SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

Trainersuche! Wer wird der Neue? (8)

05.05.2025 - 19:23 Uhr
Trainersuche! Wer wird der Neue? (8) |#51
06.05.2025 - 12:05 Uhr
Nach welchem Kriterium arbeitet Schwiewagner eigentlich?

"Ex Spieler? Fanliebling? Perfekt, damit ich meinen Hintern aus der Schussbahn nehmen kann! Cool"

In so einer brisanten Situation auf den nächsten Trainer-Lehrling zu setzen wäre einfach geisteskrank.

•     •     •

~ SpVgg Fürth ~ FC Schalke 04 ~ Manchester United ~

"United need to get back to when Teams used to come to Old Trafford and sh*t themselves in the tunnel." - Dimitar Berbatov

Trainersuche! Wer wird der Neue? (8) |#52
06.05.2025 - 12:15 Uhr
Sollte sich das bewahrheiten ist es denke ich an der Zeit das wir Fans uns mobilisieren und gemeinsam an der Geschäftstelle aufmarschieren. Hier wird ein ganzer Verein von ein paar unfähigen Amateuren zerstört und anscheinend will niemand etwas unternehmen.
Trainersuche! Wer wird der Neue? (8) |#53
06.05.2025 - 12:20 Uhr
Zitat von LaceUp
Nach welchem Kriterium arbeitet Schwiewagner eigentlich?

"Ex Spieler? Fanliebling? Perfekt, damit ich meinen Hintern aus der Schussbahn nehmen kann! Cool"

In so einer brisanten Situation auf den nächsten Trainer-Lehrling zu setzen wäre einfach geisteskrank.

Es wird dann sicherlich das Argument kommen, dass es in Münster so prima geklappt hat.
Trainersuche! Wer wird der Neue? (8) |#54
06.05.2025 - 12:48 Uhr
Ich weis auch nicht so recht, aber vielleicht wäre es jetzt an der Zeit sich die Fehler vom November einzugestehen und Rachid zurückzuholen und zumindest Schwiewagner freizustellen. Um zumindest langfristig wieder auf die richtige Spur zu kommen.

Egal wer jetzt als Trainer kommt, es wird verflucht schwer und vermutlich hängt es mehr von den Ergebnissen in den anderen Stadien als von unserem ab, wie es ausgeht.

Relegation ist dann was anderes, aber da stehen die Chancen 1:4 gegen den Zweitligisten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kleeblatt1903- am 06.05.2025 um 12:55 Uhr bearbeitet
Trainersuche! Wer wird der Neue? (8) |#55
06.05.2025 - 12:55 Uhr
Zitat von Kleeblatt1903-

Ich weis auch nicht so recht, aber vielleicht wäre es jetzt an der Zeit sich die Fehler vom November einzugestehen und Rachid zurückzuholen und zumindest Schwiewagner freizustellen. Um zumindest langfristig wieder auf die richtige Spur zu kommen.

Rachid zu entlassen war kein Fehler... Er hat den Großteil dieser Charakterlosen Truppe zusammen gestellt!

Der einzige Fehler war es Schwiewagner nicht gleich mit zu entlassen und eine kompetente sportliche Führung zu installieren!

Wenn die beiden jetzt wirklich Kleine als Cheftrainer holen und einen längeren Vertrag zu geben wie die 2-4 spiele, sollte man wirklich an der Geschäftsstelle demonstrieren gegen!

Mit Abstieg in Liga 3 kannst du dann wirklich alle entlassen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vegvisir1903 am 06.05.2025 um 12:57 Uhr bearbeitet
Trainersuche! Wer wird der Neue? (8) |#56
06.05.2025 - 12:59 Uhr
Ja auf der Position war er nicht mehr der richtige, aber Rachid hat grünes Blut. Auf einem anderen Position wie z.B. im Aufsichtsrat oder auf Schwiewagners Position würde ich ihn platzieren
Trainersuche! Wer wird der Neue? (8) |#57
06.05.2025 - 13:09 Uhr
Zitat von Kleeblatt1903-
Ja auf der Position war er nicht mehr der richtige, aber Rachid hat grünes Blut. Auf einem anderen Position wie z.B. im Aufsichtsrat oder auf Schwiewagners Position würde ich ihn platzieren

Der Aufsichtsrat sind aber Personen die anderweitig in Unternehmen tätig sind bzw. eigene Unternehmen führen oder Führungspositionen irgendwo haben?! Da hat ja ein Azzouzi nichts drin verloren.... Und als Geschäftsführer hat sich ja Hack damals schon gegen ihn entschieden, das wird ja nicht grundlos gewesen sein.

Also nein. für einen RA sehe ich ebenfalls kein Platz mehr im Verein.
Trainersuche! Wer wird der Neue? (8) |#58
06.05.2025 - 13:20 Uhr
Zitat von gscheid
Ich bin überzeugt davon, dass sowohl Fürstner als auch Schwiewagner zu sehr an ihrem Job hängen, als dass sie jetzt Kleine als Trainer präsentieren könnten.

Was macht dich da so sicher, bislang wurde doch jedes Laientheater durchgewunken solange nur Stallgeruch vorhanden war (Fürstner, Philp) mit entsprechendem Ergebnis.

Hilbert oder Kleine wäre da genau der nächste nur logische Schritt🙄
Trainersuche! Wer wird der Neue? (8) |#59
06.05.2025 - 13:22 Uhr
Also ich hoffe wirklich das es nicht Kleine wird, nicht weil ich ihn als Person nicht gut finde, sondern weil es fast 1:1 der gleiche Fehler wie bei der Verpflichtung von JS ist. Einen Trainer zu holen, der im Grunde 0,0 gerissen hat, bzw keine wirklich erfolgreiche Erfahrung gesammelt hat. Das ist der gleiche schei* nur in einer anderen Farbe... WIR BRAUCHEN ERFAHRUNG, MENTALITÄT, RESPEKT UND EINEN TRAINER DER SCHON WAS GESCHAFFEN HAT IM LEBEN!
So unqualifiziert wie unsere Führung ist, traue ich es Ihnen aber zu, das genau diese Verpflichtung so stattfinden wird. Hier müsste man wirklich zum demonstrieren anfangen, denn dann ist die Zukunft des Vereins für das nächste Jahrzehnt zappenduster!

•     •     •

Diese Stadt und Ihr Verein werden immer meine Liebe sein! KLEEBLATT FÜRTH 1903!
Pro Wacker Burghausen!!!
Trainersuche! Wer wird der Neue? (8) |#60
06.05.2025 - 13:24 Uhr
Wann haben die Profis denn heute Training?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.