihn schwer wird wenn erfolge ausbleiben...... und das wird es.... die mannschaft hat gestern so leer gespielt. sobald es nicht läuft wird das system wieder auf das alte umgestellt......
ich hoffe so sehr, dass es jemand wird von außen! der ksc braucht einfach neues blut.
ich befürchte aber, dass sich die mannschaft unter AG nicht weiter entwickeln wird. was soll er denn anders machen als aktuell MK? er wird da nichts anderes lernen und fakt ist er hat unter MK gearbeitet und sicherlich auch dessen handschrift. er hat einen wesentlichen teil am training und auch MK sieht ihn auf augenhöhe. von daher sind auch viele entscheidungen die gefallen sind mit AG gefallen und nicht alleine von MK. deshalb befürchte ich das es für ihn schwer wird wenn erfolge ausbleiben...... und das wird es.... die mannschaft hat gestern so leer gespielt. sobald es nicht läuft wird das system wieder auf das alte umgestellt......
ich hoffe so sehr, dass es jemand wird von außen! der ksc braucht einfach neues blut.
02.03.2016 - 14:00 Uhr
Wäre ein Typ wie Zorniger schon 1,5 Jahre arbeitslos, würde ich ihn ernsthaft in Betracht ziehen. Aber mit so wenig Abstand zum letzten Job glaube ich kaum, dass er seine Schwächen im Bereich Mannschaftsführung und Teamwork abgestellt hat. Sollte Schaaf mit Hannover nicht in Liga 2 gehen, könnte ich ihn mir auch vorstellen. Kann langfristig arbeiten, hat Erfahrung und spielt offensiv. Leider hat er keinen Bezug zur Region. Der KSC braucht einen Trainer, der offensiv spielen lässt. Ohne Rausch kommt in unsere Beamtenstadt kein Schwung rein. Das war in den 90ern so und auch 2007.
Ich glaube zwar, dass es Agi wird, aber weiß seit den jüngsten Spielen auch nicht mehr, was ich davon halten soll. Mal wieder ein 4:1. Oder auch ein 2:2 mit vielen Chancen. Das wäre was. Mit der jetzigen Spielweise sind solche Ergebnisse aber unrealistisch.
Natürlich zählt der Erfolg. Aber der muss bei Spielen, die langweilig sein eben auch da sein. Wer 3 Chancen im Spiel generiert muss schon in den Top 5 spielen, ich verstehe, wenn die Leute unzufrieden werden.
Ich glaube zwar, dass es Agi wird, aber weiß seit den jüngsten Spielen auch nicht mehr, was ich davon halten soll. Mal wieder ein 4:1. Oder auch ein 2:2 mit vielen Chancen. Das wäre was. Mit der jetzigen Spielweise sind solche Ergebnisse aber unrealistisch.
Natürlich zählt der Erfolg. Aber der muss bei Spielen, die langweilig sein eben auch da sein. Wer 3 Chancen im Spiel generiert muss schon in den Top 5 spielen, ich verstehe, wenn die Leute unzufrieden werden.
02.03.2016 - 14:23 Uhr
Zitat von contrador
Ohne Rausch kommt in unsere Beamtenstadt kein Schwung rein
Ohne Rausch kommt in unsere Beamtenstadt kein Schwung rein
Ich finde den aber fast ein bisschen zu alt....
http://www.transfermarkt.de/friedel-rausch/profil/trainer/872
02.03.2016 - 14:32 Uhr
Falko Götz hat um die Aufhebung seines Vertrags gebeten...
02.03.2016 - 14:55 Uhr
Ein Schelm, wer...
Gott bewahre!
02.03.2016 - 15:05 Uhr
Zitat von livinglobster
Dann halt wieder Uwe, oder Stefan...
02.03.2016 - 16:49 Uhr
Zitat von contrador
... oder Stefan...
Zitat von livinglobster
... oder Stefan...
Ok, ich mach es.
Gruß Stefan.
02.03.2016 - 17:03 Uhr
Ich bin für Thomas Oral -niemand hier im Forum konnte etwas Schlechtes mit Substanz über ihn sagen..... oder für Falko Götz.
02.03.2016 - 17:15 Uhr
Zitat von somersault
also das es AG wird ist irgendwie fast klar. die warten bis er offiziell die Lizenz hat und geben es bekannt. wie damals bei MK. Damals war andersen dann sowieso auf dem weg zum rauswurf. hat gepasst.
Wenn Agi zu Kauze-mässig ist brauchen wir halt nen guten CO der sich um die Offensive kümmert und vor allem ma für gefährliche Standards sorgt.
02.03.2016 - 19:46 Uhr
Zorniger? Schaaf? Um Himmels Willen.
Rehm, Härtel, meinetwegen auch Oral - solange es nicht der Co wird. Ich sehe es wie andere hier: Frischer Wind muss her. Kaucze ist wie Merkel - macht vieles gut, aber betäubt.
Rehm, Härtel, meinetwegen auch Oral - solange es nicht der Co wird. Ich sehe es wie andere hier: Frischer Wind muss her. Kaucze ist wie Merkel - macht vieles gut, aber betäubt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.