Trainersuche! Wer wird der Neue? (8)
05.05.2025 - 19:23 Uhr
05.05.2025 - 19:41 Uhr
Zitat von DrBob
Mich würde ja tatsächlich der heutige Entscheidungsprozess interessieren. Meine naive Hoffnung ist, dass die Trennung klar war und man optimalerweise gleich einen Nachfolger präsentieren wollte.
Ich sehe Haas und Hilbert kurzfristig nicht als richtige Lösung, sondern eher einen Mann mit Erfahrung und Ansehen. Wenn Zorniger noch nie bei uns gewesen wäre, wäre das der richtige
Labbadia könnte ich mir tatsächlich auch vorstellen, der hätte hier her vll noch eine Bindung und hat vll Bock den Verein zu retten.
Wie auch immer. Der Satz „Die Nachfolge wird momentan geregelt“ klingt stark nach einer internen Lösung. Ich hoffe wir sparen nicht am falschen Ende.
Mich würde ja tatsächlich der heutige Entscheidungsprozess interessieren. Meine naive Hoffnung ist, dass die Trennung klar war und man optimalerweise gleich einen Nachfolger präsentieren wollte.
Ich sehe Haas und Hilbert kurzfristig nicht als richtige Lösung, sondern eher einen Mann mit Erfahrung und Ansehen. Wenn Zorniger noch nie bei uns gewesen wäre, wäre das der richtige
Labbadia könnte ich mir tatsächlich auch vorstellen, der hätte hier her vll noch eine Bindung und hat vll Bock den Verein zu retten.
Wie auch immer. Der Satz „Die Nachfolge wird momentan geregelt“ klingt stark nach einer internen Lösung. Ich hoffe wir sparen nicht am falschen Ende.
unwahrscheinlich, dass irgendwer geholt wird um 2-4 Spiele hier zu bestreiten. Labbadia war gerade mal 1 Jahr hier, seine Bindung ans Kleeblatt ist denk ich überschaubar.
Ich würde mir Haas wünschen aber vermutlich machts Hilbert.
05.05.2025 - 19:42 Uhr
Man munkelt Michael Köllner
05.05.2025 - 19:45 Uhr
Leo Haas sollte unabhängig von der Ligazugehörigkeit nächstes Jahr übernehmen.
Für die letzten (ich gehe von 4) Spielen brauchst du einen erfahrenen Mann.
Die Mannschaft ist planlos, da brauchst du jetzt jemanden der uns durch den Hurricane führt.
In der Mannschaft steckt viel mehr drin.
Für die letzten (ich gehe von 4) Spielen brauchst du einen erfahrenen Mann.
Die Mannschaft ist planlos, da brauchst du jetzt jemanden der uns durch den Hurricane führt.
In der Mannschaft steckt viel mehr drin.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lockdog83 am 05.05.2025 um 20:22 Uhr bearbeitet
05.05.2025 - 19:49 Uhr
Peter Neururers Porsche wurde gerade beim Kleeblatt gesichtet.
Ne Spaß bei Seite. Aber wer würde sich für 2 bis 4 Spiele das bei uns antun? Vor allem, das kostet richtig, aber das sollte egal sein.
Würde mir einen Feuerwehrmann wünschen mit Option auf ein weiteres Jahr.
Aber mir fällt da keiner ein.
Bitte keine Experimente mit gleich einen Vertrag bis 2026 oder ähnliches.
Ne Spaß bei Seite. Aber wer würde sich für 2 bis 4 Spiele das bei uns antun? Vor allem, das kostet richtig, aber das sollte egal sein.
Würde mir einen Feuerwehrmann wünschen mit Option auf ein weiteres Jahr.
Aber mir fällt da keiner ein.
Bitte keine Experimente mit gleich einen Vertrag bis 2026 oder ähnliches.
05.05.2025 - 20:16 Uhr
Quelle: www.nn.de
Schwiewagner wollte sich auch nicht entlocken lassen, welche Art von Trainer das Kleeblatt sucht. Einen „Feuerwehrmann“, der die Mannschaft noch rettet - oder einen, der danach auf den Neuaufbau in der kommenden Saison anleitet. „Mit dem Begriff ‚Feuerwehrmann‘ kann ich nichts anfangen“, sagte der Geschäftsführer. „Wir schauen, dass wir eine gute Lösung finden.“
Na mal gucken ...
05.05.2025 - 20:17 Uhr
Hoffentlich ist es nicht zu spät.
Ich bin kein Freund von hire and fire, aber es war doch längst klar, Siewert war der falsche und überfordert.
Und nun?
Jemand, der motivieren kann und eine angemesse Aufstellung und Taktik findet.
Kann auch einer für die letzten zwei Spiele sein und dann wird der Mann mit passenden Fähigkeiten gesucht.
Ich bin kein Freund von hire and fire, aber es war doch längst klar, Siewert war der falsche und überfordert.
Und nun?
Jemand, der motivieren kann und eine angemesse Aufstellung und Taktik findet.
Kann auch einer für die letzten zwei Spiele sein und dann wird der Mann mit passenden Fähigkeiten gesucht.
05.05.2025 - 20:33 Uhr
Für die 2 (oder 4) Spiele würde ich einen Feuerwehrmann holen. Einen mit Autorität und Fachwissen. Aber wer? Funkel wäre ja vom Markt.
Zur neuen Saison wünsche ich mir Leo Haas als neuen Mann, egal für welche Liga. Ein Restart mit ihm, der bewiesen hat aus wenig viel machen zu können und zudem noch Talente zu einer Mannschaft zu formen und eine Vorbereitung ohne Druck und Hektik nach seinen Vorstellungen ... für mich die perfekte Lösung unabhängig von seiner Interimszeit im Oktober/November letzten Jahres.
Würde man ihn jetzt wieder hochziehen und das Ding geht mit dieser Mannschaft schief, dann ist er endgültig verbrannt.
Zur neuen Saison wünsche ich mir Leo Haas als neuen Mann, egal für welche Liga. Ein Restart mit ihm, der bewiesen hat aus wenig viel machen zu können und zudem noch Talente zu einer Mannschaft zu formen und eine Vorbereitung ohne Druck und Hektik nach seinen Vorstellungen ... für mich die perfekte Lösung unabhängig von seiner Interimszeit im Oktober/November letzten Jahres.
Würde man ihn jetzt wieder hochziehen und das Ding geht mit dieser Mannschaft schief, dann ist er endgültig verbrannt.
05.05.2025 - 20:42 Uhr
Mein Wunsch wäre Thomas Wörle
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vegvisir1903 am 05.05.2025 um 20:53 Uhr bearbeitet
05.05.2025 - 21:03 Uhr
Ein gewisser Mike Büskens wäre gerade frei….
05.05.2025 - 21:24 Uhr
Zitat von Bayernfuerther
Auf ihn hoffe ich, gemeinsam mit Asamoah als Co-Trainer. Ich denke, die beiden könnten die Spieler in den verbleibenden Spielen mitziehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.