Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Trainerwünsche/-Gerüchtethread

07.10.2015 - 12:46 Uhr
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#1621
02.03.2016 - 13:50 Uhr
also das es AG wird ist irgendwie fast klar. die warten bis er offiziell die Lizenz hat und geben es bekannt. wie damals bei MK. Damals war andersen dann sowieso auf dem weg zum rauswurf. hat gepasst.

ich befürchte aber, dass sich die mannschaft unter AG nicht weiter entwickeln wird. was soll er denn anders machen als aktuell MK? er wird da nichts anderes lernen und fakt ist er hat unter MK gearbeitet und sicherlich auch dessen handschrift. er hat einen wesentlichen teil am training und auch MK sieht ihn auf augenhöhe. von daher sind auch viele entscheidungen die gefallen sind mit AG gefallen und nicht alleine von MK. deshalb befürchte ich das es für ihn schwer wird wenn erfolge ausbleiben...... und das wird es.... die mannschaft hat gestern so leer gespielt. sobald es nicht läuft wird das system wieder auf das alte umgestellt......

ich hoffe so sehr, dass es jemand wird von außen! der ksc braucht einfach neues blut.
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#1622
02.03.2016 - 14:00 Uhr
Wäre ein Typ wie Zorniger schon 1,5 Jahre arbeitslos, würde ich ihn ernsthaft in Betracht ziehen. Aber mit so wenig Abstand zum letzten Job glaube ich kaum, dass er seine Schwächen im Bereich Mannschaftsführung und Teamwork abgestellt hat. Sollte Schaaf mit Hannover nicht in Liga 2 gehen, könnte ich ihn mir auch vorstellen. Kann langfristig arbeiten, hat Erfahrung und spielt offensiv. Leider hat er keinen Bezug zur Region. Der KSC braucht einen Trainer, der offensiv spielen lässt. Ohne Rausch kommt in unsere Beamtenstadt kein Schwung rein. Das war in den 90ern so und auch 2007.

Ich glaube zwar, dass es Agi wird, aber weiß seit den jüngsten Spielen auch nicht mehr, was ich davon halten soll. Mal wieder ein 4:1. Oder auch ein 2:2 mit vielen Chancen. Das wäre was. Mit der jetzigen Spielweise sind solche Ergebnisse aber unrealistisch.

Natürlich zählt der Erfolg. Aber der muss bei Spielen, die langweilig sein eben auch da sein. Wer 3 Chancen im Spiel generiert muss schon in den Top 5 spielen, ich verstehe, wenn die Leute unzufrieden werden.

•     •     •

\"Wenn\'s scheiße läuft, läuft\'s eben scheiße.\" Oliver Kahn
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#1623
02.03.2016 - 14:23 Uhr
Zitat von contrador
Ohne Rausch kommt in unsere Beamtenstadt kein Schwung rein

Ich finde den aber fast ein bisschen zu alt....

http://www.transfermarkt.de/friedel-rausch/profil/trainer/872

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#1624
02.03.2016 - 14:32 Uhr
Falko Götz hat um die Aufhebung seines Vertrags gebeten... oops grins

•     •     •

***KSC & Arsenal***
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#1625
02.03.2016 - 14:55 Uhr
Zitat von RangerRocks
Falko Götz hat um die Aufhebung seines Vertrags gebeten...oops:D

Ein Schelm, wer...

Gott bewahre! ugly
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#1626
02.03.2016 - 15:05 Uhr
Zitat von livinglobster
Zitat von contrador

Dann halt wieder Uwe, oder Stefan...

•     •     •

\"Wenn\'s scheiße läuft, läuft\'s eben scheiße.\" Oliver Kahn
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#1627
02.03.2016 - 16:49 Uhr
Zitat von contrador
Zitat von livinglobster

Zitat von contrador

... oder Stefan...

Ok, ich mach es.stark

Gruß Stefan.Zwinkernd

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#1628
02.03.2016 - 17:03 Uhr
Ich bin für Thomas Oral -niemand hier im Forum konnte etwas Schlechtes mit Substanz über ihn sagen..... oder für Falko Götz.

•     •     •

Lauft, ihr Orangen!
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#1629
02.03.2016 - 17:15 Uhr
Zitat von somersault
also das es AG wird ist irgendwie fast klar. die warten bis er offiziell die Lizenz hat und geben es bekannt. wie damals bei MK. Damals war andersen dann sowieso auf dem weg zum rauswurf. hat gepasst.

ich befürchte aber, dass sich die mannschaft unter AG nicht weiter entwickeln wird. was soll er denn anders machen als aktuell MK? er wird da nichts anderes lernen und fakt ist er hat unter MK gearbeitet und sicherlich auch dessen handschrift. er hat einen wesentlichen teil am training und auch MK sieht ihn auf augenhöhe. von daher sind auch viele entscheidungen die gefallen sind mit AG gefallen und nicht alleine von MK. deshalb befürchte ich das es für ihn schwer wird wenn erfolge ausbleiben...... und das wird es.... die mannschaft hat gestern so leer gespielt. sobald es nicht läuft wird das system wieder auf das alte umgestellt......

ich hoffe so sehr, dass es jemand wird von außen! der ksc braucht einfach neues blut.

Wenn Agi zu Kauze-mässig ist brauchen wir halt nen guten CO der sich um die Offensive kümmert und vor allem ma für gefährliche Standards sorgt.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#1630
02.03.2016 - 19:46 Uhr
Zorniger? Schaaf? Um Himmels Willen.
Rehm, Härtel, meinetwegen auch Oral - solange es nicht der Co wird. Ich sehe es wie andere hier: Frischer Wind muss her. Kaucze ist wie Merkel - macht vieles gut, aber betäubt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.