Trainersuche - Wer wird der Neue
27.05.2021 - 17:16 Uhr
31.05.2021 - 13:59 Uhr
Ja, das koennen wir stemmen!
31.05.2021 - 14:06 Uhr
Zitat von Gottschalkelf
Ich kenne mich ja nicht bei den finanziellen Verhältnissen der Eintracht aus, aber ist der BTSV überhaupt in der Lage eine Ablösesumme zwischen 150.000 und 300.000 € zu stemmen in diesem Sommer?
Ich kenne mich ja nicht bei den finanziellen Verhältnissen der Eintracht aus, aber ist der BTSV überhaupt in der Lage eine Ablösesumme zwischen 150.000 und 300.000 € zu stemmen in diesem Sommer?
Ja, das sollte schon möglich sein. Bleibt nur die Frage, ob man sich sowas lieber für einen Spieler aufhebt oder für einen "Wunschtrainer" ausgibt.
31.05.2021 - 14:06 Uhr
Zitat von Xeintracht
Ich hoffe auch das wir das stemmen können und Christian Neidhart zu unseren geliebten BTSV von1895 kommen wird. Dann haben wir endlich wieder einen Trainer der bei unseren geliebten BTSV von1895 wieder eine Ära bilden kann.
31.05.2021 - 14:48 Uhr
Die Anzeichen auf Neidhardt verdichten sich, insbesondere dann, wenn heute oder morgen keine Info mehr folgen wird. Was von der Eintracht zumindest so ein bisschen wie ... Transparenz bedeuten würde, wäre ein offizielles Statement dazu, wann denn ein neuer Trainer vorgestellt werden soll. Ich denke es wird Neidhardt, am Montag in einer Woche.
31.05.2021 - 14:55 Uhr
Das Timing scheint aber, sagen wir es so, herausfordernd zu sein.
Ich stimme zu das es sportlich absolut unfair und unprofessionel waere jetzt etwas zu verkuenden. Eigentlich ist es auch schwer vorstellbar das Neidhart sich in der jetzigen Situation mit einem neuen Verein beschaeftigt.
RWE hat noch Chancen aufzusteigen und hat noch ein Spiel am Samstag. Sollte also BVB 2 das Nachholspiel morgen gegen den Tabellenletzten Bergisch Galdback nicht 10 zu null gewinnen, koennen die Jungs von der Hafenstrasse sich noch berechtigte Hoffnungen auf den Aufstieg machen.
Das heisst aber auch das wir fruehestens Sonntag Vollzug vermelden koennten. Wenn es denn Neidhart ueberhaupt werden soll.
Da es nun doch schon wieder laenger dauert als erwartet koennen wir wohl ausschliessen das es ein Trainer wird der im Moment frei ist.
Ich wuerde Essen den Aufstieg goennen und mich freuen wenn Dirk Schuster morgen bei uns einen Kontrakt unterschreibt.
Ich stimme zu das es sportlich absolut unfair und unprofessionel waere jetzt etwas zu verkuenden. Eigentlich ist es auch schwer vorstellbar das Neidhart sich in der jetzigen Situation mit einem neuen Verein beschaeftigt.
RWE hat noch Chancen aufzusteigen und hat noch ein Spiel am Samstag. Sollte also BVB 2 das Nachholspiel morgen gegen den Tabellenletzten Bergisch Galdback nicht 10 zu null gewinnen, koennen die Jungs von der Hafenstrasse sich noch berechtigte Hoffnungen auf den Aufstieg machen.
Das heisst aber auch das wir fruehestens Sonntag Vollzug vermelden koennten. Wenn es denn Neidhart ueberhaupt werden soll.
Da es nun doch schon wieder laenger dauert als erwartet koennen wir wohl ausschliessen das es ein Trainer wird der im Moment frei ist.
Ich wuerde Essen den Aufstieg goennen und mich freuen wenn Dirk Schuster morgen bei uns einen Kontrakt unterschreibt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Xeintracht am 31.05.2021 um 15:12 Uhr bearbeitet
31.05.2021 - 18:07 Uhr
Neidhart wäre schon eine super Lösung, gerade weil er immer betont hat, wie sehr die Eintracht ihm am Herzen liegt.
Als Alternative kann ich mir aber auch Schiele vorstellen, oder Thioune, falls er sich das vorstellen kann.
Als Alternative kann ich mir aber auch Schiele vorstellen, oder Thioune, falls er sich das vorstellen kann.
31.05.2021 - 20:20 Uhr
Quelle: www.waz.de
Ein Wechsel aus Essen zum BTSV wäre dazu ein Klassensprung für Neidhart gewesen – im Fall, dass RWE den Aufstieg in die 3. Liga verpasst. Neidhart sagte der Eintracht trotzdem ab. Unserer Redaktion erklärt er: „Ich würde lügen, wenn mich eine Anfrage aus Braunschweig total kalt lassen würde. Das ist meine Heimatstadt und der Verein, wo ich groß geworden bin und lange gespielt habe. Wir haben aber hier bei RWE vor einem Jahr zusammen etwas angefangen, was noch lange nicht zu Ende sein soll.“
Neidhart hat heute RWE über die Anfrage aus Braunschweig informiert und anschließend den BTSV abgesagt.
31.05.2021 - 20:23 Uhr
Macht ihn sympathisch. Er will sein Projekt in Essen weiterführen, das finde ich lobenswert.
War für mich ohnehin zeitlich schwierig. Wenn wäre es ja eh erst Samstag gegangen, vorher wäre keine Klarheit da gewesen. Für mich wäre das zu spät gewesen vom Zeitpunkt her. Bin gespannt wer jetzt in den Fokus rückt? Schiele, Schuster?
War für mich ohnehin zeitlich schwierig. Wenn wäre es ja eh erst Samstag gegangen, vorher wäre keine Klarheit da gewesen. Für mich wäre das zu spät gewesen vom Zeitpunkt her. Bin gespannt wer jetzt in den Fokus rückt? Schiele, Schuster?
31.05.2021 - 20:37 Uhr
Zitat von MaxmanBTSV
Macht ihn sympathisch. Er will sein Projekt in Essen weiterführen, das finde ich lobenswert.
Zeitungen schreiben immer sehr viel, ich glaube es erst das Christian Neidhart abgesagt wenn bei uns ein anderer Trainer unterschrieben hat.
31.05.2021 - 21:26 Uhr
Zitat von BTSVLions
Zeitungen schreiben immer sehr viel, ich glaube es erst das Christian Neidhart abgesagt wenn bei uns ein anderer Trainer unterschrieben hat.
Zitat von MaxmanBTSV
Naja, es ist schon ein Unterschied, ob eine Zeitung etwas aus ihren Quellen zufolge berichtet oder aber wie in dem Fall die Person um die es geht zitiert. Christian N. wurde zitiert und er hat ganz klar gesagt, er wird seinen Berater beauftragen, Braunschweig abzusagen. Er ist sicher nicht der Typ, der sich in die Öffentlichkeit stellt und alle dreist anlügt.
Die BZ hat soeben auch einen Artikel über die Neidhardt Absage rausgebracht.
Egal wie gern man sich an dem Strohhalm Neidhardt festhalten mag, das Ding ist durch. Zumindest für die aktuelle Zeit.
Ich rechne damit, das Schiele, Schuster oder Alois Schwartz morgen, spätestens Mittwoch vorgestellt wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vegas188 am 31.05.2021 um 21:33 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.