Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Trainersuche - Wer wird der Neue

27.05.2021 - 17:16 Uhr
Trainersuche - Wer wird der Neue |#61
31.05.2021 - 21:32 Uhr
Oder Lieberknecht... der AR ist teilweise zurückgetreten
, also wäre der Weg frei für einen neuen Anlauf zur Kontinuität
Trainersuche - Wer wird der Neue |#62
31.05.2021 - 21:33 Uhr
Zitat von Gottschalkelf
Quelle: www.waz.de
Ein Wechsel aus Essen zum BTSV wäre dazu ein Klassensprung für Neidhart gewesen – im Fall, dass RWE den Aufstieg in die 3. Liga verpasst. Neidhart sagte der Eintracht trotzdem ab. Unserer Redaktion erklärt er: „Ich würde lügen, wenn mich eine Anfrage aus Braunschweig total kalt lassen würde. Das ist meine Heimatstadt und der Verein, wo ich groß geworden bin und lange gespielt habe. Wir haben aber hier bei RWE vor einem Jahr zusammen etwas angefangen, was noch lange nicht zu Ende sein soll.“
Neidhart hat heute RWE über die Anfrage aus Braunschweig informiert und anschließend den BTSV abgesagt.

Eine wie ich finde sehr lobenswerte Einstellung. Ich hoffe, dass er die Dinge die er sich vorgestellt hat, bei Essen noch erreichen wird. Wahrscheinlich wird er die Chance noch oft genug bekommen, so wie es bei uns alle 6-12 Monate auf der Position klingelt.

tongue
Trainersuche - Wer wird der Neue |#63
31.05.2021 - 22:00 Uhr
war eigentlich klar das neidhardt nicht kommt,das ist einer der wenigen menschen der noch zu sein rwe gegebenen wort steht.letzten sommer hätte das vielleicht mit dem trainerposten bei eintracht bei anfrage anders ausgesehen,aber da musste es ja ein daniel meyer sein,der ja so viel zweitligaerfahrung hatte.
so spielt das leben nun mal.Überrascht
Trainersuche - Wer wird der Neue |#64
31.05.2021 - 22:01 Uhr
Torsten, du kannst deine Geschichte endlich weiter schreiben..!Coolugly
Wird langsam Zeit für eine Verkündung.
Trainersuche - Wer wird der Neue |#65
31.05.2021 - 22:03 Uhr
Zitat von Vegas188
Zitat von BTSVLions

Zitat von MaxmanBTSV

Macht ihn sympathisch. Er will sein Projekt in Essen weiterführen, das finde ich lobenswert.
War für mich ohnehin zeitlich schwierig. Wenn wäre es ja eh erst Samstag gegangen, vorher wäre keine Klarheit da gewesen. Für mich wäre das zu spät gewesen vom Zeitpunkt her. Bin gespannt wer jetzt in den Fokus rückt? Schiele, Schuster?

Zeitungen schreiben immer sehr viel, ich glaube es erst das Christian Neidhart abgesagt wenn bei uns ein anderer Trainer unterschrieben hat.

Naja, es ist schon ein Unterschied, ob eine Zeitung etwas aus ihren Quellen zufolge berichtet oder aber wie in dem Fall die Person um die es geht zitiert. Christian N. wurde zitiert und er hat ganz klar gesagt, er wird seinen Berater beauftragen, Braunschweig abzusagen. Er ist sicher nicht der Typ, der sich in die Öffentlichkeit stellt und alle dreist anlügt.
Die BZ hat soeben auch einen Artikel über die Neidhardt Absage rausgebracht.
Egal wie gern man sich an dem Strohhalm Neidhardt festhalten mag, das Ding ist durch. Zumindest für die aktuelle Zeit.

Ich rechne damit, das Schiele, Schuster oder Alois Schwartz morgen, spätestens Mittwoch vorgestellt wird.

Vielleicht wird es dann auch Torsten Lieberknecht, bloß bitte nicht A.S .!
Trainersuche - Wer wird der Neue |#66
31.05.2021 - 22:53 Uhr
Zitat von Gottschalkelf
Quelle: www.waz.de
Ein Wechsel aus Essen zum BTSV wäre dazu ein Klassensprung für Neidhart gewesen – im Fall, dass RWE den Aufstieg in die 3. Liga verpasst. Neidhart sagte der Eintracht trotzdem ab. Unserer Redaktion erklärt er: „Ich würde lügen, wenn mich eine Anfrage aus Braunschweig total kalt lassen würde. Das ist meine Heimatstadt und der Verein, wo ich groß geworden bin und lange gespielt habe. Wir haben aber hier bei RWE vor einem Jahr zusammen etwas angefangen, was noch lange nicht zu Ende sein soll.“
Neidhart hat heute RWE über die Anfrage aus Braunschweig informiert und anschließend den BTSV abgesagt.

Extrem schade, aber Respekt vor soviel Geradesein . . . der Neue mit Identifikationsfaktor ist damit weggefallen . . . jetzt sind wieder nur noch Legionäre übrig . . . bis auf Totte . . . gut tun würde uns m.E.n. ein Daniel Thioune.
Trainersuche - Wer wird der Neue |#67
31.05.2021 - 23:14 Uhr
Habe mal die hier gehandelten Trainer auf meiner persönlichen Skala von 0 bis 9 Sympathiepunkten bewertet:

0 Bernhard Trares
1 Alois Schwartz
2 Markus Kauczinski
3 Jens Keller
4 Michael Schiele
5 Uwe Neuhaus
6 Dirk Schuster
7 Daniel Thioune
8 Christian Neidhart
9 Torsten Lieberknecht

•     •     •

... nec aspera terrent
Trainersuche - Wer wird der Neue |#68
31.05.2021 - 23:54 Uhr
Zitat von ImmotaFides
Habe mal die hier gehandelten Trainer auf meiner persönlichen Skala von 0 bis 9 Sympathiepunkten bewertet:

0 Bernhard Trares
1 Alois Schwartz
2 Markus Kauczinski
3 Jens Keller
4 Michael Schiele
5 Uwe Neuhaus
6 Dirk Schuster
7 Daniel Thioune
8 Christian Neidhart
9 Torsten Lieberknecht
Trainersuche - Wer wird der Neue |#69
31.05.2021 - 23:57 Uhr
Zitat von BTSVLions
Zitat von ImmotaFides

0 Bernhard Trares
1 Alois Schwartz
2 Markus Kauczinski
3 Jens Keller
4 Michael Schiele
5 Uwe Neuhaus
6 Dirk Schuster
7 Daniel Thioune
8 Christian Neidhart
9 Torsten Lieberknecht

Meine beiden Favoriten auf den Trainerposten bei unserem Geliebten BTSV von1895 sind Christian Neidhart und Torsten Lieberknecht!!!
Trainersuche - Wer wird der Neue |#70
01.06.2021 - 00:19 Uhr
Neidhardt ist ja jetzt raus - und wer immer jetzt kommt, dürfte nur als B-Lösung gelten…
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.