Trainersuche! Wer wird der Neue? (8)
05.05.2025 - 19:23 Uhr
06.05.2025 - 14:04 Uhr
Am Ende holen sie einen Siewert 2.0 mit Christian Preußer und Kleine wird wieder sein Co
(Ironie Off)
Dann doch lieber ein Pekovic LOL
Hätte aber schon eher einen "Feuerwehrmann" oder einfach nur einen erfahrenen Trainer für die letzten Spiele, nur wer hat Lust bei Amateuren zu arbeiten?
Edit: Jetzt sind es Kleine & Pekovic
Hätte Pekovic eher als Co gehabt und davor einen alten Hasen ...
(Ironie Off)
Dann doch lieber ein Pekovic LOL
Hätte aber schon eher einen "Feuerwehrmann" oder einfach nur einen erfahrenen Trainer für die letzten Spiele, nur wer hat Lust bei Amateuren zu arbeiten?
Edit: Jetzt sind es Kleine & Pekovic
Hätte Pekovic eher als Co gehabt und davor einen alten Hasen ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nicotoni am 06.05.2025 um 14:13 Uhr bearbeitet
06.05.2025 - 14:07 Uhr
Zitat von LaceUp
Nach welchem Kriterium arbeitet Schwiewagner eigentlich?
"Ex Spieler? Fanliebling? Perfekt, damit ich meinen Hintern aus der Schussbahn nehmen kann!
"
In so einer brisanten Situation auf den nächsten Trainer-Lehrling zu setzen wäre einfach geisteskrank.
Nach welchem Kriterium arbeitet Schwiewagner eigentlich?
"Ex Spieler? Fanliebling? Perfekt, damit ich meinen Hintern aus der Schussbahn nehmen kann!
" In so einer brisanten Situation auf den nächsten Trainer-Lehrling zu setzen wäre einfach geisteskrank.
Schwiewagner denkt sich so: "In your face! Hier habt ihr gleich ZWEI Fanlieblinge und Ex Spieler!"
Kleine und Pekovic. Wow. Einfach nur wow.
06.05.2025 - 14:11 Uhr
Meine Hoffnung zu den Kleine Gerüchten ist immer noch, dass er die 2. Mannschaft übernehmen soll und Leo Haas wieder hochgezogen wird.
06.05.2025 - 14:15 Uhr
Das Problem wird sein, dass schlicht weg das Geld fehlt, um einen richtigen Feuerwehrmann zu bezahlen
06.05.2025 - 14:16 Uhr
Zitat von Kleeblatt03
Das Problem wird sein, dass schlicht weg das Geld fehlt, um einen richtigen Feuerwehrmann zu bezahlen
Leider wahr. Ein Problem das man sich mit JS auch noch selbst erschwert hat
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.